Stammtisch Souls - Stammtisch

6L2psPk.gif
 
der typ hat ein paar geile videos, bzw. playthroughs: http://www.youtube.com/user/Emarrel?feature=watch

darks souls sl1 ng+7
und demon's souls sl1 ng7 pbwt

vor allem der demon's playthrough ist interessant.
wie er das spielt und was er benutzt und wieviel schaden er damit macht obwohl er bei weitem nicht die stats für die waffen hat.
 
Falls ihr Lust auf einen sl1 ng+7 run habt, schaut euch lieber [video=youtube;R2oWQrcI5Fo]https://www.youtube.com/watch?v=R2oWQrcI5Fo[/video] an. Die Restriktionen sind um einiges härter, weil er auf alles verzichtet, was den Durchgang angenehmer machen würde. Kein Flip, Pyro, FaP, Schild. Bogen oder ähnliches, kein Quit & Reload, jeder Gegner muss vor dem Boss getötet werden, keine Abkürzungen, usw. PLUS er ist verflucht und trägt den Dusk Crown Ring (halbiert HP).

Purer Masoschismus
 
Benutzt er hypermode?


Gerade bei demon's den old monk Kampf gemacht. Gegen nen echten Spieler.
Intensiver Kampf, aber hab gewonnen.
 
Haha, nee war er nicht.

Old hero dann noch mit nem anderen Spieler gemacht.
 
Lohnt es sich eig ohne sword of searching und einem gewissen Level an Glück überhaupt bladestones zu farmen?

Hab's einige male versucht aber immer nur shards bekommen.

Wobei ich nochmal das andere Skelett suchen muss.
Weiß noch nicht welche geheime Passage gemeint ist.
 
pure bladestone lässt sich IMO am besten in 4-2 farmen. von hinten PBWT mit soulsucker.

hab sonst auch noch einen rumfliegen. sl150 :awesome:
 
pbwt hab ich.

habs mit hypermode gemacht.
vom old hiro archstone los, bei den schnecken HM aktiviert, den reaper gesnipert und dann das bp skelett von hinten mit'm backstab.

will gleich aber mal das normale duall katana skelett am fang von 4-2 probieren.


edit: beim 3. versuch kam der pure bladstone. :o

danach musste ich nur nochmal ne halbe stunde 8 chunks farmen. xD
vor letzte trophäe geholt.


und allant auch endlich mal mehr oder weniger legit besiegt.(second chance halt).
 
Zuletzt bearbeitet:
funguslicker und ich hatten heute mal wieder ein wenig zu viel Spaß! :v:

[video=youtube;2EWBuNRrqMM]http://www.youtube.com/watch?v=2EWBuNRrqMM[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol @ kami.


Und wie ich demon's souls gestern und heute 2 mal durchgespielt haben und beide male nicht gecheckt habe, dass ich beim bösen Ende die falsche Seele bekomme..
 
Wart ihr beiden das?

Wieso hab ich swordy eig nicht im psn?
 
wenn wir schon mal dabei sind unsere videos zu posten :ugly:

[video=youtube_share;vK4nJKSEbSM]http://youtu.be/vK4nJKSEbSM[/video]

lief nicht optimal aber war ja auch nur ein joke run damals
 
Zurück
Top Bottom