du kannst dir ja mit sl 120 iwas basteln.
ich versteh nicht worauf du hinaus willst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du kannst dir ja mit sl 120 iwas basteln.
ich versteh nicht worauf du hinaus willst
ich weise ironisch auf die bescheuerte entscheidung von from hin, das SL beim matchmaking komplett zu ignorieren.
1. ich trolle nur.
2. stört dich das sonst nicht beim pvp'en/invaden?
DeS-pvp suckt mir zu sehr, sorry. da hätten wir dann wenns hoch kommt 3 verschiedene builds. yay
DkS I + II bin ich sofort dabei. hab hier auch mal einen fred extra für sowas gestartet ... und einen psn-acc zum hosten: "CWfightclub"
lol so ein blödsinn!
1. NIEMAND ist ohne 2nd chance unterwegs. nicht genug mp oder faith für 2nd chance = fucked
2. waffen die viable im pvp sind kannst du an einer hand abzählen.
3. du kritisierst stunlock bei dks2 aber schwärmst vom demon's-pvp. ernsthaft?!
ausserdem lässt sich der blutungsschaden in dks so leicht umgehen das es nichtmal witzig ist! du rollst ganzeinfach, wenn sich mit dem nächsten treffer die leiste komplett füllen würde.
zack! leiste wieder leer und kein blutungsschaden
Kurze Frage: Im Wiki steht, dass Blacksmith Ed deine Waffen upgraded (Bossseelen erst, wenn man einen bestimmten Boss besiegt hat), aber bei mir wertet er nichtmal die normalen Waffen auf. Habe alles dabei und mehrmals mit ihm gesprochen. Es gibt gar nicht die Option zum aufwerten?
dann läuft, oder machst was falsch.
bin mit DaS ziemlich am Ende (Anor Londo)