justakuma
Moderator
Danke ray tracing
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony hätte den film mit dazu packen sollen.
So gut und schon gestern daran gedacht Into the Spiderverse anzuschauen zur Einstimmung auf Miles Morales auf PS5.
Ich hatte mir ja die ultimate Edition für ps5 Digital vorbestellt und dann später erst gesehen dass man es dann auch für ps4 bekommt. Werde es dann jetzt zeitig laden und auch schon spielen
hab auch die spidey platin. da das gameplay aber so fantastisch war, konnte ich noch über diverse nervige quests hinwegsehen. dachte auch, dass morales um einiges entschlackter sein sollIch habe gestern den Game Two Beitrag zum Spiel gesehen. Das Spiel soll um die 10 Stunden gehen.
Ich hab nun auch das Gefühl, "alles" gesehen zu haben. Es wurden ein paar Moves beim Schwingen und Kämpfen ausgetauscht, aber ansonsten ist alles wie beim Erstling. Die Map ist auch wieder vollgemüllt mit belanglosen Nebenquests.
Ich bin nach der Platin beim Erstling noch traumatisiert. Wird frühestens im Sale für einem 15er mitgenommen und dann auch wohl nur die Story. Dann zum 3. Mal.
Wie wird es beim richtigen Nachfolger? Also ich sehe da echt kein Potential für mehr außer "more of the same". Gleiche Stadt, etwas Variation bei den Moves, die Nebenquests werden wieder langweilig.
Da kann man nur auftrumpfen, in dem man viel mehr Story reinpackt. Sehe ich nicht kommen.
Wieso nochmal neu kaufen ?nochmal neu für die PS5 kaufen!
nicht für spider man.Wieso nochmal neu kaufen ?
PS4 hat ein kostenloses PS5 upgrade wie so ziemlich alle Spiele momentan.
Ja fuer das Original Spiderman nicht, stimmt. Kann ich auch nicht nachvollziehen, mir gings ja um Miles Morales.nicht für spider man.
Oder Penni ParkerMan könnte n anderes Universum nehmen. Spider-Man Noir wäre