PS4/PS5 Spider-Man: Miles Morales

Ich fange es heute wahrscheinlich an...voll Bock drauf und nach Demon's Souls ne nette Abwechslung. :)
 
Ich habe hohe Erwartungen von dem Addon. Hab das Original Spiel auf Platin. Ich schätze man muss wieder die ätzenden Missionen machen, um Platin zu erreichen? :ugly:
 
bin auch seit gestern dran und hat mich direkt gefesselt.
hatte bislang nur 1x einen "bug", dass eine sequenz nicht richtig ausgelöst werden konnte. aber checkpoint neu geladen und dann ging es.
macht riiiiiiiichtig bock, sieht phenomänal aus und ich giere schon jetzt nach einem echten zweiten teil

schwingen mit 60fps :banderas:
 
Ich habe hohe Erwartungen von dem Addon. Hab das Original Spiel auf Platin. Ich schätze man muss wieder die ätzenden Missionen machen, um Platin zu erreichen? :ugly:
Wenn du damit so Sachen wie Tauben fangen meinst oder Forschungsbasen meinst: Nein. Gibt natürlich wieder in jedem Stadtteil eine Gegnerbasis auszuräumen. Die verschiedenen Verbrechen sind im Gegensatz zum Main Game nur einmal für die ganze Stadt, nicht mehr pro Viertel. Sammelkram hält sich auch in Grenzen. Hauptmissionen gibt es etwa 10 Stück (habe nicht gezählt), sowie 7, 8 Nebenmissionen
 
gerade beendet. macht sooooo voel bock auf mehr. technik, gameplay, story, alles 1a

freu mich auf wasauchimmerinsomniacalsnächstes raushaut :yeah:
Also ich weiß ja nicht, aber nicht mal langsam

was kommt mit Venom aka Harry Osborne, wird es nervig. Das wurde im Hauptspiel in der Mid-Credit Szene bereits angeteasert. Und das ist jetzt auch schon über 2 Jahre her.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
die werden uns schon nicht enttäuschen beim nextgen-spidy ;)
so konkrete erwartungen an pro- oder antagonisten hab ich da auch nicht, bin da aber auch nicht SO tief in der welt drin.
ich geh da also in sachen handlung sehr erwartungsarm ran und hoffe einfach, dass ich wieder so begeistert werde wie beim hauptspiel oder beim addon :yeah:
 
Mir ist es eigentlich auch egal.
Aber wenn sie etwas mittlerweile in zwei n Mid-Credit Scenes seit 2018 anteasern, dann sollen sie auch bitte mal endlich liefern.
 
Es gibt jetzt auch einen Performance Raytracing Mode.🤩👍

Echt?? Wo finde ich die Option? Unter meinen Einstellungen gibt es nach wie vor nur den Leistungs- oder Bildqualitätsmodus??

Edit: ufff Sony hört das den nie auf. Wenn ich nach Updates für Miles Morales suche steht da "etwas ist schiefgelaufen Fehlercode ce-107938-8"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte nur einmal einen Bug, wo ich nicht schwingen oder laufen konnte :ugly: Also er hat quasi die R2 Taste nicht genommen. Selbst ein Neu-Laden half nicht. Erst das starten einer Mission brachte wieder alles in Lot :lol:
Den hatte ich auch! Dachte erst, mit meinem Controller stimmt was nicht. Als ich das Spiel beendet und neu gestartet habe, ging es wieder. Ich glaube, das lag daran, dass ich vorher an einem Ort gespeichert habe, an dem man weder schwingen noch rennen konnte. Dann hat das Spiel das wohl als default gesetzt. :quadrat:
 
Der neue Grafik-Leistungs-Mix kommt gerade rechtzeitig für meinen NG+ Durchgang. Ich muss aber sagen, mir ist der direkte Vergleich und Unterschied zwischen 30 und 60 fps noch bei keinem anderen Spiel so deutlich aufgefallen wie hier.
 
Der neue Grafik-Leistungs-Mix kommt gerade rechtzeitig für meinen NG+ Durchgang. Ich muss aber sagen, mir ist der direkte Vergleich und Unterschied zwischen 30 und 60 fps noch bei keinem anderen Spiel so deutlich aufgefallen wie hier.

Also ich merke schon nen deutlich unterschied und werde nun wohl im 60fps RT Modus spielen aber Spiderman konnte ich auch nach testen vom 60 FPS Modus noch mit 30 FPS genießen. Demons Souls allerdings da ist 60fps imo fast schon pflicht. Die 30 FPS wirken bei DS weitaus ruckeliger als bei Spiderman.
 
Zurück
Top Bottom