Vita Soul Sacrifice

Soul Sacrifice Delta angekündigt, Release in Japan März 2014

Scheint wohl ein GotY Edition, mit vielen neuen Inhalten und Gameplay Elementen zu geben. Spielbar auf der TGS.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mit "The Fall Of The Gods" ist heute das letzte DLC-Paket für Soul Sacrifice erschienen. Toller Support. :goodwork:

[video=youtube;j5A4b4-UTyI]http://www.youtube.com/watch?feature=relmfu&v=j5A4b4-UTyI[/video]

... und ein neuer Trailer zu Soul Sacrifice Delta.

[video=youtube;xd8oACDCKcg]http://www.youtube.com/watch?v=xd8oACDCKcg[/video]
 
Delta macht einen sehr guten Eindruck hoffentlich kommt es zu uns hab derzeit bei ss 199 Spielstunden.
 
Nur noch 5 Trophys oder so dann hab ich endlich Platin :banderas:

Freue mich schon auf Level 99 zu grinden und natürlich auf die noch ca 80 online matches :nyah:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
tumblr_n41ew8o1WS1r8tgs3o2_540.jpg


Ich halte mir schon mal diesen Thread warm, weil ich mir die Retailversion von Soul Sacrifice bestellt habe. Von Delta findet man kaum noch was, außer im Store. Nachdem ich mehrmals Code Vein durchgesuchtet habe, habe ich Lust etwas ansatzweise Vergleichbares auf der Vita zu zocken. Das erweiterte Delta lasse ich entweder aus, oder hole es sobald ich mal das Glück habe es noch irgendwo Retail zu erwischen. Kennt hier jemand gute Märkte in Berlin? Nach Corona würde ich da gerne mal stöbern.
 
Glückwunsch! Meiner Meinung nach das beste Spiel für die PS Vita.

Soul Sacrifice Delta wirst du nicht mehr auftreiben können. Die physische Version, die auf Deutsch und Englisch spielbar ist, erschien nur in geringen Mengen in Südostasien und war auch nur dort per Import zu bekommen. Sofern ein Händler das Spiel im Angebot hatte, konnte man trotzdem mit 60€ + Versand und eventuell Zoll rechnen. Die Produktion ist auch schon seit Ewigkeiten eingestellt und selbst damals war es schwer, an ein Exemplar zu kommen. Ich musste auch Monate warten. Da müsstest du schon verdammt viel Glück haben, wenn du das irgendwo in einem Laden in Berlin finden würdest.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom