Muss es der Grant sein? Es gibt leichter zu verbauende Waffen, um sich mit jedem Schlag nen parry einzufangen :v:
Erste Invasion, erste R1 und ich wurde gleich pariert.
Hast du dir eigentlich einen Return to Lordran Charakter gemacht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss es der Grant sein? Es gibt leichter zu verbauende Waffen, um sich mit jedem Schlag nen parry einzufangen :v:
Erste Invasion, erste R1 und ich wurde gleich pariert.
Hast du dir eigentlich einen Return to Lordran Charakter gemacht?
Also ich spiele grade Bloodborne und bin überaschenderweise recht angetan. Grafik ist stimmig und er spielt sich irgendwie viel flüssiger als ich Dark Souls und Demon's Souls in erinnerung habe.
Nun meine Frage: Wie kann man Dark Souls 3 mit Bloodborne vergleichen? Grafik, Gameplay, Stimmung usw.? Hintergrund: Ich habe Dark Souls 1 gespielt und bin bis Ornstein und Smough gekommen, hab dan abgebrochen (zu schwer). Mich hat aber auch die Grafik genervt, Anor Londo ist potthässlich meiner Meinung nach.
Macht es trotzdem Sinn nochmal Dark Souls 3 anzuschauen oder ist Bloodborne einfach Anders und Dark Souls 3 spielt sich so wie DS1?
Souls spielt man ja nicht automatisch mit Schild. Waffen zweihändig zu tragen macht ja seit Demon's Souls schon Sinn, da mehr Schaden. Kommt ganz auf den eigenen Stil an. Der Spielfluss ist halt was "geschmeidiger".... Wobei ich eh zu den wenigen gehören die eben NICHT behaupten, dass DkS3 so viel schneller ist bzw so viel mehr wie Bloodborne als wie Souls ist. Glaub, den Eindruck bekommt man nur nach zu viel DkS2, welcher imo der einzige Teil ist, der merklich lahmarschiger ist.Wie kann denn DS3 mehr wie Bloodborne sein? Man spielt doch immernoch mit Schild? Macht das nicht das Spiel automatisch etwas "langsamer"?
Ich weiss nicht. Ich bin zwiegespalten. DS3 ist ja grade im Angebot, leider hab ich nur Memmen zum Sharen, die trauen sich da nicht ran! Für 15€ würd ich DS3 mitnehmen muss ich sagen...
Wie kann denn DS3 mehr wie Bloodborne sein? Man spielt doch immernoch mit Schild? Macht das nicht das Spiel automatisch etwas "langsamer"?
Habe gestern ja Demon's Souls beendet , wovon ich sehr begeistert bin, deswegen wollte ich mir nun auch endlich mal DS anschauen.
Habe jetzt so ca.2 Stunden Spielzeit und bin etwas enttäuscht, hoffe das es sich noch legen wird.
Das erste was mich überrascht hat ist der Grafikstill , der geht ja so Richtung Comic was ich an sich nicht schlimm finde aber so im direkten Vergleich mit Demon's Souls macht sich da etwas Enttäuschung breit.
Traurig für Leute, die die Souls Teile erst jetzt nachholen: Sie verpassen natürlich die Online-Action. Einfach das Gefühl, wenn kurz vor dem Endboss plötzlich eine gewisse Stille wahrzunehmen ist und kurz darauf die Message angezeigt wird, "nolifegamerxyz ist in deine Welt eingedrungen"! Und dann die Überlegungen, "Wo ist der Lappen? Schaff ich es noch bis zum Endboss und ignorier den Typ, schließlich liegen meine Seelen im Endbossraum... oder wart ich lieber hier und stell mich ihm, bevor er mir mittem im Fight gegen die Mobs dazwischenfunkt?" Und wenn dann der rote Schatten auftaucht.. kann er was, kann er nichts.. unbezahlbar.. besonders wenn man seinen ersten Invader in dessen Welt zurückschickt. Erst die Angst, dann die Erleichterung... Einfach geniales Feeling.
Nicht zu vergessen... die Hate-Mails, die man so erhält, wenn man dann später auf der anderen Seite steht und als Invader Leute von Brücken tritt, zu Tode backstabbt, das grammophon im Archiv wieder einschaltet , Brücken umdreht während jemand drüber läuft, von oben auf sie herabfällt, Neulinge mit lvl1-OP-Char one-hittet, und und und.... Jetzt hab' ich Bock auf 'ne Zeitmaschine...
hab noch kein einziges from game mit schild gespieltHab bei Dark Souls 3 noch nie mit Schild gespielt.
Besser wird's erst mit dem remaster von eben diesem auf der PS4Hab soeben Demon's Souls (mein erstes Soulsborne-Spiel) beendet... und es hat mich zum Fan der Reihe gemacht