Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte gucken, ob es noch ein viertes Trophy-set gibt (EU, JP, Asia, US). Ist aber nicht so. Außerdem unterstütze ich so ein tolles game gerne finanziell
Diablo III habe ich (wenn man die verschiedenen Versionen als ein Spiel betrachtet) öfterDu Freak
Teil 3, ist näher von der Spielmechanik an Teil 2 dran und bietet dieselben Komfortfuntionen. Teil 1 ist zu frustig und stellenweise unfair.
Und es wird immer behauptet, die Welt sei so gut. Ja ist sie in der ersten Hälfte. Dann wird sie genauso schlauchig wie in den anderen Teilen.
Teil 1 hat als Erstling natürlich einige Ecken und Kanten und weniger Komfort trifft es ganz gut (zB ist Teleportieren erst sehr spät im Spiel möglich), aber als sonderlich frustiger oder unfairer würde ich es jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Besonders die Bosse sind imho recht einfach im Vergleich zu 2 und 3.
Aber ja, es ist noch nicht so rund wie die Nachfolger und hat auch bei mir manchmal für genervte Momente gesorgt. ^^
2 -> 3 -> 1 Remastered -> Bloodborne war meine Reihenfolge.
Ansonsten haben auch die Nachfolger nervige Gebiete. DS2: The Gutter, Shrine of Aman mit den Magie-Snipern, Iron Keep.
@Mane: Unbedingt noch die DLC von Teil 2 spiele. Die sind das Highlight und wirken so, als wären sie von einem anderen Team designt. Sind auch deutlich (!) knackiger als das Hauptspiel (2 Bosse hab ich bis heute nicht gepackt)
In Ordnung ist sicherlich jede Reihenfolge, wenn man die Spiele mag! Ich würde da keine Wissenschaft draus machen. Spiel jetzt einfach Teil 1 und dann schließ mit dem modernsten Teil die Franchise vorerst ab. Am Ende willst du eh alle Teile gespielt haben, oder?
Ich habe nach DS2 (SOTFS) und DS3 direkt Demon Souls angefangen, aber schnell abgebrochen. Leider hatte meine ausgekramte PS3 'ne Macke und das Spiel lief total ruckelig. Wie auch DS1, weshalb ich erst mit dem Remaster den ersten Teil gespielt habe. Letztes Jahr habe ich mir dann für Yakuza 3-5 eine neue, gebrauchte PS3 geholt und werde sicherlich auch nochmal Demon Souls spielen. Aktuell kann ich es aber nicht beurteilen.
PS: Wenn du solche Spiele magst, dann schau dir auch mal The Surge an.
Meine Frage von vorhin, verschwinden die Gegner auch nach 15 Toden in den anderen Teilen?
Hat keinen Mehrwert, wenn man schon alle Teile besitzt, oder?
Alle drei Games samt Erweiterungen/DLC auf einer Disk - die volle Packung Dark Souls.Für mich perfekt da ich immer noch keinen der Teile auf PS4 habe.
Das 460-seitige DARK SOULS: TRILOGY Kompendium – welches illustrierte Karten mit den Positionen der Boss-Gegner und NPCs, eine Item-Enzyklopädie, ein Bestiarium aller Feinde und Boss-Gegner und ein Manuskript aller sich wiederholenden Dialoge beinhaltet