PS4/PS5 Spider-Man: Miles Morales

Wtf, das ist ja übel geil gemacht...dachte erst, wasn mit der fps und der Animationen los, aber die haben das dem Film angepasst...sieht das geil aus Mannnn

Also ich hoffe, dass kann man ausschalten.

Im Film ist das ja nochmal etwas anderes. Im Spiel zockt man selbst und das auch länger als 2 Stunden. Mich stören die abgehackten Animationen schon im Video.

In den ersten Videos war nix davon zu sehen, also hoffe ich, dass es optional ist.

Im Film ist das ja nochmal etwas anderes. Im Spiel zockt man selbst und das auch länger als 2 Stunden. Mich stören die abgehackten Animationen schon im Video.

In den ersten Videos war nix davon zu sehen, also hoffe ich, dass es optional ist.
Das ist das eine Kostüm. Dann musst du ein anderes nehmen.

Kann man ausschalten.

Speedstation V
tenor.gif

2 Sekunden :banderas::banderas:

Das fühlt sich und sieht einfach nach NextGen aus und das schon zum Start. Bin gespannt was erst in ein paar Jahren geht wenn die Tools mal fertig ist.

Btw: Schon krass wie das Netz gerade beim aktuellen Spidy und DS Trailer abgehen. In den USA wirds mehr Tote durch zu wenig erhältliche PS5 geben statt Corona.

Es führt mMn. kein Weg an der PS5 vorbei wenn man wirklich anständige Spiele haben möchte , plus die Innovationen bezüglich SSD und Gamepad . Ich kenne so viele Leute die die Absicht haben eine PS5 zu holen, wahrscheinlich wird sich die Lage am Markt erst im Frühling entspannen...

Noch 19 Tage verdammt...

Also ich finde das top , irgendwie wirkt es surreal im Gegensatz zur aktuellen Generation. IMO der größte Fortschritt in der neuen Generation

Wo bestellt ihr euch Spiderman Miles Morales vor? Da ich den ersten Teil noch nicht gespielt habe überlege ich nun mir gleich die Ultimate Edition zu kaufen, lohnt sich das?

Wo bestellt ihr euch Spiderman Miles Morales vor? Da ich den ersten Teil noch nicht gespielt habe überlege ich nun mir gleich die Ultimate Edition zu kaufen, lohnt sich das?

Hab es vorhin bei Amazon vorbestellt. Hab die Ultimate Edition geholt, obwohl ich die PS4 Version von Spider-Man schon platiniert hatte. Möchte es nochmal auf der PS5 zocken.

Du kannst ja auch erstmal die normale Version von Miles Morales kaufen und nach dem durchspielen entscheiden ob du noch für 20€ aus dem Store das Remaster spielen möchtest.

Zurück
Top Bottom