Stammtisch Souls - Stammtisch

wie rip und schlauchlevel angst?

Bzgl. Rip:
Es gibt eigtl nur 2 Optionen wie es laufen kann:
1. Durch Kadokawa kann From nun noch größere und geilere Spiele basteln
2. Kadokawa schlachtet die From Franchises mit Animes, Mangas, ... aus (was generell einfach nicht gut wäre), From selbst macht weiter wie gehabt, die großen Profite (jetzt von den Games allein) gehen aber zu Kadokawa was über lange Zeit das Studio vernichten würde.

Da denke ich, dass Option 2 wahrscheinlicher ist :/
 
Können doch mangas/animes machen wie sie wollen.
Dürfte so doch keine Auswirkungen auf die Spiele haben.
 
Bzgl. Rip:
Es gibt eigtl nur 2 Optionen wie es laufen kann:
1. Durch Kadokawa kann From nun noch größere und geilere Spiele basteln
2. Kadokawa schlachtet die From Franchises mit Animes, Mangas, ... aus (was generell einfach nicht gut wäre), From selbst macht weiter wie gehabt, die großen Profite (jetzt von den Games allein) gehen aber zu Kadokawa was über lange Zeit das Studio vernichten würde.

Da denke ich, dass Option 2 wahrscheinlicher ist :/

gegen einen Souls Manga hätte ich nichts
 
mal ne frage an die, die sich den guide gekauft haben:

wie findet ihr ihn und wie hilfreich ist er euch?

ich finde vor allem die karten und waffen/rüstungsübersichten gut.was mich allerdings stört ist eine ortsangabe zu den objekten wie z.b. seelengefäß.wer kann mir sagen,wo es überall welche gibt?
bin jetzt im ng+ und hatte ca. 5-6 stück,hab viel herumprobiert und bin nun bei einem mage-build angekommen mit dem ich ohne probleme den letzten riesen plätten konnte,doch vor dem verfolger graut mir jetzt schon :blushed:
 
mal ne frage an die, die sich den guide gekauft haben:

wie findet ihr ihn und wie hilfreich ist er euch?

ich finde vor allem die karten und waffen/rüstungsübersichten gut.was mich allerdings stört ist eine ortsangabe zu den objekten wie z.b. seelengefäß.wer kann mir sagen,wo es überall welche gibt?
bin jetzt im ng+ und hatte ca. 5-6 stück,hab viel herumprobiert und bin nun bei einem mage-build angekommen mit dem ich ohne probleme den letzten riesen plätten konnte,doch vor dem verfolger graut mir jetzt schon :blushed:

Objekte Farmen ist die größte Schwäche vom Guide. Ansonsten benutz ich den genau für das: Rüstungen, Waffen und Magie. Die sind dem Wiki noch am ehesten nah dran. Für Item-Drops muss man bescheidener Weise den Walkthrough bzw. die Gegner-Seiten durchforsten. Da ist Wiki angenehmer. NPC/Invader/Summon-Sign und Verkäufer-Übersicht ist auch recht nett.

Seelengefäße gibt es, was ich weiß, auch nur 6 oder 7. Du wirst die meisten, wenn nicht alle schon gefunden haben.
 
Objekte Farmen ist die größte Schwäche vom Guide. Ansonsten benutz ich den genau für das: Rüstungen, Waffen und Magie. Die sind dem Wiki noch am ehesten nah dran. Für Item-Drops muss man bescheidener Weise den Walkthrough bzw. die Gegner-Seiten durchforsten. Da ist Wiki angenehmer. NPC/Invader/Summon-Sign und Verkäufer-Übersicht ist auch recht nett.

Seelengefäße gibt es, was ich weiß, auch nur 6 oder 7. Du wirst die meisten, wenn nicht alle schon gefunden haben.

habe ich auch,aber diese funktion war so verlockend,dass ich rumprobiert habe und alle aufgebraucht habe.hatte nun ng+ als zauberer gestartet und befürchtet,ich wäre mit dem zu schlecht aber ich komme sehr gut klar.zudem findet man das erste gleich in der karthographenvilla im keller ;)
 
Grad auf twitter gesehen. Ich krieg mich nicht mehr ein :rofl3:

2467661-4140625688-tumbl.gif


True fatroll!
 
btw super gut für besitzer der 360version von DkS1, dass es bei GwG erscheint! das dürfte die spielerzahl nochmal ne weile pushen :)
 
Werd mir vorher noch ein Low Level Build zusammenschustern und dann gehts auf die Pirsch

Frischfleisch für Mama :shaded:
 
Peeve benutzt ja ein Texturpaket. Kann es also sein, dass der Ersteller sich einen Scherz erlaubt hat oder findet man das wirklich so im (Vanilla-) Spiel?
 
Zurück
Top Bottom