Spanien-Italien

Ich nehm ma an die letzte paarung wird Niederlande-Russland vllt. Schweden ma sehen
 
Oh man jetzt haben wir doch noch die Italiener gekriegt. Das wird ein verdammt schweres Spiel. Ich denke sogar gegn die Holländer wäre es leichter gewesen. Aber wenn wir fest an uns glauben und unsere Stärken ausspielen können, werden wir die packen.
 
Naja, ich glaube nun, da die Italiener die Vorrunde übverstanden haben, gehören sie in den engeren Favoritenkreis :p
Imo sogar wieder DER Favorit.
Für Spanien wirds sehr schwer, auch wenn ichs ihnen gönnen würde, wenn sie den titel holen würden ^^
Aber so wirklich dran glauben tu ich nicht ;)
 
Wenn wir am Sonntag gegn die Italiener rausfliegen sollten werde ich das glaube ich nich verkraften :cry:

Ich hab echt das ganze Turnier über fest mit dem Halbfinaleinzug gerechnet und jetzt ist mir irgendwie Flau im Magen :blushed:
 
Wenn wir am Sonntag gegn die Italiener rausfliegen sollten werde ich das glaube ich nich verkraften :cry:

Ich hab echt das ganze Turnier über fest mit dem Halbfinaleinzug gerechnet und jetzt ist mir irgendwie Flau im Magen :blushed:

Naja, man muss halt schon auch sagen, es sind (für EM-Verhältnisse) viele Topmannschaften weiter xD
Tschechien und Frankreich sind geflogen, ansonsten haben sich alle "Mitfavoriten" durchgesetzt, also wirklich LEICHT wär wohl kein Gegner ^^
Türkei - Kroatien ist das "Aussenseiterduell", aber auch die schätze ich ziemlich stark ein ^^

Und von Europameisterschaften ist man ja ganz anderes gewohnt, da waren ja teilweise schon 90% der Favoriten in der Vorrunde weg ^^
 
Ja auf jeden fall ist die Em der Hammer bisher. Richtig geile Spiele, Bombenteams und geile Paarungen. Macht echt Spass anzuschauen.
 
Irgendwie ganz witzig das die EM so zweigeteilt istbis zum Finale. Die Spiele der Gruppen C und D sehe ich ganz beruhigt an - sollen die sich mal gegenseitig aussortieren.

Aber eins ist sicher: JETZT geht die EM erst los. Junge, wird das großartig. Ich wünsche allen Mannschaften gute Schiedsrichter (der einzige Bereich der echt unter aller Sau ist).
 
wird sicher ein spannendes spiel, die spanier haben in der vorrunde klasse gezeigt, die italiener kommen nach dem schwachen start immer besser in fahrt. bin ziemlich optimistisch, dass die italiener das machen werden, mein tipp 2-1
 
Pirlo und Gattuso fehlen, bin mal gespannt wie die Italiener das wegstecken, vor allem Pirlo. Das wäre als ob Ballack und Frings gleichzeitig ausfallen.
 
Wenn wir am Sonntag gegn die Italiener rausfliegen sollten werde ich das glaube ich nich verkraften :cry:

Ich hab echt das ganze Turnier über fest mit dem Halbfinaleinzug gerechnet und jetzt ist mir irgendwie Flau im Magen :blushed:

Spanien ist nunmal leider schwach auf Tunieren, also als Nationalmannschaft. Aber trotzdem glaub ich an den Sieg, auch wenn Italien die besseren Chancen hat. Aber es ist meine Lieblingsmannschaft (in Europa) da wird egal wie es aussieht zu Spanien gehalten^^

Ok aber erstmal muss mein anderer Favorit morgen Deutschland raushauen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom