PS4/PS5 Spider-Man: Miles Morales

crime-fighting-team-pkdk8a.jpg


Aus dem PS5 Photo Mode :)
 
Jungs und Mädels..

Ich hab gestern Miles Morales auf die PS5 von der Disc kopiert/installiert.

Hab auch schon eine Stunde gespielt.
Update hat er auch gezogen.

Jetzt will ich es wieder anwerfen, lege die Disc ein aber er startet das Spiel nicht.

Er möchte es nochmal kopieren... Was issn da jetzt los?

Auch jemand gehabt?
 
Jungs und Mädels..

Ich hab gestern Miles Morales auf die PS5 von der Disc kopiert/installiert.

Hab auch schon eine Stunde gespielt.
Update hat er auch gezogen.

Jetzt will ich es wieder anwerfen, lege die Disc ein aber er startet das Spiel nicht.

Er möchte es nochmal kopieren... Was issn da jetzt los?

Auch jemand gehabt?

Lass die PS5 das Spiel beim Einlegen automatisch installieren, nicht auf "kopieren" drücken.

So bleibt es bei mir drauf.
 
Ja ein bekannter Fehler, der seit dem neusten Update auftritt.

Wie oben erwähnt, probiere es mal aus, dass das Spiel von der PS5 automatisch installiert wird.

Hatte auch das Problem, wenn ich manuell installiert habe. Bei Auto bleiben die auf der Platte

Also ich seh das Game auch nicht, bis ich dir Disk eingelegt hab.

Hab es jetzt mal gelöscht.. Jetzt fragt er automatisch, ob ich die Digitale Version die drauf ist löschen möchte, und die Disk Version nutzen möchte.. 🤣

Hab es mal gemacht... Installiert neu.
Ärgerlich, aber gut.
 
Ich kapier nicht, wie ich Spider-Man installieren kann.. die PS5 installiert nicht von selber, egal wie oft ich das Game vom Homescreen lösch. Ich hab nur die Auswahl zum Kopieren.

wenn ich nichts auswähle hört die Disk nach 1 min. auf zum drehen und es passiert nichts. :mad:
 
Ich kapier nicht, wie ich Spider-Man installieren kann.. die PS5 installiert nicht von selber, egal wie oft ich das Game vom Homescreen lösch. Ich hab nur die Auswahl zum Kopieren.

wenn ich nichts auswähle hört die Disk nach 1 min. auf zum drehen und es passiert nichts. :mad:
Ich habe bisher alle Games per kopieren installiert. Bist du in der Bibliothek nachher denn auf den Reiter installiert gegangen.
Bei mir sind das Remaster und Miles Morales normal zu finden. Bei mir wurde bisher interessanterweise nie eine automatische Installation bei den Discs angestoßen?!
 
Ich kapier nicht, wie ich Spider-Man installieren kann.. die PS5 installiert nicht von selber, egal wie oft ich das Game vom Homescreen lösch. Ich hab nur die Auswahl zum Kopieren.

wenn ich nichts auswähle hört die Disk nach 1 min. auf zum drehen und es passiert nichts. :mad:
und was passiert wenn du kopieren drückst? :verwirrt:
 
@DeeDee

Ist das die Ursache?

Einfach darüber nachdenken wie die Disc wohl reingeworfen wird wenn man die PS5 flach hinlegen würde, dann funktioniert es auch in der höhe. Habs am Anfang auch falsch eingelegt, hatte zuerst gedacht hätte ne defekte erwischt 😂
 
Ja ne klar weiß ich wie die Disk reingehört :awesome:
ne hab nochmal alles gelöscht aber funktioniert immer noch ned. Ich seh zwar im Menü „Speicher“ das 39GB durch spider man belegt sind aber es lauft weder ein kopiervorgang, noch wird was runtergeladen.
 
Zurück
Top Bottom