• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Souls - Stammtisch

mit den abschnitten hatte ich nie so die probleme.

welt 3 und vor allem 4 und 5 sind was härter-

Am besten auch ohne Fog Ring spielen, so wird das Spiel gleich nochmal ein wenig kniffliger imo ;-)

Ich hab heute in DkS zum ersten mal Moveswapping ausprobiert, Greatclub mit dem Estoc Moveset kombiniert und es ist richtig op. Es gibt zwar ein paar Limits wie keine Backstabs, Parries, Zauber und die Waffe muss die ganze Zeit beidhändig geführt werden, aber die Running- sowie Roll-Attacke vom Estoc mit einem Great Club auszuführen ist einfach nur böse, was Schaden, Schnelligkeit und Range angeht. :v: Zudem wird man speziell beim GC gestunned, wenn man von der Rollattacke getroffen wird, auch wenn es die vom Estoc ist.
Also nichts für seriöse Matches aber extrem amüsant, um z.B. damit Gankers fertigzumachen. :awesome:

Das Moveswapping braucht zwar ein wenig Übung, aber sobald man das Timing hat geht es richtig einfach.

Ich hab heute in DkS zum ersten mal Moveswapping ausprobiert, Greatclub mit dem Estoc Moveset kombiniert und es ist richtig op. Es gibt zwar ein paar Limits wie keine Backstabs, Parries, Zauber und die Wffe muss die ganze Zeit beidhändig geführt werden, aber die Running- sowie Roll-Attacke vom EStoc mit einem Great Club auszuführen ist einfach nur böse, was Schaden, Schnelligkeit und Range angeht. :v: Zudem wird man speziell beim GC gestunned, wenn man von der Rollattacke getroffen wird, auch wenn es die vom Estoc ist.

Also nichts für seriöse Matches aber extrem amüsant, um z.B. damit Gankers fertigzumachen. :awesome:

Kennst dich gut mit Cheat Engine aus? Würd gern nen paar Cinematics machen, aber hab keine Ahnung wo ich nach Informationen suchen soll.

durch den agro mod, haben mit die viecher unten in duke's archive logan getötet xD

Welchen Moment der Souls-Reihe fandet ihr eigentlich am atmosphärischsten?

Imo ist's dieser hier: (Im Spoiler, da es sich um einen Boss aus Demon's Souls handelt.)

[video=youtube;CI33I5rGAuE]https://www.youtube.com/watch?v=CI33I5rGAuE[/video]

Gute Szene, auch wegen der tollen Musikuntermalung, sowas findet man ja in DS2 leider nicht :v:

Welchen Moment der Souls-Reihe fandet ihr eigentlich am atmosphärischsten?

Imo ist's dieser hier: (Im Spoiler, da es sich um einen Boss aus Demon's Souls handelt.)

[video=youtube;CI33I5rGAuE]https://www.youtube.com/watch?v=CI33I5rGAuE[/video]

Wieso erinnere ich mich nicht an den Bosskampf? Jetzt will ich das Teil nochmal spielen.

So wegen Tibbers Beitrag habe ich mir Demon's Souls nochmal aus dem PSN gezogen :banderas: Jett mal schauen, wie schlecht oder gut Dark Souls 2 im Vergleich zum "Ur"-Spiel abschneidet. Ich hab es zwar schonmal gespielt, ist aber schon länger her.

Zurück
Top Bottom