Spanien-Italien

Italien macht heute das Spiel ganz klar, bisher is aus jeder Gruppe der Gruppenzweite weitergekommen, wieso sollte sich das heute ändern? :)
 
Ich drücke den Spaniern heute die Daumen. Weil....

1. ich Spanien beim CW-Tippspiel als Europameister angegeben habe.
2. endlich der Favoriten-Fluch in dieser EM gebrochen werden muss.
3. ich den Italienern das weiterkommen nicht gönne.
4. Spanien eine Hammer-Vorrunde gespielt hat und sie es daher verdient hätten.
5. Spanien Villa hat und Italien nur Nullnummer-Toni.
6. Spanien pwnen wird, um VegetaEx Wortwahl zu gebrauchen.
 
das wird heute sehr interessant. ich kann mich auch nicht so recht entscheiden wer gewinnt. ich tippe aber auf spanien, wird eine knappe geschichte, ich sage mal 2:1 spanien :)
 
Ich drücke den Spaniern heute die Daumen. Weil....

1. ich Spanien beim CW-Tippspiel als Europameister angegeben habe.
2. endlich der Favoriten-Fluch in dieser EM gebrochen werden muss.
3. ich den Italienern das weiterkommen nicht gönne.
4. Spanien eine Hammer-Vorrunde gespielt hat und sie es daher verdient hätten.
5. Spanien Villa hat und Italien nur Nullnummer-Toni.
6. Spanien pwnen wird, um VegetaEx Wortwahl zu gebrauchen.

Das kann man doch so unterschreiben :-D
 
da sieht mer ma das alle keine ahnung von fußball haben hier *gggg*

wie kann mer nur auf spanien tippen, ich mein ich mag spanien auch va. torres is mega, aber die reißen doch NIE irgendwas, und die ham viel zu gut in der vorrunde gepielt als ob das heute wieder passieren wird, italien macht das schon. toni findet heut zu alter stärke zurück! außerdem is spanien schon 3 ma an nem 22.6 ausgeschieden, und heute isser schon wieder, also hört aufs orakel ;)
 
da sieht mer ma das alle keine ahnung von fußball haben hier *gggg*

wie kann mer nur auf spanien tippen, ich mein ich mag spanien auch va. torres is mega, aber die reißen doch NIE irgendwas, und die ham viel zu gut in der vorrunde gepielt als ob das heute wieder passieren wird, italien macht das schon. toni findet heut zu alter stärke zurück! außerdem is spanien schon 3 ma an nem 22.6 ausgeschieden, und heute isser schon wieder, also hört aufs orakel ;)

Mir ist wohl bekannt das Spanien in Tuniern kaum was reißt soll ich deswegen gegen meine Mannschaft sein. Es ist erst vorbei wenn sie geschlagen sind vorher glaub ich noch an den Sieg^^

Und joa ich hab keine Ahnung das geb ich auch zu :p
 
da sieht mer ma das alle keine ahnung von fußball haben hier *gggg*

wie kann mer nur auf spanien tippen, ich mein ich mag spanien auch va. torres is mega, aber die reißen doch NIE irgendwas, und die ham viel zu gut in der vorrunde gepielt als ob das heute wieder passieren wird, italien macht das schon. toni findet heut zu alter stärke zurück! außerdem is spanien schon 3 ma an nem 22.6 ausgeschieden, und heute isser schon wieder, also hört aufs orakel ;)

Nach Russland gegen die Niederlande halte ich alles für möglich. :ugly: Die Spanier werden das schon schaukeln. :p
 
Nachdem nun Holland...
... naja, viel Glück Spanien :)
Du bist fies. :p

Aber selbst ohne diesen "Fluch"... Spanien ist trotz hervorragender Einzelspieler und starker Liga keine Nationalmannschaft für solche Turniere. Wann waren sie das letzte Mal im Halbfinale eines solchen Wettbewerbs? Dürfte glaub ich 1964 her sein, als sie im eigenen Land ihren bislang einzigen Titel geholt haben (und Deutschland sich erst gar nicht fürs Turnier angemeldet hat weil's ihnen zu billig war^^). :lol2: :blushed: Also Adria da hast du dir mit Portugal und Spanien als Favoriten das Leben nicht gerade leicht gemacht.^^
 
Du bist fies. :p

Aber selbst ohne diesen "Fluch"... Spanien ist trotz hervorragender Einzelspieler und starker Liga keine Nationalmannschaft für solche Turniere. Wann waren sie das letzte Mal im Halbfinale eines solchen Wettbewerbs? Dürfte glaub ich 1964 her sein, als sie im eigenen Land ihren bislang einzigen Titel geholt haben (und Deutschland sich erst gar nicht fürs Turnier angemeldet hat weil's ihnen zu billig war^^). :lol2: :blushed: Also Adria da hast du dir mit Portugal und Spanien als Favoriten das Leben nicht gerade leicht gemacht.^^

Aber ich steh dazu :p Ist mri bekannt das sie es kaum schaffen werden aber Halbfinale muss drin sein^^

Mein Internationaler Favorit pwnt dafür alle :p
 
Ich hoffe mal das Toni heute endlich aufwacht^^ kann ja so nicht weitergehen, die deutschen haben ihn wohl einfach zu sehr verschleissst :p

Ansonsten wirds bestimmt ein spannendes Spiel, und so aufbrausend wie beide Völker sind, werden heute abend wohl viele beruhigungsmittel konsumiert ^^
 
Ich freu mich auf den Sieg Italiens und die bittere Niederlage von Spanien.
Und dann auf ins Finale gegen Deutschland und wieder eine herber Schlag für die Deutschen, ach der Fussballgott ist auf meiner Seite^^
 
Italien machts bestimmt. Is auch besser so, denn Spanien macht keinen Stich gegen Deutschland.
 
Zurück
Top Bottom