einschnaehkeee
L13: Maniac
Gebt mal Infos zur Abwechslung: wie schauts jetzt in der Vollversion aus mit der Anzahl unterschiedlicher Gegner und Arenen. Machen die Sidequests Spaß oder wird da viel recycelt?
Hab heute die Demo nochmal ausgiebig gezockt und so ein bissel gezündet hat es jetzt doch in den Kämpfen gegen Harpyie und Cerberus.
Spiel ist echt geil.
Die normalen Gegner sind immer Ratten, Katzen, Raben, Spinnen und Baumviecher (die sind eher für Regeneration statt Kämpfen gedacht). Bloß eben in vielen Variationen, so dass man sich bei jeder Mission überlegen sollte, welche Zauber man mitnimmt (gibt zum Glück eine Menge Slots, die man mit Presets belegen kann).
Sidequests im MP (ich spiel die nur im MP) machen ne Mordsgaudi und der MP läuft so verdammt gut, dass man sich wirklich nur aufs Spielen konzentrieren kann. Abwechslung ist durch die vielen Gegnervariationen, Arenen (gibt auch welche, bei denen man Höhenebenen wechseln kann) und verdammt vielen Zaubern gegeben. Ist echt hammer wie viele Möglichkeiten es gibt seinen Charakter auszurüsten und zu perken. Man kann in alle Extreme gehen - voll Support, Heiler, Fernkämpfer, Beschwörer, Nahkämpfer, etc. - oder einen guten Mix. Ist wirklich Sahne!
Bombe sind auch die Geschichte und Hintergrundinfos zu allem Möglichen. Ich bin kurz vor dem SP-Ende und es ist schön grimmig und abgefuckt, was das angeht.
Also von mir eine klare Empfehlung für alle, die düstere Geschichten mögen, Spaß am Skillen und Kampfstrategie entwickeln haben. Und natürlich für diejenigen, die Spaß an einem richtig guten MP-Modus haben, bei dem es vor allem in hohen Schwierigkeitsstufen auf gute Zusammenarbeit ankommt. :-D
Kaufs dir. ^^