• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Souls - Stammtisch

Es ist unglaublich wieviel geiler als Dark Souls 2 das Spiel schon am Anfang ist. So viel atmosphärischer, die Steuerung ist direkter, die lustige Physik ist noch da, die Rüstung fühlt sich besser an, und...jetzt kommt's .....das Spiel sieht besser aus :lol:

Kurze Off-Topic Frage eines PS3 Noobs.
Wenn ich mir mit Konto A ein Spiel runterlade, steht das auch Konto B im vollem Umfang zur Verfügung oder? Keine Restriktionen?

Leider nein, oder ich sehe es nicht :blushed:

Ist eigentlich egal.

Ich glaub bei DeS und DkS dauert das meist ewig bis die kaputt gehen und auch sehr lange bis sie die magische 30%-Grenze erreicht ist wo, die Waffe deutlich weniger Schaden macht als wenn sie jetzt nur auf 90% Haltbarkeit ist.

Dafür ist halt Reparaturpulver komplett nutzlos vor DkS2.

Ist eigentlich egal.

Ich glaub bei DeS und DkS dauert das meist ewig bis die kaputt gehen und auch sehr lange bis sie die magische 30%-Grenze erreicht ist wo, die Waffe deutlich weniger Schaden macht als wenn sie jetzt nur auf 90% Haltbarkeit ist.

Dafür ist halt Reparaturpulver komplett nutzlos vor DkS2.

Ja das stimmt.
Jedenfalls bleibt Demon's Souls irgendwie mein Liebling der Reihe. In allen Belangen.

Danke für die Antwort

DeS ist definitiv der rundeste Teil der Reihe. Die Atmosphäre des Spiels ist grandios. Vor allem Tower of Latria (3-1). Nur der Umfang könnte größer sein. Trotzdem klasse was mit so einem niedrigen Budget geleistet wurde :-)

Ja, ist wohl der kürzeste Teil. Dafür gibt's aber auch keine Langeweile oder Füller, imo.
Soundtrack, Steuerung, Grafik, Performance, irgendwie macht der erste Teil so viel besser als Dark Souls 2 (ich vergleiche, weil es vom Aufbau her ähnlich ist.)
Dark Souls 1 hat beim Leveldesign die Nase leicht vorne.

Wie teuer wars denn?
Finde ja auch das es der beste teil der reihe ist und hoffe ja auf ein demons souls2 auf der ps4.

7,99 im PSN

DeS ist definitiv der rundeste Teil der Reihe.

Ich find im Spiel fehlt mir zu viel an Rüstung und Waffen. Keulen sind generell kaum vorhanden und unaufrüstbar.
Rüstungen gibt es auch deutlicher weniger oder stark zerstreut. Als Barbar mal angefangen und in Welt 1 die Plate gekauft und mit der hab ich gut fast alles gemacht.

Durch die ganze Welttendenz wird halt die Droprate "gesenkt" und man bekommt nicht so die Rüstung für zwischendurch wie in DkS1 die Baldur.

Find DkS1 erheblich besser.

brauchst dich ja auch nicht jedes mal im nexus selbst umbringen und dann in seelen form rumlaufen. :x

;)

brauchst dich ja auch nicht jedes mal im nexus selbst umbringen und dann in seelen form rumlaufen. :x

Hab ich auch nicht.

Boletaria hab ich ab 1-3 auch so geschafft PB zu bekommen. :lol:

Außerdem spielte ich im Online-Mode. Tendenzen sind da normal fürn Arsch. Wobei, ich finde, man kann die Tendenz dann noch immer recht gut kontrollieren. Keine Ahnung wieso da manche so ein Aufstand machen und Offline spielen.

Die erste Rüstung die man normal in DeS findest ist erstmal weiblich.

Für die Lore ist das natürlich genial, Rüstungen geschlechtsabhängig zu machen, aber spielerisch ist das "suboptimal".

Dark Souls 1 hat beim Leveldesign die Nase leicht vorne

Ich mochte Demon's Souls Leveldesign immer einen Tucken lieber. Dass die Welt in Dark Souls so herrlich verbunden ist, ist natürlich ein toller Pluspunkt den DeS nicht hat. Die Level/Abschnitte sind in DeS aber deutlich länger und die Checkpoints liegen weiter auseinander. Fand ich einfach besser

Ich find im Spiel fehlt mir zu viel an Rüstung und Waffen

Das meinte ich, wenn ich von zu kleinem Umfang gesprochen habe. Die Größe der Welt finde ich so in Ordnung, gibt aber wirklich arg wenig Ausrüstung. Dafür spielt sich jede Waffe aber wirklich sehr gut, finde ich. Rüstungen sind nur für Fashion Souls da. Die Werte unterscheiden sich kaumu und upgraden ist auch nicht

Zurück
Top Bottom