PS4/PS5 Spider-Man: Miles Morales


An sich klasse, was Insomniac aus der alten PS4 noch rausholt. Aber hoffe auch ist ihr letztes Jaguar hust* meine PS4 Game. :)
 
Hab auch schon Games hier liegen... eine Woche noch durchhalten... die Freude will ich mir nicht nehmen lassen... wir schaffen das :knuffel::blushed:
 

Adidas kündigt Sneaker zum Spiel an.


Und da brodelt es auch gleich das Schuh-Gate - In den alten Comics oder auch im Ani.-film -Spider-Man: A New Universe- trägt der gute Miles nur Nike Air Jordans. Das führt jetzt bei vielen Fans zum Ärger, da sie über den Schuhmarkenwechsel empört sind. Man findet das zu einem Jungen wie Miles nur modernes Schuhwerk passt. Viele hätten auch lieber ein dreifarbiges Design gesehen.
 
spiels grad auf der Pro durch, und es ist auch darauf schon genial! Freue mich schon, es auch auf der PS5 durchzuspielen. Must-Have!
 
Kommt schon sehr geil rüber mit der Mucke. Da bekomme ich nun auch echt Bock auf Miles Morales, aber 60€ sind mir viel zu viel Geld für ein eigentlichen DLC-Upgrade. Die eigentlich geplanten 40 € hat ja niemand im Angebot und die wären mir auch noch zu viel.

Ich warte bis der Preis fällt.
 
same here. ich warte bis es gebraucht unter 40€ fällt und schlage erst dann zu.
 
4 Players ist grafisch gar nicht so begeistert.

EmppdTjXMBAQOhY


EmpBMkSWEAAnDJA
 
Haben wohl auf der PS4 gespielt....
Harlocks kommt immer in PlayStation Threads und redet Games schlecht(manchmal mit einem Einzeiler wie vorhin, manchmal in einem kleinen Text), wenn sie erscheinen ;) Achte mal drauf, hat er bei The Last of Us 2, dem ersten Spiderman und Death Stranding auch gemacht, obwohl er es zum Launch gar nicht spielte. Kann man gerne nachschauen, ist ja hier bekannt dafür.

Mega! Das PS4-Spiderman sieht auf PlayStation 5 ebenfalls grandios aus.
Besonders der Schnee im Neuen Spidey, wunderschön anzusehen : ) Richtiges Weihnachtsfeeling =)
 
Zurück
Top Bottom