Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir damals auch Soul Sacrifice Delta importiert. So ein tolles Spiel. Davon ein Remaster mit Inafunes Unterstützung oder am besten gleich eine Fortsetzung.
Dann mal gucken, wo ich es zum vernünftigen Preis kriege.
Mein Unboxing von damals (schon bisschen cringe ).
Also besitze ich Soul Sacrifice quasi 5 Mal
Ich habe mir damals auch Soul Sacrifice Delta importiert. So ein tolles Spiel. Davon ein Remaster mit Inafunes Unterstützung oder am besten gleich eine Fortsetzung.
Also am besten einfach mal die Augen offen halten und jeden Tag nachschauen, ob es was gibt.
Also Delta hat ne bessere Performance als das Original. Bessere Grafik, weniger slowdowns und es läuft insgesamt flüssiger.
Ah, danke dir! Hm... ich muss das echt haben. Am besten physisch.
Lad es doch einfach aus dem PSN. Wozu das doppelte oder dreifache bezahlen wenn du es bequem aus dem PSN ziehen kannst?
Der Online-Shop Heavyarm aus Malaysia hat hin und wieder ein paar Retail-Versionen im Sortiment:
PSV Soul Sacrifice Delta – HeavyArm Store
heavyarm-asia.com
Anfragen können per eMail hier gestellt werden: Klick mich.
Das Problem ist nur, dass meine 3 Speicherkarten nahezu randvoll sind.
Bei GameStop wirst du es nicht finden, da die nur USK Games anbieten, die physische Version hat aber keine Altersfreigabe aufm Cover
Kannst ja deine heruntergeladenen Spiele aufn PC übertragen.
Geht das über den Vita - Inhaltsmanager, oder braucht man spezielle Programme? Das würde so ziemlich alle meine Probleme lösen.
Das hilft glaube ich.
PS Vita-Systemsoftware
www.playstation.com
Jetzt kauf es aber auch
Das Spiel hat jeden Cent verdient!
@Avi Hol dir lieber mal Delta, dann können wir ein paar Online Trophies erspielen.