• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Souls - Stammtisch

Hat das Video schonmal jemand gesehen?

"how you don't play Dark Souls"
Guckt es euch an, ich kann es nur empfehlen. :lol:
Der Typ hat keine Ahnung, wie man es spielt und ist die ganze Zeit nur am fluchen :lol:

Spult bis Minute 22 um den Anfang zu überspringen.

[video=youtube;5dHz4nYCDdM]https://www.youtube.com/watch?v=5dHz4nYCDdM[/video]

gibs auch ne demon's soul version von.

und ne metal gear solid 1, 2 und 3 version usw.

DSP ist sooo.. :shakehead3:

wie ich gerade sehe, ist die dark souls 2 episode auch schon draußen. xD

Zuletzt bearbeitet:
My mind is blown...holy shit wieso habe ich das früher nicht gemerkt? Die rollenden Skelette in Welt 4 sind sowas von easy...man muss nur die Fäuste benutzen anstatt einer Waffe :lol: Die sind in 2-3 Schlägen down und ich bin SL 20 :o

Gerade die Spinne im Nahkampf besiegt, fast komplett ohne Rüstung. Nur mit Schwert und Schild :v:
Soooo befriedigend. Wirklich, Dark Souls 2 hat diese Momente einfach nicht.
Und wie ich dem Leveldesign aufgrund meiner Vergesslichkeit Unrecht getan habe :banderas:
Hier gibt es genauso Abkürzungen und WTF Momente wie in Dark Souls 1.
Warum nur mussten sie in DS 2 darauf verzichten? :neutral:

gibs auch ne demon's soul version von.

und ne metal gear solid 1, 2 und 3 version usw.

DSP ist sooo.. :shakehead3:

wie ich gerade sehe, ist die dark souls 2 episode auch schon draußen. xD

DSP. :ugly:

3eab52912ffdd778fed9f4c3ff915ecd.png

Oh man. xD
Der Comic. :ugly:

Bin mir bei ihm nie sicher ob er trollt.

Guckt euch mal den Zusammenschnitt seines black mesa durchlaufs an.

Der vergewaltigt alles was er anpackt.

Bei dark1 sitzt er am Feuer in der Burg und fragt wofür denn die Seelen eigentlich seien.
Er habe keine Ahnung was man damit machen kann.

Wie fandet ihr so DS2, lohnt es sich die PC Version zu holen? Bitte ohne Spoiler^^

Schön zu sehen dass gerade DeS auch hier wieder gelobpreist wird, da will ich mich kurz einklinken :D
Hatte ja letztens nen kleinen "Rant" über DkS2 abgelassen, und viele dieser Punkte sind quasi genau die Positivpunkte in DeS.

- Polierung. Dadurch das DeS viel kleiner ist, haben sie scheinbar echt mehr Zeit gehabt, Mechaniken, Grafik, Sound Design etc. pp. zu optimieren. Allein wie schon die UI-Buttons beim Drücken / Abbrechen "klingen" :lick: Generell ist das UI viel viel schneller / responsiver (als das von DkS2).
- Gameplay. Hab damals bereits im Tutorial gedacht "mann, das steuert sich aber geil" und daran hat sich auch heute für mich nix geändert. Richtig "flutschiges" Gameplay, der Charakter reagiert viel besser auf Input imo, da die "Inputqueue" scheinbar schneller abgearbeitet wird, bereits in DkS1 fällt das schon bisl ab imo.
- Leveldesign. Hier besteht kein Zweifel, absolut genial strukturierte Levels wie ihr schon geschrieben habt.
- Artstyle. Irgendwie ist in DeS alles richtig "hübsch" anzuschauen, sei es eklig oder ästhetisch. Geht beim Gegnerdesign los, über die "Einrichtung" in den Levels / Levelgestaltung selbst bis hin zu Rüstungen und Waffen (Fluted Armor, Dark Silver :lick:, wobei DkS1 da durch seine Reichhaltigkeit dennoch die Nase vorn hat, imo). In DkS2 wirkte in diesen Aspekten dagegen ein bisl "uninspiriert".
- Soundtrack. Bei einigen Bossen zwar eher ruhiger, passt aber unheimlich gut in das jeweilige Setting.
- Generelle Lore/Story/Atmosphäre. Reicht imo nicht ganz an die "Epicness" bzw. den Bombast von Gwyn und co ran, ist dafür imo aber bisl düsterer und mehr creepy. Allein die Sequenz mit dem Monumental (mit der geilen musikalischen Untermalung), absolut herrlich.

Größter Negativpunkt von mir ist echt die Kürze, aber dadurch eignet es sich eigtl ganz gut es schnell mal wieder durchzuzocken wenn einem danach ist. Achja und leider waren einige Endbosse nur Gimmick :/ aber naja verkraftbar.

@Highnrich
Definitiv. Ist ein sehr gutes Spiel, es fehlt (mir) halt einfach das gewisse Extra, damit es wie DeS/DkS1 schon fast zur "Kunst" wird.

sorry, aber die menüs in DeS sind alles andere als "flutschig".

im vergleich zu DkS1 sind die total verzögert. selbst die menüs von DkS2 flutschen seit dem patch besser als die von DeS.

das ist ein punkt der mir beim re-run immer wieder auffällt. schnell im kampf ringe oder waffen wechseln ist hackelig, im vergleich zu DkS.

btw: DkS II platin baby! :banderas:

sorry, aber die menüs in DeS sind alles andere als "flutschig".

im vergleich zu DkS1 sind die total verzögert. selbst die menüs von DkS2 flutschen seit dem patch besser als die von DeS.

das ist ein punkt der mir beim re-run immer wieder auffällt. schnell im kampf ringe oder waffen wechseln ist hackelig, im vergleich zu DkS.

btw: DkS II platin baby! :banderas:

Echt? Trügen mich meine Erinnerung so sehr? Vllt war es dann doch DkS1 mit den flutschigen Menüs, aber irgendeins hatte definitiv flutschige Menüs :v:

Gz ;-)

Mal in den Raum gefragt. Bestünde vielleicht Interesse an einem Demon's Souls Fightclub? Ich könnte einige Leute mobilisieren und hätte sogar mehrere Leute die auf Twitch streamen könnten. SL125 Pal-Version

DeS-pvp suckt mir zu sehr, sorry. da hätten wir dann wenns hoch kommt 3 verschiedene builds. yay :ugly:

DkS I + II bin ich sofort dabei. hab hier auch mal einen fred extra für sowas gestartet ... und einen psn-acc zum hosten: "CWfightclub" ;)

du kannst dir ja mit sl 120 iwas basteln. :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom