Vita Soul Sacrifice

Es wurde ja schon fürs 1. Quartal 2013 angekündigt.
Kann aber ja auch immernoch der 31.03. sein. ;)

Ist jetzt aber auch nicht sooo lang, dass man unbedingt nen Japan-Import braucht, wenn man die Sprache nicht versteht.
 
Geniales Monster Design :-D

l_5016bf4af0a07gie1c.jpg


l_5016bf4b39852o2c63.jpg


l_5016bf49aad056qizf.jpg


l_5016bf48556062fcsr.jpg


l_5016bf49e17fdlifct.jpg


17rjw2.jpg


2lsjts.jpg


32gj0j.jpg


4xmk28.jpg


5u1j4b.jpg


6g8jvi.jpg


7aak6h.jpg



Update auf der Seite mit neuen Infos und den Bildern

http://www.jp.playstation.com/scej/title/soulsacrifice/en/
 
das spiel könnte 40 punkten von der famitsu und noch weitere top wertungen bekommen, es wird trotzdem nicht mal annähernd so viel bringen wie nen monster hunter. :lol:
 
das spiel könnte 40 punkten von der famitsu und noch weitere top wertungen bekommen, es wird trotzdem nicht mal annähernd so viel bringen wie nen monster hunter. :lol:

Und jetzt ? Sollen nur noch Spiele veröffentlicht werden die mehr bringen als ein MH ?
MH hat auch bei Null angefangen und sich zum "Monster" entwickelt.
 
nee, wollte das nur erwähnen.

ist halt iwie schade, dass vllt das bessere spiel bekommt, aber dank des fehlenden namens verkauft es sich nicht.
 
Ist doch häufig so, sagt doch einiges über die Kurzsichtigkeit der s.g. "Gamer" aus....

Gibt es jetzt eigentlich schon nen festen Release für die JP-Version?
 
Gegner Griffon war einst ein nobler Mann

In Soul Sacrifice müsst ihr euch unter anderem dem Gegner Griffon stellen. Sony lieferte uns nun Hintergrundinformationen zu der Kreatur im offiziellen PlayStation Blog. So war Griffon einst ein wohlhabender und nobler Mann, der von den hohen Steuern lebte, die er von seinem Volk und Land bezog. Eines Tages wurde ihm eine goldene Statue präsentiert, die eine Kombination aus Bestie, Vogel und einem Mann war. So verzaubert von der Statue, kam es dazu, dass der Mann seine Frau ermordete, da sie die Statue vor ihm versteckte. Jahre vergingen und als Rebellen, während eines Aufstands, sein Schloss stürmten, fanden sie den Mann, der sich durch seine Liebe zur Statue in den Griffon verwandelt hatte.

Darüber hinaus stellte Sony neue Zaubersprüche vor. Bereits bekannt war die Möglichkeit aus Pflanzen Schwerter zu zaubern oder die Razor Axe. Sony fügte nun die Giant’s Bones und Stone Wall Ruins der Liste von Zaubern hinzu. Mithilfe der Giant’s Bones könnt ihr eure Fäuste verhärten und riesengroß werden lassen. Bei den Stone Wall Ruins handelt sich dahingegen um einen defensiven Zauber, der einen massiven Schild aus Steinen um euch herum erscheinen lässt.

-Quelle
 
Freue mich riesig auf das Spiel. Das was ich bis jetzt davon gesehen habe sieht einfach so über episch geil aus, noch dazu vom Mega Man Erfinder. Das wird der Wahnsinn !
 
Inafune über “schwere Entscheidungen”

Keiji Inafune zählt wahrlich zu den absoluten Größen der japanischen Videospielindustrie. Unter anderem kann sich der ehemalige Produzent bei Capcom für Spielreihen wie Mega Man oder Resident Evil verantwortlich zeigen. Mit seinem jetzigen Posten bei Comcept und Intercept, möchte Inafune sein kreatives Schaffen mit dem kommenden Playstation Vita Blockbuster Soul Sacrifice fortsetzen. Der PlayStation Blog traf Inafune auf der Gamescom für ein kurzes Interview bezüglich seines neusten Projekts:

“Wenn ihr das Wort “Opfer” hört, klingt es natürlich schmerzhaft. Aber nur, weil ihr jenes Opfer mit der eigenen Aufopferung assoziiert. Wenn ihr mit Freunden zusammen spielt, könnte sowas ganz witzig werden, weil es neue Unterhaltungen aufbringen kann. Wenn mein Charakter stirbt und mein Freund entschließt mich zu opfern, könnte ich sagen: “Hey, was machst du da?! Opfer mich nicht!” - so Inafune auf die Frage hin, wie die Idee der Opferungen für Spaß im Gameplay sorgen kann.

Weiters erzählt Inafune, dass es ihm ein großes Anliegen sei, Mitgefühl für die zu Monster verkommenen Menschen zu entwickeln – “Ihr kämpft gegen ein mächtiges Monster, aber lernt dabei, dass es eine kranke Tochter hat und es sicher nach Hause muss um Geld im Kampf zu verdienen. Wenn ihr das während des Kampfes mitbekommt, könnte der nette Teil von euch denken, den Kampf zu verlieren, damit es sicher nach Hause kann. Aber ihr wollt eigentlich auch den Kampf gewinnen!”

Neben der Opferung seiner Partner und Monster, gibt es auch die Möglichkeit, deren Seelen zu retten. Dazu hat Inafune folgendes zu sagen: “Wenn ihr nur rettet oder nur opfert, das Aussehen wird sich verändern; ihr werdet ein engelhafteres Aussehen haben, wenn ihr bloß rettet, ein böseres Aussehen, wenn ihr bloß opfert.” Dazu betont Inafune aber auch, dass eine Extreme nicht unbedingt der einfachste Weg ist. Es soll auch Momente geben, wo es z.B. leichter ist, jemanden zu opfern als zu retten.

Inafune sagte einst, die Inspiration zu Soul Sacrifice kam, weil er selbst schon Opfer in seinem Leben bringen musste. Auf die Frage, ob er denn mehr geopfert oder gerettet hätte, sagte er nur lachend: “Ich würde sagen, dass ich bis jetzt mehr geopfert habe. Aber ich bin der Überzeugung, dass ich diese Opfer gebracht habe, um etwas dafür zurück zu erlangen. Ich möchte Menschen retten… Ich möchte eine Menge Dinge retten und stets nach vorne gehen.”

Wenn ihr das komplette Interview lesen und u.a. mehr über den Multiplayer Modus im Spiel erfahren möchtet, besucht den Artikel im PlayStation Blog.

-Quelle
 
Das Spiel hat nicht nur was von Monster Hunter sondern auch ein wenig von Nier finde ich, sieht wirklich sehr geil aus finde ich super das die Sony Japan Studios auch wieder mal eine richtig coole RPG IP machen dürfen, RPG IPs sind schon lange das was Sony fehlt finde ich umso besser wenn da endlich mal was gutes kommt.

Wenn das Game richtig geil wird, eine Vita Preissenkung kommt und endlich auch mal die weiße Vita nach Europa kommt könnte es doch noch was mit dem Vita kauf bei mir werden. Und natürlich müssen auch noch ein paar weitere coole games für die Vita angekündigt werden.
 
Müsst ihr den Scheiß in jedem Artikel und jedem Thread durchkauen. Ihr seht das so andere halt nicht. Irgendwann ist auch mal gut! :rolleyes:
 
Müsst ihr den Scheiß in jedem Artikel und jedem Thread durchkauen. Ihr seht das so andere halt nicht. Irgendwann ist auch mal gut! :rolleyes:

Du solltest öfter im Forum unterwegs sein so oft wird das auch net angesprochen zumindest ich poste das sicher nicht dauernd also beschwer dich bitte bei Leuten die das tun ;)

Deine Aussage kann man auch umdrehen du siehst das nicht so andere aber schon was gibt dir nun das Recht andeen zu sagen sie sollen damit aufhören haben andere dann nicht auch das Recht dir zu sagen du sollst aufhören zu posten weil dir das Line Up gefällt?

Komm runter und ignorier es lieber Setzer irgedwann geht das vorbei^^
 
Du solltest auch mal lesen in den Foren oder Artikeln! Die Penetranz ist vorhanden und auch hier wird das wieder thematisiert. Aber aber wenn dann und wenn dann eintrifft, dann heißt es wieder aber aber wenn dann....täglich grüßt das Murmeltier usw. Die Leute merken nicht mehr, dass sie den immer gleichen Kram wiederkauen. So btt.

Auf der TGS wirds hoffentlich den Japan-Termin geben und dann wird über nen Import nachgedacht! :)
 
Zurück
Top Bottom