Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du soviel lachen wie du willst. Irgendetwas ist da jedenfalls gar nicht so wie es sein sollte....junkiexxl schrieb:

Aber es freut mich das Poldi endlich ein Tor geschafft hat, nun wird der Rubbel rollen und Klose hat ja wieder 2 geschafft, die werd ich mir später ansehen, wenn das England gg. Schweden Spiel vorbei ist! Wobei ich das auch nur per ner SMS erfahren hab, wie traurig, angeblich sollen die Tore schön gewesen sein. Stimmt das den?

Gamulkas schrieb:Konnt leider nur die letzten 20 Minuten sehen, die nicht so toll waren. Was man ja verstehen kann, wer will sich da noch auspowern wenn man schon so gut wie gewonnen hat!Aber es freut mich das Poldi endlich ein Tor geschafft hat, nun wird der Rubbel rollen und Klose hat ja wieder 2 geschafft, die werd ich mir später ansehen, wenn das England gg. Schweden Spiel vorbei ist! Wobei ich das auch nur per ner SMS erfahren hab, wie traurig, angeblich sollen die Tore schön gewesen sein. Stimmt das den?
Ein 3:0 Sieg gegen Ecu ist beträchtlich gut, da müssen die nächsten Gegner mehr Respekt vor Deutschland haben als Deutschland vor denen!

Leon schrieb:Ecuador hat kein Fussball gespielt![]()

so eine paranoide (sorry) Scheiße XDTheExorzist schrieb:Tut mir leid, aber wie soll ichs anders sehen? Beim Spiel gegen Polen war doch der gleiche Scheiß. 1 HZ waren beide Teams halbwegs gleichwertig, und dann in der zweiten fallen sie auf einmal misteriöser Weise um Klassen ab, stellen sich nur noch hinten rein und tun so gut wie gar nix mehr. Bei denen hat wohl auch ein offizieller dem Trainer der Polen gesagt: "Tja, wies aussieht können die Deutschen nicht fair gewinnen. Stellt euch hinten rein und dann lasst sie spielen."Sasuke schrieb:Ähm....übertreibste nicht etwas ?![]()
Deutschland spielt nunmal von Spiel zu Spiel besser -wie man es erwarten konnte.
Fußball ist echt nur noch reinste Politik. Ich sag euch was: Deutschland WIRD Weltmeister, egal wie scheiße sie spielen. Genauso wie Österreich bei der kommenden EM min. in Halbfinale kommt, obwohl sie drittklassig spielen. Mark my Words!
is das herrlich ^^ Leon.S.Kennedy schrieb:Trotzdem sollte man es nicht so locker angehen und wenigstens den Gegner etwas Paroli bieten vor allem das erste Tor alle schauen zu was die deutschen machen. Na ja bin mal gespannt ob auch Schweden mit Absicht dann so schwach Spielt
Leon.S.Kennedy schrieb:Trotzdem sollte man es nicht so locker angehen und wenigstens den Gegner etwas Paroli bieten vor allem das erste Tor alle schauen zu was die deutschen machen. Na ja bin mal gespannt ob auch Schweden mit Absicht dann so schwach Spielt
Link's adventure schrieb:so eine paranoide (sorry) Scheiße XDTheExorzist schrieb:Tut mir leid, aber wie soll ichs anders sehen? Beim Spiel gegen Polen war doch der gleiche Scheiß. 1 HZ waren beide Teams halbwegs gleichwertig, und dann in der zweiten fallen sie auf einmal misteriöser Weise um Klassen ab, stellen sich nur noch hinten rein und tun so gut wie gar nix mehr. Bei denen hat wohl auch ein offizieller dem Trainer der Polen gesagt: "Tja, wies aussieht können die Deutschen nicht fair gewinnen. Stellt euch hinten rein und dann lasst sie spielen."Sasuke schrieb:Ähm....übertreibste nicht etwas ?![]()
Deutschland spielt nunmal von Spiel zu Spiel besser -wie man es erwarten konnte.
Fußball ist echt nur noch reinste Politik. Ich sag euch was: Deutschland WIRD Weltmeister, egal wie scheiße sie spielen. Genauso wie Österreich bei der kommenden EM min. in Halbfinale kommt, obwohl sie drittklassig spielen. Mark my Words!is das herrlich ^^
Franz hat bestimmt mit dem halben Fifa Verband geschlafen das wir es schaffen stimmts ? XD
Oh man das hat doch mal echt null mit der Gastgeber Mannschaft zu tun.
Sauer wegen Koratien oder wieso redest du hier von dunklen Machenschaften ?

Einfach köstlich!

Link's adventure schrieb:man Leon .. du zickst ja sowieso rum was den deutschen Fußball betrifft ob hier oder wenn wir uns sehen ^^ also wundert mich deine Meinung nich aber schlichtweg is das lächerlich was du da erzählst.