Spanien-Italien

Keineswegs. Waren auch gegen uns ein starkes Team aber ich denke die Erfahrung und Nerven werden letzen Endes für die Niederländer sprechen. Ist mir eigentlich auch egal. Selbst die Russen wären ein brandgefährlicher Gegner und garantiert keine Opfer mehr wie im ersten Spiel.

Aber jetzt zählt nur der Sonntag!! Ich kann an nichts anderes mehr denken! Ich höre schon die Nationalhymnen^^

Fussballtechisch kann ich auch nur noch an Sonntag denken^^
 
Ich gönne es Spanien, schliesslich ist mein Schwager Spanier :)
aber bei dem Glück den die Italiener haben, werden die es schon leider wieder schaukeln. :neutral:
 
Ich gönne es Spanien, schliesslich ist mein Schwager Spanier :)
aber bei dem Glück den die Italiener haben, werden die es schon leider wieder schaukeln. :neutral:

Jetzt reden wieder alle von Glück xD
Es ist so lächerlich :lol:
viel weniger Glück als Italien in der Vorrunde konnte man nicht haben :lol:
 
Wieso, gegen die Rumänen hatten sie Glück gegen die Franzosen nicht weniger.

Natürlich... glück xD
Gegen die rumänen:
-> Unnötiger Elfmeter
-> Tor nicht gegeben
=========> Glück für Italien xD

Dazu kommt, dass sie die stärkste Gruppe von allen hatten.

Mal mit den Deustchen vergleichen

-> Schwächste Gruppe von allen
-> Gegen Portugal ein irreguläres Tor bekommen
=========> Siiicher kein glück für die Deutschen :lol:
 
Natürlich... glück xD
Gegen die rumänen:
-> Unnötiger Elfmeter
-> Tor nicht gegeben
=========> Glück für Italien xD

Dazu kommt, dass sie die stärkste Gruppe von allen hatten.

Mal mit den Deustchen vergleichen

-> Schwächste Gruppe von allen
-> Gegen Portugal ein irreguläres Tor bekommen
=========> Siiicher kein glück für die Deutschen :lol:

Alter ich würd ja gern ma so richtig beleidigend werden jetzt.
Denk dir einfach was gutes aus was dich beleidigen könnte und setz es ein.
 
Nee ich mein muss ja die schwächste gruppe gewesen sein Deutschland kam ja weiter xD
Nicht zu vergleichen mit ownage gruppen wo Schweiz drin war oder die schock gruppe mit Griechenland oO
Was du als irreguläres Tor bezeichnest war normales schubsen vor einem freistoss wirst du auch bei Spanien-Italien 1000 mal sehen,Deutschland wurde auch ne 100% Torchance durch falsches abseits vereitelt also so what.

Kein Schwein beschwert sich über das Tor nicht mal die Portugiesen selbst Scolari hat gesagt Deutschland war besser heute PUNKT.

Nur so Forenhanseln wie du die der Deutschen manschaft sowieso nie was gönnt da is jede noch so fadenscheinige begründung dir gerade gut genug.

Du widerst mich etwas an ehrlich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee ich mein muss ja die schwächste gruppe gewesen sein Deutschland kam ja weiter xD
Nicht zu vergleichen mit ownage gruppen wo Schweiz drin war oder die schock gruppe mit Griechenland oO
Was du ale irreguläres Tor bezeichnest war normales schubsen vor einem freistoss wirst du auch bei Spanien-Italien 1000 mal sehen,Deutschland wurde auch ne 100% torchance durch falsches abseits vereitelt also so what.

Kein Schwein beschwert sich über das tor nicht mal die Portugiesen selbst scolari hat gesagt Deutschland war besser heute PUNKT.

Nur so Forenhanseln wie du die der Deutschen manschaft sowieso nie was gönnt da is jede noch so fadenscheinige begründung dir gerade gut genug.

Du widerst mich etwas an ehrlich jetzt.


Du verstehst da was falsch, es ist einfach absolut lächerlich den Italienern nuns chon wieder "Glück" vorzuwerfen. Das mit den Deutschen war nur ein Beispiel, dass andere Mannschaften deutlich mehr Schwein hatten. Und ich sage ja selber, dass die Deutschen verdient weiter sind... was ihr da wieder alles vorwerft ist ja schrecklich xD

Und nein, es war kein "normales Schubsen", wäre der Portugiese ABSICHTLICH umgefallen, wär das Tor nicht gefallen, weil der schiri abgepfiffen hätte, er hats schlichtweg nicht gesehen.

Und ja, die Deutsche Gruppe WAR die schwächste. Kannst du mir sagen was du willst, aber schau mal:
-> Österreich ist die Mannschaft mit dem tiefsten Marktwertm, knapp vor Polen!
-> http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html <- Polen = schwächste Mannschaft nebst den beiden Gastgebern und Schweden.
 
Du verstehst da was falsch, es ist einfach absolut lächerlich den Italienern nuns chon wieder "Glück" vorzuwerfen. Das mit den Deutschen war nur ein Beispiel, dass andere Mannschaften deutlich mehr Schwein hatten. Und ich sage ja selber, dass die Deutschen verdient weiter sind... was ihr da wieder alles vorwerft ist ja schrecklich xD

Und nein, es war kein "normales Schubsen", wäre der Portugiese ABSICHTLICH umgefallen, wär das Tor nicht gefallen, weil der schiri abgepfiffen hat, er hats schlichtweg nicht gesehen.

Und ja, die Deutsche Gruppe WAR die schwächste. Kannst du mir sagen was du willst, aber schau mal:
-> Österreich ist die Mannschaft mit dem tiefsten Marktwertm, knapp vor Polen!
-> http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html <- Polen = schwächste Mannschaft nebst den beiden Gastgebern und Schweden.

Erstens so tief ist Österreich nun auch nicht schliesslich hatten sie keine möglichkeiten in der tabelle aufzusteigen da Freundschaftsspiele keine Punkte bringen Quali spiele hingegen schon.

Zweitens wenn der Marktwert was über die Qualität einer manschaft aussagen würde täte England in dem Turnier mitspielen und nicht sowas wie Rumänien.

Du tust wirklich alles um die leistung der Deutschen manschaft niedriger zu stellen als sie ist.
Das die Qualität der Deutschen darbietungen in der Vorrunde meist wenig schmeichelhaft war wird dir jeder sagen können.
Aber jedesma wenn Deutschland gewinnt lags an äusseren umständen das Flutlicht hat geblendet,die Deutschen hatten glück,der gegner war eh schlecht,die gruppe war schwach und so weiter und sofort.
Das sie mal gewinnen konnten weil sie vllt. die besseren spielerischen mittel hätten is völlig unmöglich.
 
Erstens so tief ist Österreich nun auch nicht schliesslich hatten sie keine möglichkeiten in der tabelle aufzusteigen da Freundschaftsspiele keine Punkte bringen Quali spiele hingegen schon.

Zweitens wenn der Marktwert was über die Qualität einer manschaft aussagen würde täte England in dem Turnier mitspielen und nicht sowas wie Rumänien.

Du tust wirklich alles um die leistung der Deutschen manschaft niedriger zu stellen als sie ist.
Das die Qualität der Deutschen darbietungen in der Vorrunde meist wenig schmeichelhaft war wird dir jeder sagen können.
Aber jedesma wenn Deutschland gewinnt lags an äusseren umständen das Flutlicht hat geblendet,die Deutschen hatten glück,der gegner war eh schlecht,die gruppe war schwach und so weiter und sofort.
Das sie mal gewinnen konnten weil sie vllt. die besseren spielerischen mittel hätten is völlig unmöglich.


Polen&Österreich sind sehr schwach, da dürftest du mir zustimmen. Wobei gut, die Österreicher waren für ihre Verhältnisse sogar ziemlich gut :p
Die einzige erwähnenswerte Mannschaft der Gruppe B, nebst Deutschland, war Kroatien und da haben sie verloren.

Sie waren defensiv gestern besser, sie hatten 3 wirkliche torchancen und haben drei tore gemacht, alle drei aus krassen Abwehrfehlern. Also kannst du schon sagen, sie waren spielerisch besser, oder eben die Portugiesen waren spielerisch einfach schwach. Je nach dem wie du es siehst :p
Soooo stark wie nun alle die deutsche leistung hinstellen, waren sie aber definitiv nicht, sie sahen bei beiden Gegentoren schlecht aus und hatten nebst den drei toren quasi keine Torchance.
Effizient sind sie, aber ansonsten?
Da müssen sie sich steigern, weil sowohl die Kroaten als auch die Türken stehen defensiv besser als die Portugiesen ;)
 
ich glaub Spanien machts. Drück ihnen auf jeden Fall die Daumen :)

Holland - Spanien wäre auf jeden Fall ein klasse Halbfinale.
 
@Swisslink

Der Erfolg der deutschen Mannschaft lässt dein Herz bluten, hm? Schön. :)
 
Spanien - Italien


Ich wüsste nicht wo da Deutschland hinpasst ;)
 
Natürlich... glück xD
Gegen die rumänen:
-> Unnötiger Elfmeter
-> Tor nicht gegeben
=========> Glück für Italien xD

Dazu kommt, dass sie die stärkste Gruppe von allen hatten.

Mal mit den Deustchen vergleichen

-> Schwächste Gruppe von allen
-> Gegen Portugal ein irreguläres Tor bekommen
=========> Siiicher kein glück für die Deutschen :lol:

swiss wieso gehst eigentlich noch drauf ein ;) wenn italien gewinnt ist es halt glück oder bestechung in den augen der meisten deutschen.
 
Darf man den wiesen was Ecuador eigentlich da Spielt das kann doch nicht ihr ernst sein. Solche Mannschaften sollten von der FIFA bestraft werden das ist Wettbewerbsverzerrung oder hat da die FIFA vielleicht selber die Finger im Spiel. Das erinnert fast schon an Korea

Bist du dir sicher das es nichts mit der Gastgeber Mannschaft zu tun hat. Bei der Letzten WM würde Süd Korea auch extrem Bevorzugt Der Franz muss mit niemandem Schlafen da er selber bei der FIFA ein ganz hohes Tier ist. Aber es ist einfach komisch das gegen Deutschland die Gegner extrem Schwach Spielen. Polen hatte in der erste Hälfte sehr viele Chancen die zweite Halbzeit würden den Deutschen geschenkt. Und Heute dazu kann man einfach nicht mehr sagen.


Leider war der Schiri etwas pro Deutschland hat man an vielen nicht gepfiffenen faules gesehen.




:lol2::lol2: Troll dich! :lol2::lol2::lol2:
 
Hier hoffe ich auf einen Sieg Spaniens!
:)

Spanien ist für mich ein heißer Anwärter auf den Titel, neben Holland.
Deutschland zwar auch, aber die nenne ich nur recht ungern, Eigenlob stinkt und so.

Spanien dürfte Italien an die Wand drücken, aber mal sehen, was Sache sein wird.
 
Zurück
Top Bottom