Stammtisch Souls - Stammtisch

Hab bei dem 'Global Restart Day' im Juni mitgemacht und der erste Invader war gleich jemand dem ich nicht mal nen Kratzer verpassen konnte *hust* will ja nich cheater schreien *hust*. Ist zum Glück der einzige geblieben an dem Tag.
Wenn ich Zeit hab werde ich wohl auch wieder mitmachen. :)
 
Ich persönlich kann mir nur noch nicht recht vorstellen, wie eine ganz neue IP von Miyazaki aussehen wird.

Ein Spiel im Cyberpunk-Setting mit Souls-Gameplay oder Sci-Fi?

Dass man in Zukunft komplett auf das Souls-Gameplay verzichtet, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Bloodborne 2 ist hoffentlich bereits in Arbeit, aber was kommt danach? :scan:

Ein BB 2 wäre schön aber wird leider nix draus ; (
 
Quelle: Gamefront

Dark Souls III war schon klasse, aber irgendwie war bei mir doch etwas die Luft raus, was Spielwelt, Setting und NPCs angeht (hab deswegen auch diesmal zwei Monate fürs Durchspielen benötigt)

Echt? Ich habe den 3ten Teil richtig genossen und die Abyss Watcher waren das beste, das ich in allen Souls Teilen erlebt habe. Hätte Stunden lang in dem Raum stehen können und mir einfach den Track anhören können.
 
Hab bei dem 'Global Restart Day' im Juni mitgemacht und der erste Invader war gleich jemand dem ich nicht mal nen Kratzer verpassen konnte *hust* will ja nich cheater schreien *hust*. Ist zum Glück der einzige geblieben an dem Tag.
Wenn ich Zeit hab werde ich wohl auch wieder mitmachen. :)

ich hab die woche frei und werde dann bei der PC version nen neuen character starten. :nix:


hoffe beim Demon's Souls Event kann ich auch mitmachen.
 
Ich werd auch beide Termine wahrnehmen. Ich hab meinen sl11 scrappingspear/deathcloud twink ja nicht umsonst gemacht :v:
 
Mach ich halt noch einen, geht ganz schnell :razz2:

Weiß nur noch nicht ganz was ich für DkS mache. Evtl. mal wieder ein giant dad build.

Was habt ihr für Pläne? :D

Werde invadieren. Auf SL40 wahrscheinlich. Wollte mir sowieso schon immer mal einen Charakter machen, der den Grant benutzen kann.
 
Wenn ich als Kleriker starte und nur das nötigste Levels, bin ich genau 40 ;-) Aber ich gehe, glaube ich, auf 50 hoch, damit ich noch ein paar Punkte in Vit und End stecken kann.

Wenn du nicht ne fatroll und 500hp haben willst, solltest du das ;)

Oder willst du Grant nur 2h tragen? Selbst dann wirds schwierig noch iwas anderes als das Teil auzurüsten. Die 30 faith stören halt sehr beim min/maxen.

Muss es der Grant sein? Es gibt leichter zu verbauende Waffen, um sich mit jedem Schlag nen parry einzufangen :v:

Ich empfehle ja immer mugenmonkey.com fürs builds planen. Geht auch super auf dem handybrowser ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht ne fatroll und 500hp haben willst, solltest du das ;)

Oder willst du Grant nur 2h tragen? Selbst dann wirds schwierig noch iwas anderes als das Teil auzurüsten. Die 30 faith stören halt sehr beim min/maxen.

Muss es der Grant sein? Es gibt leichter zu verbauende Waffen, um sich mit jedem Schlag nen parry einzufangen :v:

Ich empfehle ja immer mugenmonkey.com fürs builds planen. Geht auch super auf dem handybrowser ^^

Der Grant ist die einzige Waffe, die ich noch nie im PVP benutzt habe. Wegen den hohen Anforderungen muss man halt ein dediziertes Build dafür machen, außerdem macht die Waffe geteilten Schaden und auf 125, das einzige Level, auf dem ich früher gespielt habe, werden einem die Brügel rausgebackstabbt. Aber ich muss ja nicht erklären, warum die Waffe Mist ist. ;-)

Auf SL40-50 ist das aber nicht soo wild. Doof ist nur, dass ich zugunsten der Fastroll wohl auf Poise verzichten muss. Per se nicht so schlimm, wäre die zweihändige R2 nicht so langsam. Dafür kann ich aber auch den Buff vom Havelschild benutzen. Ach, passt schon. ;-)
 
Zurück
Top Bottom