Highnrich
Gesperrt
- Seit
- 13 Jul 2012
Jo das wars dann wohl. Dark Souls 3 mit Schlauchleveln, Dubstepmucke und easymode confirmed :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie rip und schlauchlevel angst?
http://boards.4chan.org/v/thread/241931808/project-beat-working-title-ps4-from-swoftware-by
Keine Ahnung wo ich das sonst posten soll
Bzgl. Rip:
Es gibt eigtl nur 2 Optionen wie es laufen kann:
1. Durch Kadokawa kann From nun noch größere und geilere Spiele basteln
2. Kadokawa schlachtet die From Franchises mit Animes, Mangas, ... aus (was generell einfach nicht gut wäre), From selbst macht weiter wie gehabt, die großen Profite (jetzt von den Games allein) gehen aber zu Kadokawa was über lange Zeit das Studio vernichten würde.
Da denke ich, dass Option 2 wahrscheinlicher ist :/
mal ne frage an die, die sich den guide gekauft haben:
wie findet ihr ihn und wie hilfreich ist er euch?
ich finde vor allem die karten und waffen/rüstungsübersichten gut.was mich allerdings stört ist eine ortsangabe zu den objekten wie z.b. seelengefäß.wer kann mir sagen,wo es überall welche gibt?
bin jetzt im ng+ und hatte ca. 5-6 stück,hab viel herumprobiert und bin nun bei einem mage-build angekommen mit dem ich ohne probleme den letzten riesen plätten konnte,doch vor dem verfolger graut mir jetzt schon
Objekte Farmen ist die größte Schwäche vom Guide. Ansonsten benutz ich den genau für das: Rüstungen, Waffen und Magie. Die sind dem Wiki noch am ehesten nah dran. Für Item-Drops muss man bescheidener Weise den Walkthrough bzw. die Gegner-Seiten durchforsten. Da ist Wiki angenehmer. NPC/Invader/Summon-Sign und Verkäufer-Übersicht ist auch recht nett.
Seelengefäße gibt es, was ich weiß, auch nur 6 oder 7. Du wirst die meisten, wenn nicht alle schon gefunden haben.
[dingo]das ist sowas von alt..[/dingo]
:v: