Stammtisch Souls - Stammtisch

funguslicker

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.676
PSN
fungus_licker


Der Stammtisch für alle jolly-cooper, dickwraith und slayer of Demons.

Haut in die Tasten!

Praise the Sun und Umbasa

keep fatrolling



[video=youtube;Gg_C234ago8]http://www.youtube.com/watch?v=Gg_C234ago8[/video]

*OP still work in progress*
 
Zuletzt bearbeitet:

Swordy

L13: Maniac
Seit
18 März 2008
Beiträge
3.337
PSN
Daisoujo
Steam
Falkenhayn
Hier Dingo, bin gerade extra für dich (okay, ich hatte selbst Lust auf DeS durch den Thread bekommen) komplett durch die fünfte Welt gegangen und habe ein Video vom Garl Bosskampf gemacht :v: :

[video=youtube;QxCc0KX4RG4]http://www.youtube.com/watch?v=QxCc0KX4RG4[/video]

Mit Hyper Mode hat er keine Chance, aber auch ohne ist es einfach, ihm auszuweichen und eine Attacke zu verpassen. Wenn du mutig bist, kannst du ihn parieren, ist dank seiner langsamen Waffe auch nicht so schwer, mit ein bisschen Übung sollte es gehen. Lass das tanken auf jeden Fall und weiche lieber aus.

Kurioser Kampf übrigens, da ich den Riposte verkacke und vergessen habe, 2nd Chance zu aktivieren, wodurch ich mit der *itch sterbe. :awesome: Leider auch kein Sound, muss wieder die PS3 auf Multi Sound Output stellen, deaktiviert sich manchmal von alleine...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
zu erst einmal: der OP ist ein wenig blass. fungus. da müssen noch ein paar infos und bilder usw rein.


dann nochmal meine frage aus dem dark souls 2 thread:
Wie viel mp verbracht second chance?
Und wo kann man gut Gewürze farmen?


@ swordy: danke.

wie gesagt, ich mach nur iwas mit 40 schaden.
muss mal gucken.
hab ihn vorher ja auch schon mal besiegt.

und ich hab welt 4 noch nicht fertig. ^^
 

Swordy

L13: Maniac
Seit
18 März 2008
Beiträge
3.337
PSN
Daisoujo
Steam
Falkenhayn
Gewürze tät ich Tower of Latria sagen...
Kann man bei der Frau kaufen, richtig.

Second Chance verbraucht genau 100 MP.

@ swordy: danke.

wie gesagt, ich mach nur iwas mit 40 schaden.
muss mal gucken.
hab ihn vorher ja auch schon mal besiegt.
Garl hält theoretisch auch viel aus, benutze einfach eine schnelle Waffe, damit du leicht ausweichen kannst. Wenn du es schonmal geschafft hast, dann sollte es ja noch einmal gehen.^^
 

mortal

L04: Amateur
Seit
2 Aug 2012
Beiträge
176
PSN
_
ds leichter als dks?

ja wenn man online spielt.
wer immer mit pure with world tendenz rumlauft, wird keine grossen herausforderungen finden. man kann sich vor die bosse stellen und sich immer gemütlich heilen zwischen durch ohne bedenken.
wer nur offline spielt und auch mal stirbt, wird merken das es nicht so einfach ist wie man denkt. alleine die bp gegner die erscheinen wenn man dunkel genug ist, können eine ganz schöne herausvorderung darstellen.

was leider auch etwas den schwirigkeitsgrad abschwächt bei den bossen ist meistens die möglichkeit die bosse aus einem toten winkel zu killn ohne gross schaden zu nehmen.

alle erz dämonen sind sehr einfach wenn man die richtigen methoden kennt. ausser der alte mönche wenn man einen guten spieler erwischt.
 

funguslicker

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.676
PSN
fungus_licker
Yahtzee hat sich dann doch mal DkS etwas genauer angeguckt :ugly:

[video]http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/8802-Dark-Souls[/video]

@swordy

hab dein video jetzt erst gesehen (warum auch immer). sehr gute wahl der musik :kaka1: und du musst die arme nicht schlagen! die bringt sich selbst um :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Swordy

L13: Maniac
Seit
18 März 2008
Beiträge
3.337
PSN
Daisoujo
Steam
Falkenhayn
Yahtzee hat sich dann doch mal DkS etwas genauer angeguckt :ugly:

[video]http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/8802-Dark-Souls[/video]

@swordy

hab dein video jetzt erst gesehen (warum auch immer). sehr gute wahl der musik :kaka1: und du musst die arme nicht schlagen! die bringt sich selbst um :(
Wenn schon kein Sound, dann wenigstens ein passender Track. :goodwork: Ich weiß, deshalb schreibe ich auch, dass ich meinen Tod im Spiel verdient habe. "The Demon was Destroyed", fragt sich nur, wer damit gemeint war. :v:
 
Top Bottom