Spanien-Italien

Hier hoffe ich auf einen Sieg Spaniens!
:)

Spanien ist für mich ein heißer Anwärter auf den Titel, neben Holland.
Deutschland zwar auch, aber die nenne ich nur recht ungern, Eigenlob stinkt und so.

Spanien dürfte Italien an die Wand drücken, aber mal sehen, was Sache sein wird.

Ich hoffe es aber leicht wird das nicht^^
 
Normalerweise bin ich ja kein wirklicher Fan der ital. Mannschaft, aber über ein Finale Deutschland-Italien oder Deutschland-Holland würde ich mich viel mehr freuen als über ein Deutschland-Spanien.

Für die Italiener geht es jetzt um Wiedergutmachung bei den Fans, wäre Frankreich nicht sooo schwach gewesen, hätten sie das Viertelfinale wahrscheinlich nicht erreicht.
 
o schau mal wer da wieder aufmuckt. troll dich selber. speicherst eigentlich alle anti deutschland post um dir darauf einen runter zu holen?

speicher doch auch mal alles was ihr gegen italien geschrieben wird aber dann brauchst wohl ne neue festplatte

Du setzt dich halt jedesmal auf ein so hohes moralisches Ross und die anderen sind so böse das es kein wunder ist wenn du runterfällst.

Kehre mal vor deiner eigenen Haustüre dann darfst du dich auch über den Dreck deines Nachbarn aufregen.

Nun zum Fussball von der emotionalität wäre es natürlich schöner ein Finale Deutschland-Italien/Holland
aber davor steht erstmal die Türkei, mal noch nicht über ungelegte eier fachsimpeln die Türkische elf wird sich wohl kaum hinlegen und sagen macht ma :D
 
o schau mal wer da wieder aufmuckt. troll dich selber. speicherst eigentlich alle anti deutschland post um dir darauf einen runter zu holen?

speicher doch auch mal alles was ihr gegen italien geschrieben wird aber dann brauchst wohl ne neue festplatte

Deine Beiträge waren der Lacher der Weltmeisterschaft 2006, die vergisst man nicht. :)

@Fate2k4

Full Ack
 
Wieso sind alle gegen italien, ist diue Niederlage so schlimm gewesen ihr armen Deustchen :lol2:
 
Weder noch sie is nur verwirrt^^ sie kann nur bisschen spanisch :p

Klappe :p

@Brubi

Nein ich bin Deutsche aber mit Herz und Seele für Spanien oder auch Portugal aber in erster Line für Spanien^^

Selbstverständlich nur im Rahmen meiner Fanmöglichkeiten bin ja keine Fussballanhängerin :)

Ich hoffe das Spiel morgen wird so spannend wie die letzten 2^^
 
@Brubi

Nein ich bin Deutsche aber mit Herz und Seele für Spanien oder auch Portugal aber in erster Line für Spanien^^

Selbstverständlich nur im Rahmen meiner Fanmöglichkeiten bin ja keine Fussballanhängerin :)

Ich hoffe das Spiel morgen wird so spannend wie die letzten 2^^


Woher aber das "Herz und die Seele" für Spanien und Portugal, wenn du zu 100% Deutsche bist, ich bin ja zu 15% Italiener, also bei mir verständlicher^^
Und ich simuliere die Partie gerade in "Fifa 08" auf der PS3, spiele dabei italien, muahah ;)
 
Zurück
Top Bottom