Stammtisch Souls - Stammtisch

Gestern mal wieder DS1 eingeworfen... homecoming... ^^ Und es ist immer noch so einiges los.
 
8jrQX71.jpg
 
Ich frage mich ja, auf welche Engine sie zurückgreifen werden. Als angekündigt wurde, dass DkSII eine neue Engine benutzten wird, hat FromSoft gesagt, dass sie auch in Hinblick auf die Next Gen entwickelt wurde. Viele haben das als Aussicht auf einen möglichen Port von DkSII verstanden. Ich habs so gesehen, dass kommende Soulsteile eine modifizierte Version der gleichen Engine benutzten werden.

Sollte Project Beast die selbe Engine benutzten, wäre das schon ein Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen oder zumindest vorsichtig zu sein. Andererseits gab es in dem kleinen Gameplaymaterial Ragdolls zu sehen, welche es so in DkSII ja nicht mehr gibt. Könnte also eine andere Engine sein. Hoffe, dass es auf der E3 mal ein paar Tatsachen zu hören gibt.
 
wie ich grad das hier spiele:

cover.jpg


und nur immer wieder denken muss: "wie geil wären abtrennbare körperteile im nächsten souls?! :nerd: "

obwohl ich das schon öfter mal gedacht habe, mit PB und seinen offensichtlichen parallelen hierzu könnte das doch diesmal durchaus drin sein, oder?! :awesome:
 
und nur immer wieder denken muss: "wie geil wären abtrennbare körperteile im nächsten souls?! :nerd: "

obwohl ich das schon öfter mal gedacht habe, mit PB und seinen offensichtlichen parallelen hierzu könnte das doch diesmal durchaus drin sein, oder?! :awesome:

Zumindest bei Backstabs und Kontern wäre es durchaus angebracht. :-D
 
Ja, abtrennbare Körperteile fand ich bei Severance auch schon Klasse. Damals war es sehr befriedigend, wenn man bei einem gegnerischen Ork den Finisher so anbringen konnte, dass man damit seinen Torso diagonal zerteilt hat :awesome:
Normalerweise kann ich zwar mit übertriebener Gewaltdarstellung nix anfangen, aber zu einem Souls Spiel der derberen Art würde es schon passen.

Es wäre auch cool, wenn man die Abtrennung von Körperteilen nicht zwangsweise an den Tod des Gegners koppeln würde, wie es sonst häufig gemacht wird. Wäre doch klasse, wenn man dem Gegner (im PvP z.B. auch) mit einem gekonnten Hieb den Waffenarm abtrennt, er für mehrere Sekunden Blutungsschaden erleidet und sich dann etwas einfallen lassen muss, wie er mit seinem Schild bzw. Zweitwaffenarm noch zu rande kommt.
 
Es wäre auch cool, wenn man die Abtrennung von Körperteilen nicht zwangsweise an den Tod des Gegners koppeln würde, wie es sonst häufig gemacht wird. Wäre doch klasse, wenn man dem Gegner (im PvP z.B. auch) mit einem gekonnten Hieb den Waffenarm abtrennt, er für mehrere Sekunden Blutungsschaden erleidet und sich dann etwas einfallen lassen muss, wie er mit seinem Schild bzw. Zweitwaffenarm noch zu rande kommt.

Gab es da nicht das Spiel Bushido wo man das konnte? Zwar nicht abtrennen aber die getroffenen Gliedmaßen lahm legen. Also unmöglich wäre dies nicht.

musste dann an ihn denken. :v:
blackknight_p1.jpg
 
Es wäre auch cool, wenn man die Abtrennung von Körperteilen nicht zwangsweise an den Tod des Gegners koppeln würde, wie es sonst häufig gemacht wird. Wäre doch klasse, wenn man dem Gegner (im PvP z.B. auch) mit einem gekonnten Hieb den Waffenarm abtrennt, er für mehrere Sekunden Blutungsschaden erleidet und sich dann etwas einfallen lassen muss, wie er mit seinem Schild bzw. Zweitwaffenarm noch zu rande kommt.

Ne, abtrennbare Körperteile sollten für Last Hits reserviert bleiben. Wenn das auch während des Kampfes ginge, würde jeder nur noch versuchen dir die Arme und Beine wegzuschlagen, wie jetzt jeder Parry- und Backstabfishing betreibt.
 
Gab es da nicht das Spiel Bushido wo man das konnte? Zwar nicht abtrennen aber die getroffenen Gliedmaßen lahm legen. Also unmöglich wäre dies nicht.

das gab es auch bei fallout 1 und 2 und es war gut.
interessant wäre es vom prinzip. den magierern den arm brechen das sie nicht immer ihre zauber spamen können.
es dürfte eben nicht zu leicht sein es hinzu bekommen wie ein backstab.
 
[video=youtube;eBg9re7Zp7A]http://www.youtube.com/watch?v=eBg9re7Zp7A[/video]

Neue Folge Oro and Peeve
 
kennt ihr btw windmills?

[video=youtube;QRPNiDYwWGQ]https://www.youtube.com/watch?v=QRPNiDYwWGQ[/video]

nicht unbedingt mein genre, aber ziemlich gut gemacht imo :)
 
Zurück
Top Bottom