Vita Soul Sacrifice

Du solltest auch mal lesen in den Foren oder Artikeln! Die Penetranz ist vorhanden und auch hier wird das wieder thematisiert. Aber aber wenn dann und wenn dann eintrifft, dann heißt es wieder aber aber wenn dann....täglich grüßt das Murmeltier usw. Die Leute merken nicht mehr, dass sie den immer gleichen Kram wiederkauen. So btt.

Auf der TGS wirds hoffentlich den Japan-Termin geben und dann wird über nen Import nachgedacht! :)

Foren und Artikel zu einem Handheld den ich nicht habe, intressieren mich nicht es geht um hier ;) Und das im Internet dauernd wiederholt wird ist nichts neues passiert sehr oft ;)

Denke das kommt noch dieses Jahr raus, sieht doch shcon recht fertig aus von dem was ich beurteilen kann.
 
Denke das kommt noch dieses Jahr raus, sieht doch shcon recht fertig aus von dem was ich beurteilen kann.

Meinst du? Zum Ende des Fiskaljahres kommt es sicher, tippe auch ehrlich gesagt auf März 2013.

Das Game macht für mich einen super Eindruck. Ist definitiv ein Grund, sich den Kauf einer Vita zu überlegen aber zum Glück ist ja noch Zeit :) Hoffe, es findet trotz allem die Beachtung, die es verdient.
 
Meinst du? Zum Ende des Fiskaljahres kommt es sicher, tippe auch ehrlich gesagt auf März 2013.

Das Game macht für mich einen super Eindruck. Ist definitiv ein Grund, sich den Kauf einer Vita zu überlegen aber zum Glück ist ja noch Zeit :) Hoffe, es findet trotz allem die Beachtung, die es verdient.

Ich schätz nur kenn mich mit Vita Software nicht so aus, kannst auch Recht haben :)
 
Könnte man eigentlich den blöden Titel ändern? Ich seh da keinen Klon.
 
Hier geht man ja nach der Absicht, nicht nach dem Game. ;)
 
sasuke ey, du alter hater :D

Überhaupt nicht, Klon ist hier nichtmal negativ gemeint gewesen - sondern sollte nur druafm Aufmerksam machen das es sich um ein Multiplayer Action-RPG-like Titel handelt. Teilweise war hier im Vita Bereich zur Zeit kaum was los, da wusste ich das mehr Leute in den Thread klicken wenn ich die Ähnlichkeit zu Monster Hunter direkt in den Titel packen.

Jetzt im Nachhinein wo wir es alle kennen, es sicher weg... ich finde es aber nicht schlimm :)
 
Wo er Recht hat hat er Recht. Naja ich bin schon wegen den extremst coolen Namen "Soul Sacrifice" aufmerksam geworden :lol:
Wann kann man mit mehr Bildmaterial rechnen? Ist nicht bald die TGS, oder etwas vergleichbares?
Das hier und MH4 auf den 3DS, freu mich schon darauf! Hoffe nur dass die Spielzeit RPG-typisch 100h+ beträgt, viele Missionen, viel CoOp und genügend Levelmöglichkeiten!
 
TGS Trailer

[video=youtube;YnGbf_lYo4I]http://www.youtube.com/watch?v=YnGbf_lYo4I[/video]

Imo, sehr geil.
 
Das Gameplay ist vielleicht schnell, macht echt 'nen sehr guten Eindruck bisher, wird der Vita gut stehen und hoffentlich mal endlich die VKZ pushen....schade, dass es nicht dieses Jahr schon kommt.
 
1348089083ibtxwdUInEiEPz.gif


Hammer, hammer geil. Sehr schön, dass es so flott ist.

Bei MH schlaf ich immer schier ein.
 
Sieht echt geil aus... der erste wirklich interessante Vitatitel für mich... (einzig die Mukke in dem Trailer ist total lahm xD)
 
Zurück
Top Bottom