- Seit
- 14 Jan 2013
- Beiträge
- 21.203
ich überlege grad ob ich einen sl1-run in dks2 starten soll. wollte damit an sich noch was warten aber hab bock
Wie viel Stunden haste jetzt eigentlich schon? :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich überlege grad ob ich einen sl1-run in dks2 starten soll. wollte damit an sich noch was warten aber hab bock
Wie viel Stunden haste jetzt eigentlich schon? :-D
kein leben und so :v:
auf die letzten 5 wochen trifft das auf jeden fall zu
don't hate!
Ich habe dark 1 vor demon's platiniert.Ich weiß nicht wie es euch geht, aber irgendwie kommt es mir so vor, als würde ich DeS im Easy Mode spielen. Ich hab überhaupt keine Probleme. Irgendwie ist es ziemlich einfach? Liegt es daran, dass ich DaS 2 vor kurzer Zeit im NG+ beendet habe?
Hmmm, strange :-D
@mortal
na, wenn du meinst
meine 5 jährige erfahrung mit DeS nebst zwei mal platin und hunderten stunden spielzeit, verhindern leider das ich dir da zustimmen könnte, sorry
selbst mit deiner ach so vielen erfahrung bin ich trotzdem einer anderen meinung. da ich eher nicht auf magie und backsteps setzte, sondern eher den gegner nur mit der/den waffen zu kiln. dardurch haben wir eine andere ansicht was besser ist.
zum glück hat jeder einen andernen geschmack. das sieht man ja aktuell an dks2 gut.
nur um PVP zu genießen ist es imo das falsche spiel.
Wie ist hier eigentlich so der Konsens bezüglich der Qualität aller drei Spiele?
Wie schon gesagt würde ich die Spiele so ordnen:
1. Demon's Souls
2. Dark Souls
3. Dark Souls 2
Das soll nicht heißen, dass DS2 ein schlechtes Spiel ist, ich finde es toll. Aber das total lineare Level design gefällt mir überhaupt nicht. Das ist praktisch mein Hauptkritikpunkt am Spiel! Die Abkürzungen sind lachhaft, das Gefühl einer "Welt" ist nicht vorhanden. Man klappert einfach Locations ab und versucht bis zum Ende zu kommen. Selbst Demon's Souls hatte Momente, wo man nach 30-40 Minuten ne Abkürzung freischaltet, die einen vom Startpunkt praktisch fast zum Bosslevel befördert. Solche Momente sind wahnsinnig befriedigend und eine riesige Motivation.
Dark Souls 2 hat sowas gar nicht. Zumindest erinnere ich mich nicht daran. Demon's Souls hat zudem eine unglaubliche Atmosphäre und durchgehend tolles Level design.
Auch stimmt hier das Balancing. Jeder Gegner erfordert Strategie, Sterben ist immer eigene Dummheit, konstante Spannung (kein Warpen durch Bonfire). Der Schwierigkeitsgrad in Dark Souls 2 besteht hauptsächlich in der Gegnerzahl.