Stammtisch Souls - Stammtisch

grad mit sl50 shieldless iaito +15 30DEX in sens erst einem sl230 (hab ihn gefragt) den popo aufgerissen, dann einem der min sl300 war, nach den seelen zu urteilen.

der zweite volles programm mit pursuers, sense+buff -> hat nix getroffen, ich hab ihn ein paar mal geparryt und mit nem R2 gefinished. er schreibt "lame, i had nowhere to go" :rofl3:

dat Dark Souls :banderas:

tumblr_mmzj3nlunp1ry6xvuo1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video was klasse


gibt es dieses stelle wirklich?

An der Stelle wo man die Klamotten bekommt, die die Castingzeit verringern, kann man nicht über eine lächerlich niedrige Mauer springen. Stattdessen muss man erst einen Gegner entsteinern, um den Weg frei zubekommen
 
kann ich mich so nicht dran erinnern.
habs ja nur einmal gespiel als es neu war.

@ fungus: wat nu? iato oder zweihänder + father's mask.
 
Ein "wenig" Kritik zur Einleitung des neuen Tages.

[video=youtube;mGLBk7O8o5c]https://www.youtube.com/watch?v=mGLBk7O8o5c[/video]
 
der hört sich gerne selber reden - 9min im video und er wiederholt seinen ersten Punkt zum 5. mal. :/ Ich verstehe das Problem mit dem Inputlag. Ich bin vom 360 zum XboxOne Controller gewechselt und hatte das Gefühl, dass es schwieriger wurde. Das kann allerdings auch am Char-build liegen.
 
Also in der Zeit wo ich DS2 gespielt habe hatte ich nie irgendwelche Input-Probleme. Weiter kam ich bei dem Video nicht. Konnte mir sein Englisch nicht mehr anhören. :blushed:
 
Kritik am Video ist berechtigt. Er hat aber ein paar sehr gute Punkte gebracht, denen ich nur zustimmen konnte.
 
Also in der Zeit wo ich DS2 gespielt habe hatte ich nie irgendwelche Input-Probleme. Weiter kam ich bei dem Video nicht. Konnte mir sein Englisch nicht mehr anhören. :blushed:

ich hab nach 25min aufgehört. :< Er benutzte einfach nur "extreme" Ausdrücke und ist mir eindeutig zu langsam bei den Aussagen und wiederholt sie ständig. Das wird unangenehmer durch das deutsch-englisch. Ich kann es wahrscheinlich auch nicht besser, aber deswegen mach ich nicht solche Videos. :< Ich glaube sein Problem ist auch mehr das Inputbuffering, was stattfindet, besonders beim Parriern. >_>
 
Also in der Zeit wo ich DS2 gespielt habe hatte ich nie irgendwelche Input-Probleme. Weiter kam ich bei dem Video nicht. Konnte mir sein Englisch nicht mehr anhören. :blushed:

Die Steuerung des Charakters ist ziemlich ungenau im Vergleich zum Vorgänger.

Außerdem gibt es noch dieses Problem (kann PC-Exklusiv sein; kann die PS3-Version atm nicht testen):

http://www.mediafire.com/watch/4790gbu22uh0yfp/bandicam 2015-02-08 04-30-28-863.avi (im Browser abspielbar)

Die Deadzone ist ziemlich groß und bei langsamen Geschwindigkeiten fühlt es sich richtig nach D-Pad an.

76-1-1399332379.png


Fix: http://www.nexusmods.com/darksouls2/mods/76/?
 
theurbanorb hat schon recht mit seinem video. hab damals zu gesehen wie er das game blind auf twitch gezockt hat, war ne relativ gute unterhaltung. seine meinung ist natürlich extrem, aber er is auch jemand der die souls games in einem extremen maße spielt und entsprechende maßstäbe ansetzt. sein sl1 ng+7 run is halt legendär und in meinen augen die interessanteste DaS singleplayer videoserie.
 
Gerücht: from stellt auf der e3 dark souls 3 vor. Miyazaki als director.


Namco will announce Dark Souls 3 at E3, a source familiar with the matter has told VG247.

In news guaranteed to delight fans of the series, Demon’s Souls, Dark Souls and Bloodborne director Hidetaka Miyazaki is again heading the team.

Miyazaki, the father of the Souls series, moved onto a supervisory role for Dark Souls 2. Tomohiro Shibuya and Yui Tanimura co-directed the sequel.

The platform to be used for the announcement is as yet unknown, but our source guessed the title may come during Sony’s E3 press conference on the Californian evening of Monday, June 15.

We received no specific details of the game itself.

Dark Souls 2 settled two points higher on Metacritic than the original, but some fans and reviewers disparaged the sequel over the fairness of its approach to Souls’ trademark ultra-hard difficulty level.

Series-watchers may be shocked at the announcement’s timing: Sony dev boss Shuhei Yoshida confirmed in late May that Bloodborne is to be expanded, and that more details will be announced “later this year”.

E3 takes place in Los Angeles on the week commencing June 15. We’ve reached out to Namco for comment.

http://www.vg247.com/2015/06/02/source-miyazakis-dark-souls-3-ready-for-e3-announcement/
 
Zurück
Top Bottom