Spanien-Italien

Da hat sich wohl Jemand ein bischen in die iberische Halbinsel verguckt^^ Für wenn solltest du auch sonst sein ;-)

Es mangelt uns weder an Qualität noch an Erfahrung. Wir haben ein Nervenproblem!! Sind einfach zu emotional und nicht so eiskalt und diszipliniert wie die Nordländer. :cry:
 
Da hat sich wohl Jemand ein bischen in die iberische Halbinsel verguckt^^ Für wenn solltest du auch sonst sein ;-)

Es mangelt uns weder an Qualität noch an Erfahrung. Wir haben ein Nervenproblem!! Sind einfach zu emotional und nicht so eiskalt und diszipliniert wie die Nordländer. :cry:

Absolut hab ich das^^ Schönste Region in Europa find ich bisher. Ja aber grad das sie so emotional sind macht sie auch besser als die Nordländer^^ Wird nur leider nicht belohnt :(
 
Pirlo und Gattuso fehlen, bin mal gespannt wie die Italiener das wegstecken, vor allem Pirlo. Das wäre als ob Ballack und Frings gleichzeitig ausfallen.

Pirlo war bei dieser EM bisher nicht so gut, wie ich ihn eingeschätzt habe, er hat kaum was gescheites hingekriegt, von daher wird der Verlust wohl verschmerzbar sein.
Gattuso wird wohl schwerer zu ersetzen sein, denn auch wenn der nicht in form ist, der haut so vieles hinten weg, der ist imo enstcheidender als Pirlo :p

Ich bin ja Turnier für Turnier immer wieder für die Italiener und die Spanier, nur scheisse dass sie nun schon im Viertelfinale aufeinander treffen :p

zu den Schiris:
Busacca = bester schiri der EM bisher und das ziemlich eindeutig :p
 
Irgendwie ganz witzig das die EM so zweigeteilt istbis zum Finale. Die Spiele der Gruppen C und D sehe ich ganz beruhigt an - sollen die sich mal gegenseitig aussortieren.

Ich finds ehrlich gesagt wenig gelungen, hoffe das man nächste mal aufs alte System zurückgreifen wird.

Spanien gegen Italien wird sicherlich ein Kracher werden, denke aber das Italien die etwas besseren Chancen hat.^^
 
Bin für Spanien, wobei ein WM-Revanche-EM-Finale Deutschland gegen Italien klasse wäre!
Wird jedenfalls kein Zuckerschlecken für die Spanier.....:scan:
 
Ich mag die Italiener zwar nicht besonders, aber Spanien wird leider nichts gegen sie anrichten können. :)
 
Italien <<<<< all, das Spiel bringt Spanien mit der linken Arschbacke über die Runden. 8)
 
Italien <<<<< all, das Spiel bringt Spanien mit der linken Arschbacke über die Runden. 8)

Du sagst es wenigstens hier biste für meine Mannschaft^^

Italien da hab ich nichs gegen aber ich mag sie auch net und ich liebe Spanien, also sie müssen gewinnen.

Es wird jedenfalsl auch kein leichtes Spiel für Italien, Spanien wird kämpfen udn ich denke siegreich sein :)
 
bitte liebe spanier werft italien raus.damit wir euch im endspiel rauswerfen können :p
 
bitte liebe spanier werft italien raus.damit wir euch im endspiel rauswerfen können :p

Ich sags mal so lieber gegen Deutschland rausfliegen als gegen Italien das verkraft ich net :(

Hoffentlich haut Russland Holland raus auch wenns sehr unwahrscheinlich ist aber das war auch die Sache mit Portugal ;) Nichts ist unmöglich^^
 
Du sagst es wenigstens hier biste für meine Mannschaft^^

Italien da hab ich nichs gegen aber ich mag sie auch net und ich liebe Spanien, also sie müssen gewinnen.

Es wird jedenfalsl auch kein leichtes Spiel für Italien, Spanien wird kämpfen udn ich denke siegreich sein :)
Machen wir es so aus: Du bist im Halbfinalspiel ausnahmsweise mal für Deutschland (ich mag's irgendwie dich als böse D-Haterin bloßzustellen
uglyparanoid.gif
) und ich im Viertel- und Halbfinalspiel für Spanien, Deal? :goodwork: Im Finale treffen diese beiden Teams jedoch aufeinander, dann gehen wir wieder getrennte Wege, ja sind sogar direkte Konkurrenten zu einander und wünschen uns gegenseitig die Krätze an den Hals. :ugly:
 
Machen wir es so aus: Du bist im Halbfinalspiel ausnahmsweise mal für Deutschland (ich mag's irgendwie dich als böse D-Haterin bloßzustellen
uglyparanoid.gif
) und ich im Viertel- und Halbfinalspiel für Spanien, Deal? :goodwork: Im Finale treffen diese beiden Teams jedoch aufeinander, dann gehen wir wieder getrennte Wege, ja sind sogar direkte Konkurrenten zu einander und wünschen uns gegenseitig die Krätze an den Hals. :ugly:

Ok ich werde Deutschland mal den Sieg gönnen glaub ja eh das sie es schaffen^^

Könnten wir uns nicht die Pest an den Hals wünschen kommt geiler :ugly:

BTW bloßstellen das weiß doch nun jeder das ich eine böse Deutschland Haterin bin *g* Auch wenns so net ganz stimmt lassen wir den Begriff mal so stehen xD
 
Ok ich werde Deutschland mal den Sieg gönnen glaub ja eh das sie es schaffen^^

Könnten wir uns nicht die Pest an den Hals wünschen kommt geiler :ugly:

Nein,nein,nein
sei weiter gegen die Deutsche-elf das brauchen wir gegen Portugal hats absolut glück gebracht :p
 
Nein,nein,nein
sei weiter gegen die Deutsche-elf das brauchen wir gegen Portugal hats absolut glück gebracht :p

Tze wenn du umbedingt magst aber ich hätt schon gerne die Deutschen lieber weiter aber gut kommt drauf an gegen wen sie ranmüssen im Halbfinale^^

Im Finale gegen Spanien gibts für mich nur eine Mannschaft: Spanien :aargh:
 
Erstmal muss es zu dem Finale kommen. Ich beneide die Deutschen um ihre momentane Situation. Sie haben meiner Meinung nach das schwerste Stück arbeit in ihrem Zweig beseitigt.

Wir müssen uns jetzt erst mal auf Sonntag konzentrieren dann sehen wir weiter. Und soltlen wir es tatsächlich schaffen Italien zu besiegen und damit den viertelfinalfluch zu brechen, könnte dann auch schon Holland auf uns warten. Die Chancen stehen sehr gering.
 
Erstmal muss es zu dem Finale kommen. Ich beneide die Deutschen um ihre momentane Situation. Sie haben meiner Meinung nach das schwerste Stück arbeit in ihrem Zweig beseitigt.

Wir müssen uns jetzt erst mal auf Sonntag konzentrieren dann sehen wir weiter. Und soltlen wir es tatsächlich schaffen Italien zu besiegen und damit den viertelfinalfluch zu brechen, könnte dann auch schon Holland auf uns warten. Die Chancen stehen sehr gering.

Schreib Russland noch net ab^^
 
Keineswegs. Waren auch gegen uns ein starkes Team aber ich denke die Erfahrung und Nerven werden letzen Endes für die Niederländer sprechen. Ist mir eigentlich auch egal. Selbst die Russen wären ein brandgefährlicher Gegner und garantiert keine Opfer mehr wie im ersten Spiel.

Aber jetzt zählt nur der Sonntag!! Ich kann an nichts anderes mehr denken! Ich höre schon die Nationalhymnen^^
 
Zurück
Top Bottom