Brotsimulator3DS
L16: Sensei
tja, bei dks2 könntest du einfach noch eine besorgen :v:
Ne, das wär mir zu easy
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tja, bei dks2 könntest du einfach noch eine besorgen :v:
Erstmal vornherein gesagt: Nicht aufgeben.
In den Tiefen bist du eigentlich schon richtig. Ich persönlich fand Neu Londo echt nicht nett probieren kannst du es aber. Beim meinem ersten Run bin ich da auch am Anfang gewesen und auch 'lebend' wieder wieder geflohen. Ansonsten müsstest du auch noch in den Dark Root Garden/Basin kommen und könntest dort erst mal weiter machen.
zu dem Fluch:
In Neu Londo gibt es jemanden der dich vom Fluch befreien kann und auch die Steine verkaufen müsste. Ansonsten auch der Verkäufer hinter dem Gitter im Shortcut (Die Kanalisation) von Undead Burg zu Lower Undead Burg (nach dem Ziegendämon bevor man in die Tiefen geht). Kostet aber glaub ich 4k Seelen bei ihr.
Soweit ich mich erinnern kann, kann man den Gegenstand mit dem man den Fluch entfernen kann nur oben auf dem Dach der Kirche kaufen. Und in Neu London, aber den muss man zuerst mal erreichen ;-).
Soweit ich mich erinnern kann, kann man den Gegenstand mit dem man den Fluch entfernen kann nur oben auf dem Dach der Kirche kaufen. Und in Neu London, aber den muss man zuerst mal erreichen ;-).
Ja, also Unvorsichtigkeit wird natürlich schön bestraft :-D
Übrigens finde ich, dass DeS das beste Einstiegslevel hat. Sowohl architektonisch als auch atmosphärisch finde ich es perfekt. Dark Souls kommt dem sehr nahe, aber Dark Souls 2 hat wohl die mieseste Eröffnung. Immer noch gut, aber lange nicht so einprägsam wie die Vorgänger. Alleine schon die beiden Abkürzungen, die man in DeS freischaltet. Oder auch die versteckten NPC's ....oder die versteckten Händler. Ohne jetzt primitiv klingen zu wollen, aber in Dark Souls 2 wird dir fast alles "in die Fresse geworfen". In DeS oder DS1 muss man noch wirklich selbstständig danach suchen,
was meinst du mit einstiegs-level?
1-1?
oder das tutorial level?
weil ich gerade nicht weiß welche beiden abkürzungen und npcs du meinen könntest.