Stammtisch Souls - Stammtisch

Indirekt schon. Ich glaube einfach nicht daran, dass sie es nochmal schaffen ein Spiel wie Dark Souls zu machen. Und nach dem, was sie aus Dark2 gemacht haben, wäre es einfach nur noch lächerlich die Serie weiter zu führen.
 
Devil's Souls ???

1Mx62tT.jpg
 
@SL1-runs: Wie macht ihr das denn? Da muss man ja eine Klasse nehmen, die mit SL1 startet, oder? Und man kann nur equip nutzen, das mit den Start-Werten kompatibel ist, richtig?

Richtig. Du kannst natürlich mit jeder Klasse einen nolvl-run machen. Bei DaS1 ist der sl1 (Pyromant) sogar einer der einfacheren.

Ich überleg grad, ob ich in einer Stunde DaS3 streamen soll. Jemand Interesse? :D
 
Richtig. Du kannst natürlich mit jeder Klasse einen nolvl-run machen. Bei DaS1 ist der sl1 (Pyromant) sogar einer der einfacheren.

Ich überleg grad, ob ich in einer Stunde DaS3 streamen soll. Jemand Interesse? :D

Dann ist man aber bei allem so ziemlich one shot, oder? :lol:


Ich nicht, danke. Kenne nur den E3-Trailer und dabei belasse ich es :)

Aber ich habe dein vid im DeS-thread gesehen xD

Hätte nie gedacht, dass ich so etwas je sagen würde, aber... der arme Flamelurker :cry:
:lol:

Und wie geil war denn der Seppuku-Typsi, der invaded wurde :rofl4:
 
Zurück
Top Bottom