Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RT sieht seht gut aus, die Hardware scheint gut genug für 4K@30+RT, das ist schon ne Leistung und das bei der guten Quali. Weiß zu gefallen^^
1440p@60fps+RT wäre mir lieber.RT sieht seht gut aus, die Hardware scheint gut genug für 4K@30+RT, das ist schon ne Leistung und das bei der guten Quali. Weiß zu gefallen^^
Optimiert glaube ja, aber wohl nicht so "remastered" wie die Version, die dem PS5-Bundle beilegt. Glaub ich jedenfalls...Wie ist das jetzt mit dem ersten Teil - wenn ich da PS4 Spiel hab, kann ich dann den ersten Teil auf der PS5 optimiert zocken?
1440p@60fps+RT wäre mir lieber.
ja, da gab es eine Szene in irgendeinem Review wo Spiderman sich auf einem Wolkenkratzer bewegt, wo sich alles spiegelt, sah richtig gut ausIch werde es mit RT spielen. Macht einfach optisch mehr her und gerade in der Stadt schon einen heftigen atmosphärischen Unterschied.
... und ich habe erstmal den ersten Teil aus der Ultimate vor mir!
Geht mir genauso... und ich habe erstmal den ersten Teil aus der Ultimate vor mir!