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Vita Soul Sacrifice

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht gut aus. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony mit dem Spiel Freudentränen bei Capcom ausbrechen lässt. :ugly:
 
Sagt mir leider irgendwie gar nicht zu, in jedweder Hinsicht. Sieht (meines Erachtens) einfach nicht gut aus. Dann wiederum bin ich sowieso kein Fan solcher Spiele...
 
Sieht jetzt doch zu sehr nach MH aus.... :neutral:
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Hammer, hammer geil. Sehr schön, dass es so flott ist.

Bei MH schlaf ich immer schier ein.

Ich hoffe für Sony das sie den Titel nicht wirklich gegen Monster Hunter 4 antreten lassen....
 
TGS Gameplayvideo

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:goodwork:
 
Das gezeigte gefällt mir richtig gut, wollen wir hoffen das es nach dem Japan Release schnell seinen Weg hierher findet .
 
Es gibt noch keinen Japan Termin, aber nen US Termin ? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Das geht vom Tempo echt ab :o hammer, die Monster sehen auch abgedreht aus...hoffe, dass es der Vita in Japan hilft endlich anzukommen ;-)
 
Neues Preview von Eurogamer:
http://www.eurogamer.net/articles/2012-09-26-meet-soul-sacrifice-the-vitas-potential-monster-hunter-slayer

With its foreboding art style and grim systems, Soul Sacrifice represents a bold new change of direction for the man behind the Blue Bomber, but it's a welcome one. Its focus on player choice and interpersonal drama represents a thought-provoking spin on Monster Hunter, while the melancholy story flies in the face of the "rah-rah" mentality one usually expects from a co-op action game. I can already tell that I'll be sacrificing plenty of time to it when it hits western shores sometime next year.
 
Soul Sacrifice bietet Entscheidungsfreiheit nach dem Tod

Für Souls Sacrifice Fans, die nach jeder noch so kleinen Neuigkeit dürsten, haben wir noch ein paar Infos aus der Famitsu von vergangenem Mittwoch. Darin waren noch folgende Infohappen zum Online-Multiplayer:

Klassen (roles) können geteilt werden.
Nahkampf, Distanzkampf, indirekte Magie, Heilungszauber, Wiederbelebung, Opferung und mehr wird zur Verfügung stehen.
Jede Auswahlmöglichkeit ist abhängig vom Level des Spielers, verändert den Spielstil und den Ausgang der Geschichte.
Fähigkeiten erhält man durch eine Gabe (offering) eines Zauberers.
Gaben können mit Hilfe des geistigen Auges (mind’s eye) entdeckt werden. Sie helfen dabei neue Waffen und Ausrüstung herzustellen. Gaben lassen sich mehrfach verbessern, indem man diese benutzt.
Benutzt man das geistige Auge, wechselt die Ansicht zu einer Thermoansicht, in der man den Schwachpunkt des Gegners sieht.
Stirbt man, erhält man drei Auswahlmöglichkeiten: “Hilfe rufen”, “sich opfern” oder “Tod wählen”
Wählt man den Tod, wird man zu einem Geist und kann weiter am Kampf teilnehmen. Man kann nicht angreifen, aber weiter unterstützen, indem man seine Mitstreiter oder die Gegner auf dem Touchscreen antippt.

-Quelle
 
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Das Siel wird eines der wenigen sein das ich mir zu meinem PS Plus Abo kaufen werde! ;)
Das sieht so geil aus! :D
 
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