Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich. Derzeit bin ich intensiv am Grinden, und strebe einen 100/100 Arm an. Bei einem anderen Durchgang, sobald ich schon alles kenne, versuche ich mal einen komplett dunklen Arm.
Supi, aber deinen zweiten Durchgang wirst du in SS Delta anfangen! (Spielstand übertragbar und so!)
Ich kann mich zwar an den Gegner nicht mehr erinnern, aber vllt musst du die eine Sicht benutzen wo die Schwachstellen oder was auch immer durch rote Punkte angezeigt werden.
Soul Sacrifice ist extrem Hammer, und man kann Tage darin versinken und nur mit Grinden und Bosse plätten verbringen. Bis dato ist es das beste Vita - Spiel, was man unbedingt besitzen muss. Vorzugsweise Delta, ist klar, aber physisch gibt es hierzulande ohnehin nur die Vanilla Version. (Wer weiß wie lange noch, sind Vita Games derzeit immer schwerer zu ergattern.) Ich bin schon gespannt wie sich Delta dann spielen wird. Bestimmt sehr smooth, denke ich.
Jetzt hab ich auch wieder Lust auf das Spiel bekommen.
Wenn man Delta hat, kann man das erste überspringen? Oder soll ich erst den ersten Teil durchzocken und mir delta besorgen?
Jetzt hab ich auch wieder Lust auf das Spiel bekommen.
Wenn man Delta hat, kann man das erste überspringen? Oder soll ich erst den ersten Teil durchzocken und mir delta besorgen?
Danke für die Info
SS hab ich auf Card. Delta müsste ich mir erst runterladen. Wo ich das auch echt gerne auch als card hätte, aber das ist echt schwer was zu finden.