Vita Soul Sacrifice

Ich würde SS niemandem empfehlen wenn man auch SSD kaufen kann. Durch die stabilere Framerate sind die Kämpfe auch viel angenehmer als im Original. Naja wenigstens kann man den Spielstand von SS auf SSD übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nofg7syg.jpg


Es ist gestern endlich angekommen. :puppy: Vita - Hüllen sind so schön!

Zum Zocken kam ich noch nicht, aber das werde ich heute in Angriff nehmen.

Ich würde SS niemandem empfehlen wenn man auch SSD kaufen kann. Durch die stabilere Framerate sind die Kämpfe auch viel angenehmer als im Original. Naja wenigstens kann man den Spielstand von SS auf SSD übertragen.

Wie ihr mich immer überredet. :nia: Momentan ist es im PSN verglichen mit meinem Retailkauf vom Vorgänger noch recht teuer. Ich hab für normal SS um die 13 € geblecht. Bei zirka 2GB müsste ich dann entweder Resistance oder Wipeout auf dem PC umlagern. Ich werde mal schauen. SSD gibt es garantiert alsbald wieder in einem Sale.
 
Also das Wendecover von Soul Sacrifice finde ich ja mal richtig nice! :nia:

laqz8htl.jpg


Ich müsste nur endlich mal dazu kommen es zu zocken. Momentan grätscht mir ein süchtig machendes Indie - Game durch alle Vorhaben. Heute Abend setze ich mich aber dennoch mal ran, denn SS interessiert mich brennend. Delta hole ich mir, wie gesagt, später noch 100 pro.
 
Das Wendecover ist 1000 Mal besser als die normale EU-Version.

Ich bin seit heute zurück in meiner WG und muss dich direkt mal neidisch machen :D
Auf der Rückseite ist bei den Sprachen nur Englisch aufgeführt, ist aber auch auf Deutsch spielbar.

mlmm6vxw.png
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Ansonsten besitze ich aber nichts seltenes mehr für die PS Vita. Meine paar Limited Run Games Titel und die physischen Versionen aus Südostasien habe ich alle verkauft, weil ich Geld brauchte und das hätte ich eh alles nicht mehr gezockt. Soul Sacrifice Delta reich mir und bei meinen Eltern liegt glaube ich noch die amerikanische Retailfassung von Ragnarok Odyssey Ace. Aber die Thematik gehört eher in den anderen Thread, vielleicht zeige ich dort mal, was ich noch alles habe.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ansonsten besitze ich aber nichts seltenes mehr für die PS Vita. Meine paar Limited Run Games Titel und die physischen Versionen aus Südostasien habe ich alle verkauft, weil ich Geld brauchte und das hätte ich eh alles nicht mehr gezockt. Soul Sacrifice Delta reich mir und bei meinen Eltern liegt glaube ich noch die amerikanische Retailfassung von Ragnarok Odyssey Ace. Aber die Thematik gehört eher in den anderen Thread, vielleicht zeige ich dort mal, was ich noch alles habe.

Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich melde mich hier jedenfalls erst wieder, wenn ich Soul Sacrifice endlich mal richtig angezockt habe. ;)
 
Ansonsten besitze ich aber nichts seltenes mehr für die PS Vita. Meine paar Limited Run Games Titel und die physischen Versionen aus Südostasien habe ich alle verkauft, weil ich Geld brauchte und das hätte ich eh alles nicht mehr gezockt. Soul Sacrifice Delta reich mir und bei meinen Eltern liegt glaube ich noch die amerikanische Retailfassung von Ragnarok Odyssey Ace. Aber die Thematik gehört eher in den anderen Thread, vielleicht zeige ich dort mal, was ich noch alles habe.
Solltest du mal dein SS D verkaufen wollen, dann gib mal bitte hier Bescheid.
:coolface:
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
Fange jetzt Delta wieder an :)

Ich bin wieder total verliebt in das Spiel. Das Spiel hätte viel erfolgreichen sein müssen, gibt nichts cooles auf der Vita.
 
Wie geil ist denn bitte Soul Sacrifice?! :twewy: Ich habe mich gestern näher mit beschäftigt, und werde es heute den ganzen Tag über suchten, so viel ist sicher. Die Atmo, das Kampfsystem und das Game an sich ist einfach nur episch. Kein Wunder das ich es unbedingt haben wollte, und instinktiv schon den passenden Avatar für :consolewars: dafür wählte. Das könnte neben Völgarr the Viking, Final Fantasy 8, ICO und Code Vein nun ein weiteres absolutes Lieblingsspiel von mir werden.


loep73yx.jpg



Einzig mit dem Opfern habe ich meine Probleme. :enton: Seitdem ich gemerkt habe das es echte Katzies sind, opfere ich nie wieder Katzies, aber ich muss ja auch Opfer bringen. Kann man hier keine Menschen opfern? :ugly: Mit Tieren habe ich meine paar Probleme, auch wenn alles nur virtuell ist.

crxlsvsp.jpg


6d2r5oii.jpg



Aber nichtsdestotrotz ist das Spiel einfach nur Hammer und Sucht erregend. Wieso bin ich nicht früher darauf gestoßen? Diese Vita - Perle sollte sich echt niemand entgehen lassen. Deswegen auch gleich ne direkte Empfehlung an @Viva :nia:
 
Ich sag nicht, dass es schlimm ist, aber du hast in Delta ALLE Inhalte aus dem normalen Spiel, eine stabilere Framerate, eine bessere Grafik, mehr Content, ein erweitertes Gameplay und es spielt sich allgemein einfach viel besser.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich sag nicht, dass es schlimm ist, aber du hast in Delta ALLE Inhalte aus dem normalen Spiel, eine stabilere Framerate, eine bessere Grafik, mehr Content, ein erweitertes Gameplay und es spielt sich allgemein einfach viel besser.

Ich müsste die Hälfte meiner Speicherkarte auf PC transferieren, weil kein Platz für Delta und physisch ist es schwer das noch aufzutreiben, deswegen habe ich nun Spaß mit der Standardversion. :nyanton:



Edit: wie gesagt, Delta hole ich später. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@SasukeTheRipper immer dieser Gruppenzwang. :enton: Ich zieh mir heute Delta auf die Vita. Kostet nen 30'er und hat 2,92GB. Dafür fliegt dann Resistance von der Karte oder Moto GP 14. :smoke:


 
@Avi

Ja mach mich halt arm ? Delta hab ich 3 Angebote im 20ger Bereich gesehen. Kenne das Game überhaupt nicht ? Ich warte aber bis nächsten Monat. Muss bissl kürzer treten gerade.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Avi

Ja mach mich halt arm ? Delta hab ich 3 Angebote im 20ger Bereich gesehen. Kenne das Game überhaupt nicht ? Ich warte aber bis nächsten Monat. Muss bissl kürzer treten gerade.

Tu das. :nyanwins: Ich hätte mit Delta z.B. auch noch gewartet, habe aber nun Dank @SasukeTheRipper ein schlechtes Gewissen, weil ich das von mir kürzlich gekaufte Original zocken will. xD
 
Mit Soul Sacrifice mache ich es nun so, @SasukeTheRipper :

Ich zock erstmal das Original weiter, und ziehe mir wie geplant Delta Ende diesen oder Anfang nächsten Monat. Da kommt noch mindestens ein weiteres Vita - Spiel hinzu. Für meine Retail - Sammlung will ich noch ein bis zwei Hüllen ansammeln, bis ich zufrieden bin, um zu sagen: "Ich habe wenigstens noch ein paar Vita - Hüllen in meinem Besitz". ;)

Das Game im Original rockt schon, und einen zweiten Lauf plane ich ohnehin, nur mache ich diesen eben mit Delta und allen neuen Features und Extras. :tinglewine:
 
Es stellt sich bei mir schon eine Sucht ein, vor allem wenn ich die Missionen ständig wiederhole und so langsam hinter das Spielprinzip steige. Aus Zeitmangel habe ich SS zuvor nur sporadisch gezockt, aber je tiefer ich einsteige, desto geiler wird es. Einen Endfight hatte ich auch schon, und ich war mir nicht zu schade was das Opfern betraf. :ocoffee:
 
Zurück
Top Bottom