Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
78 Stunden ....
Wann steht ihr am 19. auf Gentleman ? Ich möchte mich mit euch noch reichlich austauschen , bevor ich für ne Weile untertauche...
4.15 Uhr
Kannst ja mit mir reden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
78 Stunden ....
Wann steht ihr am 19. auf Gentleman ? Ich möchte mich mit euch noch reichlich austauschen , bevor ich für ne Weile untertauche...
Kommst doch dann eh 1 std später wieder hierhin um zu berichten das seine ps5 kaputt ist78 Stunden ....
Mich wirst du an Donnerstag länger nicht hier sehenKommst doch dann eh 1 std später wieder hierhin um zu berichten das seine ps5 kaputt ist
Weil seine ps5 storniert wurde?Mich wirst du an Donnerstag länger nicht hier sehen
Es gab immer einen Plan BWeil seine ps5 storniert wurde?
Jungs und Mädels..
Ich hab gestern Miles Morales auf die PS5 von der Disc kopiert/installiert.
Hab auch schon eine Stunde gespielt.
Update hat er auch gezogen.
Jetzt will ich es wieder anwerfen, lege die Disc ein aber er startet das Spiel nicht.
Er möchte es nochmal kopieren... Was issn da jetzt los?
Auch jemand gehabt?
Lass die PS5 das Spiel beim Einlegen automatisch installieren, nicht auf "kopieren" drücken.
So bleibt es bei mir drauf.
Das Spiel ist gelöscht!
Einfach so... Seltsam
Ja ein bekannter Fehler, der seit dem neusten Update auftritt.
Wie oben erwähnt, probiere es mal aus, dass das Spiel von der PS5 automatisch installiert wird.
Hatte auch das Problem, wenn ich manuell installiert habe. Bei Auto bleiben die auf der Platte
Ich habe bisher alle Games per kopieren installiert. Bist du in der Bibliothek nachher denn auf den Reiter installiert gegangen.Ich kapier nicht, wie ich Spider-Man installieren kann.. die PS5 installiert nicht von selber, egal wie oft ich das Game vom Homescreen lösch. Ich hab nur die Auswahl zum Kopieren.
wenn ich nichts auswähle hört die Disk nach 1 min. auf zum drehen und es passiert nichts.
und was passiert wenn du kopieren drückst?Ich kapier nicht, wie ich Spider-Man installieren kann.. die PS5 installiert nicht von selber, egal wie oft ich das Game vom Homescreen lösch. Ich hab nur die Auswahl zum Kopieren.
wenn ich nichts auswähle hört die Disk nach 1 min. auf zum drehen und es passiert nichts.
Lösche mal ALLES was mit Spiderman zu tun hat dann Konsole neustarten Disc ins Laufwerk und auf kopieren geduldig sein bis er startet.Wenn ich auf kopieren drück macht die ps5 auch nichts :/
@DeeDee
Ist das die Ursache?
PS5-Fehler: Das falsche Einlegen der Disc ist häufig Schuld
Manche PS5-Fehler kommen durch eine falsch eingelegte Discs. Um Probleme zu vermeiden, klären wir, wie rum die Disc denn nun in die PS5 gehört.www.gamepro.de