20. Juni 16 Uhr Deutschland - Ecuador

Wer wird gewinnen?

• Deutschland

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• Ecuador

• Stimmen insgesamt
    0
Ihr seid echt solche Vögel! Ich mach' mir die Welt wie sie mir gefällt. :rolleyes:

3 schöne Tore, aber Fußball war da nicht wirklich zu sehen.
Und es ist eingetreten, was ich hasse:
Deutschland hat nach dem 3:0 einfach aufgehört zu spielen :neutral:
Keinen Sturm nach vorne, nix, nur hinten rumgepasst, etwas rumgepasst, aber rennen wollte keiner.

Vielleicht gewinnt heute Schweden ja.
Dann kommen richtige Gegner :D

Konnt leider nur die letzten 20 Minuten sehen, die nicht so toll waren. Was man ja verstehen kann, wer will sich da noch auspowern wenn man schon so gut wie gewonnen hat! :) Aber es freut mich das Poldi endlich ein Tor geschafft hat, nun wird der Rubbel rollen und Klose hat ja wieder 2 geschafft, die werd ich mir später ansehen, wenn das England gg. Schweden Spiel vorbei ist! Wobei ich das auch nur per ner SMS erfahren hab, wie traurig, angeblich sollen die Tore schön gewesen sein. Stimmt das den?

Ein 3:0 Sieg gegen Ecu ist beträchtlich gut, da müssen die nächsten Gegner mehr Respekt vor Deutschland haben als Deutschland vor denen!

Edit: @Nerazar
Dann muss ich mir das Spiel gleich ansehen, klig ja anregend!:P ;)

PS. In der Stadt hatte ich das Gefühl, dass es zum Gegensatz vom Polensieg, das feiern etwas nachgelassen hat! Oder bilde ich mir das nur ein bzw. ist das nur hier wo ich wohne?

Gamulkas schrieb:
Konnt leider nur die letzten 20 Minuten sehen, die nicht so toll waren. Was man ja verstehen kann, wer will sich da noch auspowern wenn man schon so gut wie gewonnen hat! :) Aber es freut mich das Poldi endlich ein Tor geschafft hat, nun wird der Rubbel rollen und Klose hat ja wieder 2 geschafft, die werd ich mir später ansehen, wenn das England gg. Schweden Spiel vorbei ist! Wobei ich das auch nur per ner SMS erfahren hab, wie traurig, angeblich sollen die Tore schön gewesen sein. Stimmt das den?

Ein 3:0 Sieg gegen Ecu ist beträchtlich gut, da müssen die nächsten Gegner mehr Respekt vor Deutschland haben als Deutschland vor denen!

Äh,nein Gamulkas.
Das Spiel war klar in deutscher Hand und Equador hatte irgendwie keine Lust dagegen etwas zu unternehmen.
Du kannst es so sehen:
Es war ein klassisches BoxSack-Spiel.

IMO hätte Deutschland bei so wenig Gegenwehr gerne noch 2,3 Tore reinhauen können, wäre drin gewesen.

Aber: Ein Sieg ist gut, ein Sieg ist fein, so soll es wohl auch immer sein!
Bis zum Finale ;-)
(Obwohl das optimistisch ist...).

Mit Schweden kommt ein hartnäckiger Gegner gegen Deutschland ran, wenn es bei dem Spiel weiterhin so ausschaut.
Dann gibts Spannung :)

War ein super Spiel der D-Elf. Sowohl in der Abwehr als auch im Sturm, Nur Poldi hat zu wenig getan, trotz seinem Tor !

robert tat mir vorhin schon bissl leid beim interview.. :rolleyes: :D :(
als er gefragt wurde ob er traurig ist weil er halt im achtelfinale wieder auffer bank ist.. weil metze wieder in kader rückt..

er wußte von nix, aber klinsi hatte es gut 15 minuten davor im interview gesagt.. dann war er schon bissl erstaunt, naja er wußte nix darauf zu sagen.. :oops:

Trotzdem sollte man es nicht so locker angehen und wenigstens den Gegner etwas Paroli bieten vor allem das erste Tor alle schauen zu was die deutschen machen. Na ja bin mal gespannt ob auch Schweden mit Absicht dann so schwach Spielt

TheExorzist schrieb:
Sasuke schrieb:
Ähm....übertreibste nicht etwas ? :rolleyes:

Deutschland spielt nunmal von Spiel zu Spiel besser -wie man es erwarten konnte.
Tut mir leid, aber wie soll ichs anders sehen? Beim Spiel gegen Polen war doch der gleiche Scheiß. 1 HZ waren beide Teams halbwegs gleichwertig, und dann in der zweiten fallen sie auf einmal misteriöser Weise um Klassen ab, stellen sich nur noch hinten rein und tun so gut wie gar nix mehr. Bei denen hat wohl auch ein offizieller dem Trainer der Polen gesagt: "Tja, wies aussieht können die Deutschen nicht fair gewinnen. Stellt euch hinten rein und dann lasst sie spielen."

Fußball ist echt nur noch reinste Politik. Ich sag euch was: Deutschland WIRD Weltmeister, egal wie scheiße sie spielen. Genauso wie Österreich bei der kommenden EM min. in Halbfinale kommt, obwohl sie drittklassig spielen. Mark my Words!
so eine paranoide (sorry) Scheiße XD :lol: is das herrlich ^^
Franz hat bestimmt mit dem halben Fifa Verband geschlafen das wir es schaffen stimmts ? XD
Oh man das hat doch mal echt null mit der Gastgeber Mannschaft zu tun.

Sauer wegen Koratien oder wieso redest du hier von dunklen Machenschaften ?

Leon.S.Kennedy schrieb:
Trotzdem sollte man es nicht so locker angehen und wenigstens den Gegner etwas Paroli bieten vor allem das erste Tor alle schauen zu was die deutschen machen. Na ja bin mal gespannt ob auch Schweden mit Absicht dann so schwach Spielt

mit absicht haben sie sicher nicht schwach gespielt,sie haben das spiel vieleicht nicht sooo ernst genommen,und nach dem zweiten tor,war von den ecuadoranern fast nichts mehr zu sehen,da hatten sie die partie wohl schon abgehackt

Leon.S.Kennedy schrieb:

lol :lol:
du bist lustig..

in dem game heute gings nur um den gruppensieg, weiter waren beide und ecuador war es nunmal egal ob sie 1 oder 2 werden. deutschland wars nicht egal und haben deshalb auch nicht soviele spieler geschont wie ecuador.

in einem achtelfinalespiel heißt es beim sieg weiter, niederlage heimfahren..
da wird kein trainer seine spieler schonen wenn sie gelb vorbelastet sind.. wie es diesmal der fall war.. :)

naja wird hartes spiel gegen schweden, sehr hart.. :suprised:

Link's adventure schrieb:
TheExorzist schrieb:
Sasuke schrieb:
Ähm....übertreibste nicht etwas ? :rolleyes:

Deutschland spielt nunmal von Spiel zu Spiel besser -wie man es erwarten konnte.
Tut mir leid, aber wie soll ichs anders sehen? Beim Spiel gegen Polen war doch der gleiche Scheiß. 1 HZ waren beide Teams halbwegs gleichwertig, und dann in der zweiten fallen sie auf einmal misteriöser Weise um Klassen ab, stellen sich nur noch hinten rein und tun so gut wie gar nix mehr. Bei denen hat wohl auch ein offizieller dem Trainer der Polen gesagt: "Tja, wies aussieht können die Deutschen nicht fair gewinnen. Stellt euch hinten rein und dann lasst sie spielen."

Fußball ist echt nur noch reinste Politik. Ich sag euch was: Deutschland WIRD Weltmeister, egal wie scheiße sie spielen. Genauso wie Österreich bei der kommenden EM min. in Halbfinale kommt, obwohl sie drittklassig spielen. Mark my Words!
so eine paranoide (sorry) Scheiße XD :lol: is das herrlich ^^
Franz hat bestimmt mit dem halben Fifa Verband geschlafen das wir es schaffen stimmts ? XD
Oh man das hat doch mal echt null mit der Gastgeber Mannschaft zu tun.

Sauer wegen Koratien oder wieso redest du hier von dunklen Machenschaften ?

Bist du dir sicher das es nichts mit der Gastgeber Mannschaft zu tun hat. Bei der Letzten WM würde Süd Korea auch extrem Bevorzugt Der Franz muss mit niemandem Schlafen da er selber bei der FIFA ein ganz hohes Tier ist. Aber es ist einfach komisch das gegen Deutschland die Gegner extrem Schwach Spielen. Polen hatte in der erste Hälfte sehr viele Chancen die zweite Halbzeit würden den Deutschen geschenkt. Und Heute dazu kann man einfach nicht mehr sagen.

Wednesday Dann sag ich einfach mal das sie von Anfang an keine Lust hatten.

sMuggY

na ja so lustig wie du bin ich leider noch nicht aber das wird schon :lol:

Aha, die ganze WM wurde also gekauft und die Platzierungen stehen auch schon fest?!? Vielleicht haben sogar die Kollegen aus Italien ihre Finger mit im Spiel-die wissen ja wie der Hase läuft und können mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Man, man,man einige haben hier den Schuß irgendwie nicht gehört-hier wird nicht nur auf Videospielebene gebashed-nein jetzt greift das schon auf andere Themengebiete über :rolleyes: :lol: Einfach köstlich!
Money makes the world go round....lalalalala :lol:

man Leon .. du zickst ja sowieso rum was den deutschen Fußball betrifft ob hier oder wenn wir uns sehen ^^ also wundert mich deine Meinung nich aber schlichtweg is das lächerlich was du da erzählst.
Und vorallem als ITALIENER würde ich mal die Füße gaaaaaaanz ruhig halten mein Freund ;)

naja, schwaches spiel. ecuador wollte gar nicht gewinnen. stammstürmer nicht dabei etc. die waren nur da, damit sie da waren. denen war es egal, ich hab das gefühl die pfeifen drauf ob sie erster oder 2ter in der gruppe sind, was nicht mal so dämlich ist, denn ich hätte ehrlich gesagt mehr angst vor schweden als vor england

Souveräner, ungefährdeter Sieg, der deutschen Elf.
Aber Ecuador war leider wirklich kein Maßstab für das Achtelfinale.
Da werden die Karten neu gemischt, aber ich glaub daran, dass wir weiterkommen :)

Zurück
Top Bottom