Spanien-Italien

Setz die Drogen ab :cry3:

:p:lol:;-)

Doppelpost von einem Admin :o :evil::shakehead:

btw, VegetaEx, es spricht vieles gegen die Spanier:

-> Die Gruppenersten scheitern alle
-> Diejenigen die die Spieler geschont haben scheitern alle
-> Italien schlägt Spanien so ziemlich immer
-> Spanien ist das Gegenteil einer turniermannschaft

xD
 
Doppelpost von einem Admin :o :evil::shakehead:

btw, VegetaEx, es spricht vieles gegen die Spanier:

-> Die Gruppenersten scheitern alle
-> Diejenigen die die Spieler geschont haben scheitern alle
-> Italien schlägt Spanien so ziemlich immer
-> Spanien ist das Gegenteil einer turniermannschaft

xD

Das weiß ich doch alles na und soll ich nun zu Italien halten und meine Mannschaft verraten :p

Es spricht zwar vieles dagegen aber das heißt nicht das es auch so kommen muss vlt schafft es Spanien ja dne Favoriten Fluch zu überwinden, das Zeug haben sie dazu^^

@Feanor

Leugne ruhig die Wahrheit :p
 
Hoffentlich kommen die Spanier endlich mal weiter und versauens nicht wieder wie die ganzen letzten Jahre, wird wirklich Zeit dass sie wieder mal was reißen. Italien... naja, die werden sich sicherlich wieder durchmogeln, wie immer eben! ;D
 
Was soll ich denn leugnen?:-? Ist an den Drogen doch was dran :o

:boogie::cheers::boogie: ITALIA :boogie::cheers::boogie: ITALIA :boogie::cheers::boogie:

@swisslink, ich geh in die Ecke und schäm mich :meditieren:

Gut so ! :hammer:


VegetaEx
Natürlich kannste auf Spanien hoffen, tu ich eigentlich auch, aber wirkliche Chancen rechne ich ihnen nicht aus ^^
 
Gut so ! :hammer:


VegetaEx
Natürlich kannste auf Spanien hoffen, tu ich eigentlich auch, aber wirkliche Chancen rechne ich ihnen nicht aus ^^

Es ist erst vorbei wenn der Schiri abpfeift und so wies hier abgeht hat jawohl Italien viel eher den Favoritenfluch xD

@Feanor

Nein ich bin strikt gegen sowas^^
 
espana.jpg



:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Spanien wird gewinnen weil sie haben einen der besten der Welt.
Der wird alle römer ehm Italiener niedermachen xD

gladiatorPoster01.jpg
 
DER beste der Welt hat Portugal auch nichts genützt ich hoffe Spanien beherzigt das eine manschaft aus 11 einzelspielern die ein Team bilden besteht sonst sindse weg ;)
 
Bringt leider gar nichts wenn wir nicht als Team spielen :(

sie müssen fighten, fighten immer nur fighten dann klappt das auch xD

ich hab nix gegen italien aber die wurden schon weltmeister und da mein kumpel spanier ist bin ich für sie..ausserdem mag ich die farben der flagge xD
 
Spanien schafft das schon


Bei uns am Haus sind jetzt die italienischen Flaggen in der Überzahl, das darf nicht sein ;)
(3 italienische und 2 deutsche^^)

Während der Vorrunde sah das noch anders aus ;)
 
Italien wirds machen. Die Spanier sind keine Turniermannschaft und sind wie die Holländer. Spielen ne gute Vorrunde das war es dann. Kann halt nicht jedes Team so pwnen wie unsere Jungs :lol2:
 
Zurück
Top Bottom