PS4/PS5 Spider-Man: Miles Morales

Gestern habe ich die Story des Spiels auf der PS4 Pro durchgespielt. Wer den Vorgänger gespielt hat, weiß was er mit Miles Morales bekommt. Für die Story habe ich 6,5 Stunden gebraucht. Den Preis von 60€ könnte man jetzt als negativ Punkt sehen, wenn man das Spiel mit dem Vorgänger vergleicht, da es weniger Umfang hat. Ansonsten hat mir das Spiel, wie der Vorgänger auch, Spaß gemacht.

Gemeinsam mit Sackboy war Miles Morales ein gutes letztes Spiel, um die PS4 Pro in Rente zu schicken. Jetzt kann die PS5 kommen.
 
Ich hatte mir ja die ultimate Edition für ps5 Digital vorbestellt und dann später erst gesehen dass man es dann auch für ps4 bekommt. Werde es dann jetzt zeitig laden und auch schon spielen :boogie:
 
Ich habe gestern den Game Two Beitrag zum Spiel gesehen. Das Spiel soll um die 10 Stunden gehen.

Ich hab nun auch das Gefühl, "alles" gesehen zu haben. Es wurden ein paar Moves beim Schwingen und Kämpfen ausgetauscht, aber ansonsten ist alles wie beim Erstling. Die Map ist auch wieder vollgemüllt mit belanglosen Nebenquests.

Ich bin nach der Platin beim Erstling noch traumatisiert. Wird frühestens im Sale für einem 15er mitgenommen und dann auch wohl nur die Story. Dann zum 3. Mal.

Wie wird es beim richtigen Nachfolger? Also ich sehe da echt kein Potential für mehr außer "more of the same". Gleiche Stadt, etwas Variation bei den Moves, die Nebenquests werden wieder langweilig.

Da kann man nur auftrumpfen, in dem man viel mehr Story reinpackt. Sehe ich nicht kommen.
 
Als jemand, der Spiderman auf der PS4 nicht gespielt hat, ist die Spielzeit genau richtig. :)

Manche Spiele sind heutzutage einfach viel zu lang. Und ich will auch nicht ewig an einem Spiel hängen bleiben, welches seine Spielzeit auch noch künstlich zu strecken versucht, damit die Käufer irgendeinen Mehrwert sehen und länger am Spiel hängen bleiben. :ugly:

Lieber tolle 10 Stunden als gestreckte 30 Stunden, wo der Gameplayloop sich auch nicht mit der Spielzeit verträgt.

Das wird ein Fest auf der PS5. :lick:
 
Ich habe gestern den Game Two Beitrag zum Spiel gesehen. Das Spiel soll um die 10 Stunden gehen.

Ich hab nun auch das Gefühl, "alles" gesehen zu haben. Es wurden ein paar Moves beim Schwingen und Kämpfen ausgetauscht, aber ansonsten ist alles wie beim Erstling. Die Map ist auch wieder vollgemüllt mit belanglosen Nebenquests.

Ich bin nach der Platin beim Erstling noch traumatisiert. Wird frühestens im Sale für einem 15er mitgenommen und dann auch wohl nur die Story. Dann zum 3. Mal.

Wie wird es beim richtigen Nachfolger? Also ich sehe da echt kein Potential für mehr außer "more of the same". Gleiche Stadt, etwas Variation bei den Moves, die Nebenquests werden wieder langweilig.

Da kann man nur auftrumpfen, in dem man viel mehr Story reinpackt. Sehe ich nicht kommen.
hab auch die spidey platin. da das gameplay aber so fantastisch war, konnte ich noch über diverse nervige quests hinwegsehen. dachte auch, dass morales um einiges entschlackter sein soll :nix:

bzgl. dem zweiten mainteil habe ich mich auch schon gefragt, wie sie das angehen. ny zum dritten wäre ein no go. da muss eine neue stadt her.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
nicht für spider man.
Ja fuer das Original Spiderman nicht, stimmt. Kann ich auch nicht nachvollziehen, mir gings ja um Miles Morales.
Ist aber auch ein Unterschied Spiderman ist eine Remastered eines 2 Jahre alten Spiels das im Rahmen einer ultimate Edition als Bonus veroeffentlicht wird. Die Ultimate edition gibt es ja auch nicht fuer die ps4.
Wenn ich Last of us oder Uncharted auf der Ps3 hatte, habe ich die PS4 Remastered Versionen ja auch nicht gratis bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Ultimate Version bestellt. Weil ich auch die DLC vom Vorgänger nicht gekauft habe.

Weiß man jetzt ob da nur ein Download Code dabei ist oder doch ne Disc Version beim Spiderman Remaster?
 
78 Stunden ....


Wann steht ihr am 19. auf Gentleman ? Ich möchte mich mit euch noch reichlich austauschen , bevor ich für ne Weile untertauche...:devilish:
 
Zurück
Top Bottom