20. Juni 16 Uhr Deutschland - Ecuador

Wer wird gewinnen?

  • Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ecuador

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Darf man den wiesen was Ecuador eigentlich da Spielt das kann doch nicht ihr ernst sein. Solche Mannschaften sollten von der FIFA bestraft werden das ist Wettbewerbsverzerrung oder hat da die FIFA vielleicht selber die Finger im Spiel. Das erinnert fast schon an Korea
 
ich weiß garnicht was ihr habt!? deutschland spielt einen klasse fussball und die equatorianer reißen sich nach dem 0:1 den arsch logischerweise nicht mehr auf da sie sicher im 1/8 finale sind.
das hat nix mit politik oder sonstwas zu tun, wäre das hier ein 1/8 finale würden wir eine ganz andere equatorianische mannschaft sehen. eine die sich den arsch aufreißen würde und kämfen würde bis zum umfallen

also meinen respekt hat die deutsche mannschaft. andere sogenannte favoriten haben bisher deutlich schlechter gespielt.
 
Klasse Fußball ist klar da der Gegner nichts macht da könnten auch Costa Rica genialen Fußball Spielen. Und was Ecuador so Spielt ist einfach eine verarsche bei einer WM sollte mein niemanden einfach so Gewinnen lassen auch nicht die Gastgeber.
 
endlich komm ich mal wieder ins forum.. :rolleyes:
schönes spiel, teilweise zauberfussball von uns deutschen :)
klose sensationell stark, mal schaun wo er nach der WM spielt, ich hoffe ja dass er bei bremen bleibt.. ;)
und nice für podolski, dass er auch zugeschlagen hat, gibt ihm nen aufschwung für nächsten spiele denke ich.
 
Ich weis ja nicht was Ecuador da vor hat aber nach Fussball sieht es nicht aus... die spielen ja so als ob sie 3:0 führen erbärmlich :rolleyes:
Mein Tipp 2:0 für Deutschland :cry: misssssssssst
 
deutschland hat ziemlich gut gespielt,ecuador nicht wirklich,die haben sich wohl geschohnt ;)

btw. wer kommt für die deutschen eigentlich als achtelfinalgegner in frage?
 
Wednesday schrieb:
deutschland hat ziemlich gut gespielt,ecuador nicht wirklich,die haben sich wohl geschohnt ;)

btw. wer kommt für die deutschen eigentlich als achtelfinalgegner in frage?

am wahrscheinlichsten ist derzeit schweden. es könnte aber auch england oder Trinidad und Tobago werden.

der 2 aus dieser Gruppe..
die spielen heute abend..

;)
 
Ganz souverän aufgespielt, jede Menge taktische und spielerische Finesse gezeigt!
Aber auch gegen Ecuadorianer, die es mit sich machen ließen!

Dennoch, sehr schöner Fußball seitens der Deutschen!
 
deutschland super :D
Von spiel zu spiel komm ich meinen 10 punkten näher 8-)
 
Trotz eines 3:0 - Spiels fand ich es dennoch nicht sooo herausragend, schön aber allemal :)
 
Equador war IMO kein richtiger Gegner für Deutschland. Equador war nicht in Bestbesetzung, da Spieler fürs Achtelfinale geschont wurden. Und das schwerste Spiel war gegen Polen. Das sollte man als Maß für weitere Spiele der deutschen Nationalmannschaft nehmen. Und Polen war im Sturm und Verteidigung nur Mittelmaß. Ich überbewerte deshalb die zwei deutlichen Siege der deutschen Manschaft gegen Costa Rica und Equador nicht zu sehr.
Die Bilanz dieses Spiels ist 3:0 und alle drei Tore von eingedeutschten Polen. Kein Wunder das den Polen die Stürmer fehlen. Die spielen für Deutschland. :lol:
 
"Brutale Dominanz" (um mal Herrn Klopp zu zitieren) gegen jämmerliche Ecuadorianer. Typisches Freundschaftsspiel. Hat mich sehr an Serbien gegen Argentinien erinnert.

Da hat sich niemand beschwert, dass die Serben nur ein Boxsack waren.
 
Zurück
Top Bottom