Stammtisch Souls - Stammtisch

Emarrel mal wieder am delivern.

SL1, NG+7, Aggression Mod and Self Gravelording.

er rennt bloss an allem vorbei.
auch interessant, aber ein ng durchlauf wo er halt mit nem frischen chara startet, wäre wohl interessanter gewesen, weil er da gegner killen muss um seelen und material zu bekommen.

wäre das doch nur dark souls 2, dann könnte ich mich nun einfach zu nem schmied warpen..:neutral:

das warp system in dark souls ist für mich immernoch das größte manko einfach weil mans erst so spät im spiel bekommt und die meissten warp punkte nutzlos waren (vor allem vor den patches, ich glaub sens fortress und andere wichtige punkte wurden erst n jahr später dazu gepatcht)

es wäre ja kein problem gewesen wenn demons souls es nicht vorher schon perfekt gemacht hätte (jederzeit überall hin warpen wo man schon mal war)

mein satz war nicht ernst gemeint.

ich bin kein fan von freien warpen von anfang an.

und demon's souls war da doch etwas anders.
man hatte pro welt nur einen punkt und immer gleich da, wo man hinwollte war man auch nicht.

Zu den Händlern in 1-1, 1-2, 1-3, 2-2, 3-1, 5-1 und 5-2 also eig allen ausser denen im nexus und 2-1 musste man doch ein Stück laufen.

Zu den Händlern in 1-1, 1-2, 1-3, 2-2, 3-1, 5-1 und 5-2 also eig allen ausser denen im nexus und 2-1 musste man doch ein Stück laufen.

warum sollte man zu einem von den händlern ein zweites mal gehen? man kauft was man braucht und redet nie wieder mit denen, die wichtigsten ziehen eh alle in den nexus ;P

und z.b. der in 5-2 ist doch so ein beispiel, wenn man durch 5-2 durchlaufen müsste wär das ein ziemlich langer weg, aber wenn man einfach nach 5-3 warped und dann zurück läuft ist man in 1 minute bei ihr

Ja und bei Dark Souls 2 ist es ausgeschlossen, dass ein paar Händler in der Spielwelt versteckt sind und man auch ein wenig Laufen muss?

gegen versteckte händler hab ich auch nix da man die eh nur einmal besucht und deren zeug aufkauft, aber typen wie der schmied in den katakomben war echt unnötig schwer zu erreichen

Und wenn du zu wenig Seelen dabei hast?
Aber im Ernst; von mir aus können die Händler auch gerne an gut erreichbaren Orten sein. Es trägt null zur Schwierigkeit und Gamedesign bei, wenn du zu bereits entdeckten Händler lange Wege bestreiten musst. Es ist einfach nur mühsam.

Der in 2-2 hatte Hard und sharpstone chunks.

Und finde es auch etwas zu einfach wenn jeder an nem zentralem Punkt ist.

Zuletzt bearbeitet:
glaub ich hab nun wirklich einen punkt erreicht, der durch den aggro mod extrem schwer ist.

new londo.

der anfang geht.
die geister kommen recht früh.
gibt da wohl auch nen bug, wo man unsichtbare punkte angreifen kann, welche wohl eigentlich geister sind.
zumindest war das berühmt, berüchtigte haus komplett leer, als ich da war.

aber nun hab ich halt das wasser abgelassen und will das very large ember holen.
aber du hast gleich 3 oder mehr darkwraith an der backe und die geister kommen auch von überall her.

müsste man höchsten versuchen, da durch zu rennen zum ember.

edit: und diese verdammte combo von den typen, aus der man nicht wieder rauskommt..

Zuletzt bearbeitet:
ich habe demon souls (Ps3) wieder reingelegt. krieg einfach nich gut davon :D macht immer noch spass und steigert meine vorfreude auf DS2.

Bis zum Konsolenrelease versuch ich mich mal an Demons Souls.
Kann nach Dark nicht mehr so erdrückend schwer sein.

Bis zum Konsolenrelease versuch ich mich mal an Demons Souls.
Kann nach Dark nicht mehr so erdrückend schwer sein.

ich finds ne ganze ecke härter.

andere sagen dir, es wäre total leicht.

kp.
hab wahrscheinlich den trick noch nicht heraus gefunden.

selbst meinen royal durchlauf mit dem verzauberten falchion fand ich auch nicht so einfach.

ich finds ne ganze ecke härter.

andere sagen dir, es wäre total leicht.

kp.
hab wahrscheinlich den trick noch nicht heraus gefunden.

selbst meinen royal durchlauf mit dem verzauberten falchion fand ich auch nicht so einfach.

Hab mit Barbarian angefangen und bin auf dem Weg zur Phalanx drei mal gestorben, aber nicht an irgendwelche Fallen, sondern eher an den Gegner. Musste mich an das Verhalten etwas angewöhnen (z.B.: Sprungattacke und wildes Gefuchtel sind gleich hintereinandern und nicht mit so einem größerem Abstand wie in DkS).

Bis Tower Knight 5 mal gestorben. Meistens eher kurz vorm Nebel bei den Schützen und Blue Eyes.

2-1 versuchte ich mal das Item bei der Feuerschmiede zu holen. Dachte nicht, dass ich instant sterbe wenn ich das rote Zeug berühre. :oops:

Tode halten sich bei mir also in Grenzen. ;-)

Zurück
Top Bottom