Stammtisch Souls - Stammtisch

Muss mich endlich mal wirklich mit den Demons Souls Remake beschäftigten

Mach das. Ist ein fantastisches Spiel.

@Thread
Bin mittlerweile gut ausgerüstet in Dark Souls. Dämonen Machete auf +10 und die Steinrüstung am Körper. Als nächstes müssen die Gargoyles dran glauben.Das Souls Fieber hat mich gerade gut gepackt und im Moment für mich Motivation pur.
 
Mach das. Ist ein fantastisches Spiel.

@Thread
Bin mittlerweile gut ausgerüstet in Dark Souls. Dämonen Machete auf +10 und die Steinrüstung am Körper. Als nächstes müssen die Gargoyles dran glauben.Das Souls Fieber hat mich gerade gut gepackt und im Moment für mich Motivation pur.
Hatte meinen ersten DaS Durchgang auch mit der Rüstung gemacht. Man kann sich zwar kaum bewegen, die poise und die Verteidigungswerte sind aber einfach mal der Hammer :banderas:
 
Hatte meinen ersten DaS Durchgang auch mit der Rüstung gemacht. Man kann sich zwar kaum bewegen, die poise und die Verteidigungswerte sind aber einfach mal der Hammer :banderas:

Die Rüstung ist ganz nice. Benutze ich zum ersten mal und ja man ist langsam aber ich gehe ja eh komplett auf Nahkampfschaden. Da passt die ganz gut.

@Thread
Eben mussten Quelaag, der Mond Schmetterling und der Klaffdrache dran glauben. Meine Waffe ist etwas Overpowered aber i like it.
Woran ich mich immer noch gewöhnen muss ist die nicht vorhandene Teleportation zwischen den Bonfiren nach Demon`s Souls und das nachdem Boss nicht automatisch eins erscheint irritiert mich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rüstung ist ganz nice. Benutze ich zum ersten mal und ja man ist langsam aber ich gehe ja eh komplett auf Nahkampfschaden. Da passt die ganz gut.

@Thread
Eben mussten Quelaag, der Mond Schmetterling und der Klaffdrache dran glauben. Meine Waffe ist etwas Overpowered aber i like it.
Woran ich mich immer noch gewöhnen muss ist die nicht vorhandene Teleportation zwischen den Bonfiren nach Demon`s Souls und das nachdem Boss nicht automatisch eins erscheint irritiert mich auch.

Ds1 ist etwas MetroidVania mässig aufgebaut. Fast Travel kommt im weiteren Verlauf des Spiels allerdings mit einer geringeren Dichte als in anderen Souls Games
 
ich dachte immer amazing chest ahead wäre der Klassiker :ugly:

35c708_5096872j8jmc.jpg


:coolface:
 
Ahhhhh gestern so unnötig gestorben. Hatte gerade den Eisengolem besiegt und bin nach Anor Londo. Überheblich wie ich war wollte ich auf dem Weg zum Bon Fire die Ritter töten und was passiert natürlich ich sterbe. Tja und was ist schlimmer als 1x sterben? Richtig 2x sterben. Beim Versuch meine Seelen zu holen nochmal gestorben. 37x Menschlichkeit verloren 😫
 
Die Ritterbogenschützen haben mich gestern seeeeehr genervt. Hat bestimmt 1 Stunde gedauert bis ich da durch bin.
Hatte mit denen schon immer sau viel Glück gehabt, obwohl ich das Spiel sicher 20 mal durchgespielt habe.
Die waren nie ein Problem.
Man rennt einfach durch und wenn man oben ist, dann rennt man direkt zu dem Ritter auf der rechten Seite und schützt sich mit dem Schild.
Beim Versuch dich mit dem Schwert anzugreifen, fällt der nach kurzer Zeit runter :kruemel:
 
Hatte mit denen schon immer sau viel Glück gehabt, obwohl ich das Spiel sicher 20 mal durchgespielt habe.
Die waren nie ein Problem.
Man rennt einfach durch und wenn man oben ist, dann rennt man direkt zu dem Ritter auf der rechten Seite und schützt sich mit dem Schild.
Beim Versuch dich mit dem Schwert anzugreifen, fällt der nach kurzer Zeit runter :kruemel:

In meinen ersten Versuchen hatte ich mir für den linken entschieden. Ein großer Fehler.
 
In meinen ersten Versuchen hatte ich mir für den linken entschieden. Ein großer Fehler.
Weiss noch bei meinem allerersten Run hatte ich mir dann extra Giftpfeile für die Penner geholt.
Ca. 25 Minuten später war der Weg dann frei, mann hatte ich da Schiss vor 8).
Heutzutage wird der einfach weggekontert 8)
Momente für die Ewigkeit
 
Heute musste gleich mehrere Bosse den Platz räumen.

Feuerrad
Henker Smoug & Drachentöter Ornstein
Seath der Schuppenlose
Four Kings

Mit meiner Waffe die vielleicht etwas zu stark ist sind die Bosse nicht wirklich schwer. Am spannendsten war da der Kampf gegen Seath. Wir sind beide gleichzeitig down gegangen und zum Glück zählte sein Tod. Ich musste nur nochmal zu ihm laufen und meinen Kram holen 😅

Im Moment laufe ich gerade im Grabmal der Rirsen rum. Bisschen dunkel hier. Zum Glück habe ich eine HEADlamp 😏
 
Heute musste gleich mehrere Bosse den Platz räumen.

Feuerrad
Henker Smoug & Drachentöter Ornstein
Seath der Schuppenlose
Four Kings

Mit meiner Waffe die vielleicht etwas zu stark ist sind die Bosse nicht wirklich schwer. Am spannendsten war da der Kampf gegen Seath. Wir sind beide gleichzeitig down gegangen und zum Glück zählte sein Tod. Ich musste nur nochmal zu ihm laufen und meinen Kram holen 😅

Im Moment laufe ich gerade im Grabmal der Rirsen rum. Bisschen dunkel hier. Zum Glück habe ich eine HEADlamp 😏

Heiter heiter killt er weiter.

Nito, Priscilla, Wendelin, Feuer-Dämon und der Tausendfüßler-Dämon mussten heute auch sterben. Die Loser. Jetzt noch das Chaoswesen und dann ran an Gwyn.
 
Und da ist es schon vorbei. Eben Gwyn besiegt und das letzte Leuchtfeuer entzündet. Hat mir dieses mal wesentlich mehr Spaß gemacht als beim ersten mal und ich habe es ohne Hilfe eines anderen Spielers geschafft. Trotzdem hat mir Demon's Souls mehr Spaß gemacht.

Dark Souls 2 you are the next one. Das kenne ich noch gar nicht und ich bin mal gespannt wie es mir gefällt. Für viele ist es ha der schwächste Teil der Reihe. Mal schauen.
 
Zurück
Top Bottom