Stammtisch Souls - Stammtisch

vielleicht kennt ja der ein oder andere den Kanal schon:
JustAnotherSpearman

Schneidet sehr stimmungsvoll die Demon's Souls Story zusammen.
Nachdem er sich mit dem zweiten Video recht viel Zeit gelassen hat habe ich ihn auch schon fast wieder vergessen. Im Moment scheint es aber schneller zu gehen.

[video=youtube;1USAlJ24Vjk]https://www.youtube.com/watch?v=1USAlJ24Vjk[/video]
[video=youtube;GBODYBwh2HU]https://www.youtube.com/watch?v=GBODYBwh2HU[/video]
[video=youtube;kS6Ouhc2wds]https://www.youtube.com/watch?v=kS6Ouhc2wds[/video]
 
Das verdammte bed of Chaos.

Versuch das gerade auf Level 1 und wenn mich die Hände nicht one shoten, sterbe ich unter ihm im feuersturm..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Griffster: Neat! Danke dafür. =)

@Dingo: Bed of Chaos auf SL1 stelle ich mir echt übel vor. D=

Habe vor einem Vierteljahr einen DEX/INT-Build angefangen, ihn dann jedoch nach Sen's Fortress ruhen lassen. Vor zwei Wochen war mir dann jedoch wieder nach Dark Souls und habe ein wenig weitergespielt. (Mir fehlen Bed of Chaos, Gwyn, vllt. Priscilla und der DLC.)

Das ist mein Build bisher: Link

Das MLGS wird situationsbedingt auch mal mit einem BalderSS, einem MgcBalderSS oder einem Uchigatana ausgetauscht. Bei den Spells wechsle ich auch je nach "Notwendigkeit".

Da ich meinen Charakter bei 120 cappen will, überlege ich gerade, wo ich die letzten 40 Punkte hinein investieren soll. 10 in DEX und INT, denke ich mal. Und dann jeweils 10 in VIT und END? (Wobei ich das Cap von 120 nicht noch im NG erreichen will, sondern im NG+. Das wäre mir glaube ich zu viel Gegrinde.)
Bin da nicht so sehr der Experte drin, bin aber mit meinem Build bisher ziemlich zufrieden und auch gut durch's Spiel gekommen.

Nebenbei versuche ich auch noch ein paar Trophäen zu erlangen.
 
so, geschafft.

nach versuchen mit rüstung, die bessere feuer resistenz hat und dem ring, hab ichs am ende dann mit flesh sweat gemacht.

nito ging dafür dann im ersten versuch tot.
mit great combustion und fire surge.


nun weiter im DLC, artorias steht an. :blushed:

^^
 
Pfffff. Warum habe ich es nur gewagt meinen Level 1 Run nur ohne Pyromantie zu machen :(.
Allerdings hatte ich nicht diese großen Probleme beim Bed of Chaos mit meinem Level 1er. Gwyn, Ornie/Smough, Kalameet, Artorias und Manus waren viel schlimmer :scan:
 
GearNuke: "Atlus confirms that there is currently no Demon's Souls 2 in development for the PS4."

autsch :cry3:

ich geh jetzt einfach mal davon aus das DeS2 die nächsten tage entwickelt wird wegen "currently" :banderas:
believe :v:
 
Ich habs gerade bei meinem Goodbye Dark Souls-Run (perma death, no estus, no miracles) tatsächlich geschafft vom Gaping Drapn getötet zu werden. Ich hab Schande über mich und meine Familie gebracht :sad5::oops2:
 
Sag doch sowas nicht fungus senpai. Dark Souls 2 wird den Spielemarkt retten :scan:
 
man, wie ich einfach schlecht bin im angriffe lesen und muster merken.
jedes mal versuch ich wieder nen angriff zuladen, wobei ich wissen müsste, dass es nicht sicher ist.

versuche gerade artorias auf sl 1.
hyper mode und great combustion.

hatte ihn einmal ziemlich weit, dann hab ich den schild einen augenblick zu spät wieder hochgenommen und wurde von seinem dreck, den er wirft gekillt. xD

morgen nochmal.
vorher hol ich mir noch eben die krone von dusk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt mir nur noch ein paar Pixel von artorias und dann verkack ich es einer seiner einfachsten Attacken auszuweichen..

edit: hab ihn. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich hier selbst gespräche führe. :ugly:

spielt hier keiner mehr eines des souls spiele als einstimmung auf teil 2?



hab die pc version wieder installiert und den agressive mod installiert.

alter schwede. hat den mal wer hier ausprobiert?
am firelink schrein angekommen, sind schon die untoten soldaten von oben schon auf dem weg.

in der burg kommt der erste black knight, sobald man auf dem platz ankommt, wo die 2 mit schwert und der eine mit brandbomben ist.
zusammen mit den 2 speer typen dann noch.

die geister kommen schon, wenn man da ist, wo das estoc liegt.

nach dem taurus demon kommen die von der brücke schon die treppen hoch.

beim sunlight altar drehen sich die auf der brücke sofort um und greifen einen an.
der black knight vom turm spring sofort runter wenn man da lang läuft.

der eber kommt auch gleich, wenn man etwas weiter vor geht.
einer der balder knights springt auch vom steg oben runter.

bin nun beim feuer bei andre und komme gerade nicht weiter.
der berenike knight ist zumindest schon mal tot.

aber dauert nicht lange und du hast 5 balder knights und den Channeler an der backe. :o
 
und es ist passiert.
jemanden beim gaping dragon geholfen und nicht schnell genug von seiner spucke weg gekommen und nun ist meine haupt-waffe kaputt.



wäre das doch nur dark souls 2, dann könnte ich mich nun einfach zu nem schmied warpen..:neutral:






scherz natürlich.
jetzt wirds erst richtig lustig.
zum glück hab ich nen paar soul arrows dabei.
 
Emarrel mal wieder am delivern.

SL1, NG+7, Aggression Mod and Self Gravelording.

[video=youtube;D6EAyQq5OBs]https://www.youtube.com/watch?v=D6EAyQq5OBs[/video]
 
Zurück
Top Bottom