Vita Soul Sacrifice

Ich habe mir damals auch Soul Sacrifice Delta importiert. So ein tolles Spiel. Davon ein Remaster mit Inafunes Unterstützung oder am besten gleich eine Fortsetzung. :awesome:
 
Dann mal gucken, wo ich es zum vernünftigen Preis kriege.

Wilkommen im Club, aber ich weine schon vor Glück (bin ich gerade materiell verdorben :ugly: ) wenn ich bald die Soul Sacrifice Standardversion aus meinem Briefkasten fische.

Mein Unboxing von damals (schon bisschen cringe :D).

Das war sehr gut und unterhaltsam. Dein Englisch klingt fast wie deine Muttersprache! :tinglewine:

Also besitze ich Soul Sacrifice quasi 5 Mal :D

Du bist zu beneiden.

Ich habe mir damals auch Soul Sacrifice Delta importiert. So ein tolles Spiel. Davon ein Remaster mit Inafunes Unterstützung oder am besten gleich eine Fortsetzung. :awesome:

Ich war auch fest davon überzeugt das es eine PS4 Version gibt, hatte es aber mit den Toukiden Spielen und God Eater verwechselt.
 
Ich habe nochmal geschaut – Soul Sacrifice Delta ist nirgends aufzutreiben. Weder neu, noch gebraucht.

Ihr könnt unter folgenden Links ja einfach mal Anfragen stellen, vielleicht meldet sich jemand, der das Spiel verkauft:

Edit: Gerade gesehen, dass Delta alle paar Wochen mal auf eBay landet. Mit Versand und Zoll ist mit damit auch bei über 60€. Also am besten einfach mal die Augen offen halten und jeden Tag nachschauen, ob es was gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also am besten einfach mal die Augen offen halten und jeden Tag nachschauen, ob es was gibt.

Auf ebay bewege ich mich nicht, ehrlich gesagt. Aber ich hoffe auf gebraucht bei Amazon alle Jubeljahre mal oder anderen Händlern. Bei Gamestop liegt ab und an noch gebrauch dieses "Invizimals" rum, und ich hoffe da irgend wann mal SSD vorzufinden. Hab hier ja ... ? mindestens 3 gut zu erreichende GameStops. Na mal schauen. Ich hoffe ich kann Soul Sacrifice bis dahin zocken, ohne an irgend welche Abstriche zu denken. Nicht dass das Original schlechter ist als Delta. Sollte dem doch so sein, bin ich quasi gezwungen das aus dem Store zu ziehen, obwohl ich künftig lieber Vita Spiele retail kaufen möchte.
 
Also Delta hat ne bessere Performance als das Original. Bessere Grafik, weniger slowdowns und es läuft insgesamt flüssiger.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ah, danke dir! Hm... ich muss das echt haben. Am besten physisch. :enton:

Lad es doch einfach aus dem PSN. Wozu das doppelte oder dreifache bezahlen wenn du es bequem aus dem PSN ziehen kannst?


0USjA6.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei GameStop wirst du es nicht finden, da die nur USK Games anbieten, die physische Version hat aber keine Altersfreigabe aufm Cover :D
 
@Avi Hol dir lieber mal Delta, dann können wir ein paar Online Trophies erspielen.

Ich warte immer noch auf meine normale Retailfassung von SS. :ugly: Die soll bis nächste Woche Montag geliefert werden. Das dauert heutzutage extrem lang bis mal was gesendet wird. Sobald ich mir dann später Delta ziehe (vielleicht ist das ja künftig auch mal wieder im Sale?), texte ich dich an. Ob es mit dem zusammen online zocken klappt, glaube ich eher nicht. Ich bin kein Trophy-Hunter und zocke immer nur offline. :nyanwins:


Was mich aber brennend interessiert ist das Game an sich. Ich habe mittlerweile drölfzillionen Gameplay - Videos geschaut, und hab so langsam richtig viel Bock drauf.
 
Zurück
Top Bottom