Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man sich dieses Slashy Souls auch irgendwie in Deutschland ziehen?
Kann man sich dieses Slashy Souls auch irgendwie in Deutschland ziehen?
Ich persönlich kann mir nur noch nicht recht vorstellen, wie eine ganz neue IP von Miyazaki aussehen wird.
Ein Spiel im Cyberpunk-Setting mit Souls-Gameplay oder Sci-Fi?
Dass man in Zukunft komplett auf das Souls-Gameplay verzichtet, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Bloodborne 2 ist hoffentlich bereits in Arbeit, aber was kommt danach?
Quelle: Gamefront
Dark Souls III war schon klasse, aber irgendwie war bei mir doch etwas die Luft raus, was Spielwelt, Setting und NPCs angeht (hab deswegen auch diesmal zwei Monate fürs Durchspielen benötigt)
Hab bei dem 'Global Restart Day' im Juni mitgemacht und der erste Invader war gleich jemand dem ich nicht mal nen Kratzer verpassen konnte *hust* will ja nich cheater schreien *hust*. Ist zum Glück der einzige geblieben an dem Tag.
Wenn ich Zeit hab werde ich wohl auch wieder mitmachen.
Wann sind denn die Termine?
4. Oktober "Return to Lordran"
Und 24. Oktober "Return to the Nexus"
https://m.youtube.com/watch?v=XoPJXvtROQA
Ich werd auch beide Termine wahrnehmen. Ich hab meinen sl11 scrappingspear/deathcloud twink ja nicht umsonst gemacht :v:
du sollst neu anfangen
Was habt ihr für Pläne?
Mach ich halt noch einen, geht ganz schnell :razz2:
Weiß nur noch nicht ganz was ich für DkS mache. Evtl. mal wieder ein giant dad build.
Was habt ihr für Pläne?
Werde invadieren. Auf SL40 wahrscheinlich. Wollte mir sowieso schon immer mal einen Charakter machen, der den Grant benutzen kann.
Das wird aber knapp mit sl40
Wenn ich als Kleriker starte und nur das nötigste Levels, bin ich genau 40 ;-) Aber ich gehe, glaube ich, auf 50 hoch, damit ich noch ein paar Punkte in Vit und End stecken kann.
Wenn du nicht ne fatroll und 500hp haben willst, solltest du das
Oder willst du Grant nur 2h tragen? Selbst dann wirds schwierig noch iwas anderes als das Teil auzurüsten. Die 30 faith stören halt sehr beim min/maxen.
Muss es der Grant sein? Es gibt leichter zu verbauende Waffen, um sich mit jedem Schlag nen parry einzufangen :v:
Ich empfehle ja immer mugenmonkey.com fürs builds planen. Geht auch super auf dem handybrowser ^^