• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Souls - Stammtisch

dachte ich es mir.

finde 1-1 da auch am besten.
undead burg knapp dahinter.
mag das setting.

was tutorial levels angeht ist das undead asylu ganz vorne.
das DS tut-level mit etwas abstand dahinter.
und iwann, ganz weit weg, das komische ding von dark2.

Nochmal eine Frage, diese merkwürdige Hasenschlange (?) in der Nähe des Feuerbandschreins: dem kann man ja die blauen, weißem und roten BRocken darbieten, bringt das was? Oder sind die für andere Sachen wichtig?

Er kann dir die klein machen.
Wenn du Scherben brauchst.
Würde ich lieber direkt farmen und die Brocken behalten.

dachte ich es mir.

finde 1-1 da auch am besten.
undead burg knapp dahinter.
mag das setting.

was tutorial levels angeht ist das undead asylu ganz vorne.
das DS tut-level mit etwas abstand dahinter.

Japp, Undead Asylum ist auf jeden Fall das beste Tutorial.
Was das Ding in Dark Souls 2 sein sollte weiß ich auch nicht :lol:
Demon's Souls war auch auch okay. Ich mag die Burg-Level einfach sehr gerne. Tolle Atmosphäre und eigentlich immer sehr gutes Level design.

Man merkt leider deutlich, es ist ein Tutorial Level als ein Teil eines Gebietes.

Bei DeS und DkS1 merkt man das auch, weil es ja die Zeichen am Boden hat, aber es ist gleichzeitig auch Teil der Welt, was mir bei DkS2 schwer fällt zu glauben.

DkS2, generell gesehen, ist ein Spielplatz und es geht mehr um den Spieler bzw. um die einzelne Person. Bei den Vorgänger hab ich mehr das Gefühl, es wurde durch das Intro eine Welt aufgebaut und man ist nur ein winziger Teil dessen.

Gleich nochmal eine Frage, bin jetzt Lvl. 34 und wollte eigentlich einen reinen Nahkämpfer machen, da habe ich meine Vitalität auf 21, Stärke auf 27 und Ausdauer auf 23 oder so. Wie sollte ich da jetzt weiter verteilen, da die Lvl. Mit 10k Seelen langsam wirklich teuer werden :blushed:

Gleich nochmal eine Frage, bin jetzt Lvl. 34 und wollte eigentlich einen reinen Nahkämpfer machen, da habe ich meine Vitalität auf 21, Stärke auf 27 und Ausdauer auf 23 oder so. Wie sollte ich da jetzt weiter verteilen, da die Lvl. Mit 10k Seelen langsam wirklich teuer werden :blushed:

auf jedenfall auch auf Belastung gehensonst wird's nix mit dicken waffen und Rüstungen. und dich entscheiden ob du geschickleichkeitswaffen oder stärkewaffen spielen willst,denke,du tendierst zu zweiteres.also bleib an stärke dran.vitalität habe ich persönlich auf 20 (und bin stufe 150) und den rest auf stärke,belastung und Kondition verteilt.ein paar punkte in Anpassung shaden auch nicht,da die Balance dadurch steigt.also: bleib weiterhin an stärke,ausdauer und Belastung dran,nicht so sehr an Vitalität mMn,die steigt auch durch alle anderen Attribute ;)

ja, die frage ist immer, was will ich am ende spielen.

vita is in ordnung so.
kann man langsam weiter leveln.

ausdauer sollte früher oder später bei 40 sein.
am besten früher.

wie hoch ist beweglichkeit bei dir denn?
man kann ja auch stärke und bewegl. leveln und dann nen so genannten quality-build spielen.

oder du investierst noch etwas in magie(intelligenz, oder glaube).
für den ein oder anderen zauber, oder buff.
magic weapon, great magic weapon und später mit 25 int dann crystall magic weapon ist schon ziemlich geil.

ja, die frage ist immer, was will ich am ende spielen.

vita is in ordnung so.
kann man langsam weiter leveln.

ausdauer sollte früher oder später bei 40 sein.
am besten früher.

wie hoch ist beweglichkeit bei dir denn?
man kann ja auch stärke und bewegl. leveln und dann nen so genannten quality-build spielen.

oder du investierst noch etwas in magie(intelligenz, oder glaube)
für den ein oder anderen zauber, oder buff.
magic weapon, great magic weapon und später mit 25 int dann crystall magic weapon ist schon ziemlich geil.

Beweglichkeit krebst nur bei 14 rum....

Edit: Ach du schei*e, wie soll man bitte lebend durch das Grabmal der Riesen kommen?

Zuletzt bearbeitet:
mit bedacht.

oder einfach durchrennen. :D
wenn man den weg kennt, ist man ratz fatz beim boss.
hast anor londo schon durch?

Nö, in Anor Londo war ich noch nicht....ich hatte es jetzt mal mit einem taktischen Rückzug versucht und mich in die Sens Festung begeben, aber ich glaube ich muss erstmal noch ein wenig leveln. Ich weiß nicht so wirklich welches Gebiet ich momentan schaffen kann oder meiden solte, gut das Drachental ist Tabu, da mach ich nur 52 Schaden bei sofortigen Instakills der Gegnerseite!

Dann wirst du im grabmal sowieso erstmal nur ein paar items finden können.
Sen's war schon richtig.
Hat dir die cutscene ja auch gezeigt.

in sens müsstest du nen blitzspeer finden. danach wird erstmal alles besser ;)

ansonsten Waffen hochschmieden!!

Kadokawa kauft Dark Souls II-Macher From Software

28.04.14 - Kadokawa Shoten gibt bekannt, dass man ab sofort die Aktienmehrheit an From Software (Dark Souls II PS3/Xbox 360) hält und den japanischen Entwickler zu einem Tochterunternehmen seiner Firmengruppe machen wird.

In Zukunft sollen From Software und Kadokawa Games zusammenarbeiten, um ihre Marktmacht ausbauen zu können. Das betrifft sowohl die Spiele-Entwicklung als auch den Verkauf und die Herstellung neuer Spielemarken. Speziell neue Spieleplattformen und die amerikanischen und europäischen Märkte fasst der Konzern ins Auge.

Die Transaktion soll am 21.05.14 abgeschlossen sein, wenn Kadokawa 80 Prozent der Aktien an From Software hält.

Quelle: Gamefront

Mal sehen, ob das auch Auswirkungen auf einen möglichen Demon's Souls Ableger haben wird. Eventuell erwarten uns dann aber eh erst mal Dark Souls Mangas.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom