• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Souls - Stammtisch

1. ich trolle nur.
2. stört dich das sonst nicht beim pvp'en/invaden?

1. ich trolle nur.
2. stört dich das sonst nicht beim pvp'en/invaden?

ab 12 m sm bist du im top-tier für matchmaking. ab da gibts mehr pvp und coop als einem manchmal lieb ist.

du solltest evtl. mal ng+ und ++ spielen, dingo ;)

und das mit dem trollen nehm ich dir nicht so richtig ab. dafür wirkst du zu gefrustet :razz2:

DeS-pvp suckt mir zu sehr, sorry. da hätten wir dann wenns hoch kommt 3 verschiedene builds. yay :ugly:

DkS I + II bin ich sofort dabei. hab hier auch mal einen fred extra für sowas gestartet ... und einen psn-acc zum hosten: "CWfightclub" ;)

bei ds kannst du alles verwenden ohne das der andere einen nachteil hat. es kommt darauf an wie gut du mit dem charakter umgehen kannst. dks1 ist durch viele laggs/lagstep und z.b. durch den hohe blutungsschaden der auf einmal abgezogen wird auch nicht wirklich sehr gut. bei dks2 das pvp ist scheisse wenn man nicht wie 95% der anderen hexerei, wunder und eine waffe benutzt die dich stunt das du nichts mehr machen kannst. faire kampfe sind nicht drinnen.

@ Highnrich:
wenn du demons souls und dark souls nicht kennst, ist es ein gutes spiel was dir freude bereiten wird.
wenn du beide oder einen kennst, würde ich es mir später kaufen wenn es günstig zu haben ist.

lol so ein blödsinn!

1. NIEMAND ist ohne 2nd chance unterwegs. nicht genug mp oder faith für 2nd chance = fucked

2. waffen die viable im pvp sind kannst du an einer hand abzählen.

3. du kritisierst stunlock bei dks2 aber schwärmst vom demon's-pvp. ernsthaft?! :rofl3:

ausserdem lässt sich der blutungsschaden in dks so leicht umgehen das es nichtmal witzig ist! du rollst ganzeinfach, wenn sich mit dem nächsten treffer die leiste komplett füllen würde.

zack! leiste wieder leer und kein blutungsschaden :kruemel:

ich hab eher das gefühl, DeS war das einzige spiel, bei dessen pvp dir nicht dein hintern serviert wurde ;)

Zuletzt bearbeitet:
lol so ein blödsinn!

1. NIEMAND ist ohne 2nd chance unterwegs. nicht genug mp oder faith für 2nd chance = fucked

2. waffen die viable im pvp sind kannst du an einer hand abzählen.

3. du kritisierst stunlock bei dks2 aber schwärmst vom demon's-pvp. ernsthaft?! :rofl3:

ausserdem lässt sich der blutungsschaden in dks so leicht umgehen das es nichtmal witzig ist! du rollst ganzeinfach, wenn sich mit dem nächsten treffer die leiste komplett füllen würde.

zack! leiste wieder leer und kein blutungsschaden :kruemel:

zu 1. ist mir neu. es gibt ein paar die es benutzen, aber zu sagen alle ist sehr hoch gegriffen. ich habe eher die erfahrung gemacht, dass es sehr wenige benutzen weil die angriffswunder eher lahm sind und sie deswegen nicht in wille/mp investieren sondern eher in ihre grund stats.

zu2. durch mephistopheles und den schmied/lagermeister glitch, habe ich die meisten waffen ausprobiert im pvp. es hat angefangen beim ultragrossschwertern über äxte bis zur spitzhacke. alle waffen haben sich bewehrt auss er ein paar ausnahmen. (es waren nicht immer verschiedene. also war es nicht der andere an dem es gelegen hat)

zu 3. du kannst dich aus den stunattacken befreien mit dem richtigen timing. selbst bei backsteps ist es möglich wenn man es früh genug merkt. nicht wie bei dks2.

die leiste muss sich erst mal leeren.
das war ein beispiel, es gibt noch mehr wie hexerei, katana, zauberei, wunder etc. das hauptproblem ist der backstep/lag- bei dsk.

Das PVP in DeS war das schlechteste der Souls-Serie. Hat sich zwar , wenn ich mich recht erinnern, am schnellsten gespielt, aber insgesamt waren wenige Builds wirklich viable und es gab ziemlich viel Bullshit. Katana Push-lock, um mal eins zu nennen.

Soul Memory in Dks2 find ich aber wirklich extrem zum kotzen. In Fight Clubs funktioniert das ja noch, aber Invasions/Duelle gegen Randoms kann man fast komplett vergessen, da es einfach keine SL-Balance gibt.

@mortal

na, wenn du meinst :lol:

meine 5 jährige erfahrung mit DeS nebst zwei mal platin und hunderten stunden spielzeit, verhindern leider das ich dir da zustimmen könnte, sorry ;)

Kurze Frage: Im Wiki steht, dass Blacksmith Ed deine Waffen upgraded (Bossseelen erst, wenn man einen bestimmten Boss besiegt hat), aber bei mir wertet er nichtmal die normalen Waffen auf. Habe alles dabei und mehrmals mit ihm gesprochen. Es gibt gar nicht die Option zum aufwerten? :neutral:

Kurze Frage: Im Wiki steht, dass Blacksmith Ed deine Waffen upgraded (Bossseelen erst, wenn man einen bestimmten Boss besiegt hat), aber bei mir wertet er nichtmal die normalen Waffen auf. Habe alles dabei und mehrmals mit ihm gesprochen. Es gibt gar nicht die Option zum aufwerten? :neutral:

dann läuft, oder machst was falsch.

oder will er einfach nur nicht mit dir reden und schickt dich weg?

dann einfach nochmal versuchen anzusprechen.

bin mit DaS ziemlich am Ende (Anor Londo)

muss sagen DeS ist um einiges besser. Klar ist DaS eine gute Fortsetzung allerdings wirkt alles irgendwie bekannt und recycelt. Es fehlt einfach der WOW effekt den ich bei jedem DeS Boss hatte. Wenn man den Berichten glauben darf, dann soll das bei DaS2 ja noch schlimmer sein.

Die Reihe scheint wohl ähnliche Probleme wie Zelda zu haben. In einigen Bereichen stagniert sie einfach, in anderen übersehen die Entwickler was den Vorgänger so besonders gemacht hat.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber irgendwie kommt es mir so vor, als würde ich DeS im Easy Mode spielen. Ich hab überhaupt keine Probleme. Irgendwie ist es ziemlich einfach? Liegt es daran, dass ich DaS 2 vor kurzer Zeit im NG+ beendet habe?
Hmmm, strange :-D

ich überlege grad ob ich einen sl1-run in dks2 starten soll. wollte damit an sich noch was warten aber hab bock :hmm:

@3ds
spielst du nen caster?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom