justakuma
Moderator
Bei mir ist grad Miles Morales nach paar Missionen total verbuggt. Ich laufe die Straße entlang und Miles schwingt sich von selbst von einem Punkt zum anderen. So ist das Spiel grad unspielbar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann ich bestätigen. miles morales mit seinen venom fähigkeiten macht richtig spaß. ich kann spider-man 2 jetzt schon kaum erwarten.60fps, Grafik supi, Gameplay wie gewohnt. Bockt mächtig.
Harlocks kommt immer in PlayStation Threads und redet Games schlecht(manchmal mit einem Einzeiler wie vorhin, manchmal in einem kleinen Text), wenn sie erscheinen Achte mal drauf, hat er bei The Last of Us 2, dem ersten Spiderman und Death Stranding auch gemacht, obwohl er es zum Launch gar nicht spielte. Kann man gerne nachschauen, ist ja hier bekannt dafür.
Mega! Das PS4-Spiderman sieht auf PlayStation 5 ebenfalls grandios aus.
Besonders der Schnee im Neuen Spidey, wunderschön anzusehen : ) Richtiges Weihnachtsfeeling
Zwar kann Insomniac Games mit dieser Erweiterung noch nicht die grafische Power der PS5 zeigen, aber dafür lässt sie hinsichtlich der reduzierten Ladezeiten die Muskeln spielen und man profitiert vom audiohaptischen Feedback des neuen Controllers. Das sind zwar nur kleine, aber dennoch feine Vorzüge gegenüber der PS4-Version
Zwar sieht das Abenteuer in der Vertikalen richtig gut aus, aber hinsichtlich der Texturen und dem Geschehen auf der Straße ist das, wie vermutet, auch auf PS5 noch kein grafischer Sprung in die nächste Generation.
Zwar sieht das Spiel auf PS5 einen Tick besser aus als auf PS4, aber wirklich spürbare Unterschiede gibt es nur hinsichtlich der Ladezeiten
Gerade Spider-Man: Miles Morales platiniert.
Für mich merzt das Spiel fast alle Probleme aus, die ich mit dem Vorgänger hatte. Die Länge ist in Ordnung, Kampfsystem sinnvoll erweitert, die Nebenmissionen besser und auch die Stadtteile auf 100% kriegen viel angenehmer.
Im New Game+ spielte ich erst Grafikmodus, aber dies hielt ich nicht lange aus... kam vor wie Stottergrafik. Echt seltsam, wenn man stundenlang 60fps spielte und dann im selben Spiel auf 30fps geht.
Weswegen Miles Morales schlechter bewertet wurde? Kann mir das nur aufgrund des kürzeren Umfangs und mangelnde Gegnervielfalt erklären... wobei letzteres hatte Spidey 2018 auch kaum.
New York im Winter war echt cool. Insomniac hat da in 2 Jahren ein tolles Spiel hingelegt, welches für mich den Vorgänger übertrumpft. Wenn sie nun von Miles Morales lernen, kann Spidey 2 richtig krass werden.
eben. raytracing und co schön und gut, aber da das spiel schnell ist sieht man davon kaum mehr was. auf gifs und Screenshots sieht es toll aus klar, aber wie du schon sagst ist es kein ruhiges langsames SpielIm Performance-Modus kein Raytracing. Ich wollte den Grafikmodus auch spielen, fand den Mehrwert aber kaum erwähnenswert. Es ist ein schneller Spiel, man schwingt durch New York und bleibt eben nicht ständig an Fenstern oder Pfützen stehen, um eine Spiegelung zu bewundern. Im Performance-Modus gibt es dann ja auch Spiegelungen halt ohne Raytracing, reichen aber völlig für den Effekt. Und ansonsten war die Beleuchtung und das HDR wunderbar.
Möchte nicht sagen, dass ich vom Grafikmodus enttäuscht war, aber...
Darf ich fragen wie lange du ca gebraucht hast ? Spiele gerade Demon's Souls und hab hier noch Spiderman rumliegen. Demon's Souls wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen und da Frage ich mich ob ich nicht schnell Spiderman durchspiele ,wenn es nicht allzu lange gehtBin zeit gestern Abend durch mit dem Spiel.
Hatte bis auf den Dialog Bug sonst absolut keine Probleme und hab den ersten run im Grafik Modus gespielt. Ist schon fantastisch was da teilweise auf dem Bildschirm passiert
Jetzt geht es im Performance Modus noch mal durchs new game+
Darf ich fragen wie lange du ca gebraucht hast ? Spiele gerade Demon's Souls und hab hier noch Spiderman rumliegen. Demon's Souls wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen und da Frage ich mich ob ich nicht schnell Spiderman durchspiele ,wenn es nicht allzu lange geht
Super danke, werde dann mal Miles in Angriff nehmenJa klar, ich würde sagen rein für die Story so ca 7-8 Stunden. Ich hab für 100% der map ca 13 Stunden gebraucht.