Spanien-Italien

Woher aber das "Herz und die Seele" für Spanien und Portugal, wenn du zu 100% Deutsche bist, ich bin ja zu 15% Italiener, also bei mir verständlicher^^
Und ich simuliere die Partie gerade in "Fifa 08" auf der PS3, spiele dabei italien, muahah ;)

Das kann ich dir nicht sagen ich weiß nur das ich mich so fühle^^

@eLmo

Ja Spanien hat klar besser gespielt aber wie erwähnt wurde 2004 war ja Griechenland die schwächste Mannschaft nach der Vorrunde und wurde Europameister. Ich hoffe wir schaffen das einfach ein Spiel muss doch mal so sein das der Favorit gewinnt....
 
Das kann ich dir nicht sagen ich weiß nur das ich mich so fühle^^

@eLmo

Ja Spanien hat klar besser gespielt aber wie erwähnt wurde 2004 war ja Griechenland die schwächste Mannschaft nach der Vorrunde und wurde Europameister. Ich hoffe wir schaffen das einfach ein Spiel muss doch mal so sein das der Favorit gewinnt....

Was das heisst in der vorrunde der beste zu sein haste ja heute bei dem spiel eindrucksvoll gezeigt bekommen^^

Hat Portugal, kroatien und Holland auch nichts genützt das spieler schonen war für den popo^^

Italien-Spanien ist alles offen das wird nen ganz hochwertiges und tolles spiel!
 
Was das heisst in der vorrunde der beste zu sein haste ja heute bei dem spiel eindrucksvoll gezeigt bekommen^^

Hat Portugal, kroatien und Holland auch nichts genützt das spieler schonen war für den popo^^

Italien-Spanien ist alles offen das wird nen ganz hochwertiges und tolles spiel!

Genau sag ich ja und das macht mir Sorgen^^

Aber ja es wird ein tolles Spiel da sollten sich alle einig sein :)
 
Auf jeden Fall muss Spanien gewinnen sonst hab ich am Mittwoch einen Höllenschiss gegen die Türken, Stichwort Favoritenrolle in der KO-Runde. xD
 
Auf jeden Fall muss Spanien gewinnen sonst hab ich am Mittwoch einen Höllenschiss gegen die Türken, Stichwort Favoritenrolle in der KO-Runde. xD

Brauchste nich der Fluch gilt nur für die gruppenersten die ja ubedingt ihre spieler schonen mussten^^
Is weder uns noch der Türkei passiert :p
 
^So, es wird ein 10:8 Sieg für Italien, Fifa 08 hat es gerade verkündet xD
 
Ich bin für Italien, damit dieses mit der B-Mannschaft im letzten Vorrundenspiel antreten endlich aufhört.
 
Persönlich find ich die Spanier zwar besser

Aber jetzt wo es schon nicht mehr zu Deutschland - Holland kommen kann, wäre ein Spiel gegen Italien das interesanteste ;)
 
Italien gewinnt, die Mannschaften, die so blöd sind und ihre Spieler schonen im letzten Gruppenspiel scheitern IMMER...
War schon immer so, nur kapierens die Trainer anscheinend noch immer nicht :p
 
Zurück
Top Bottom