Vita Soul Sacrifice

Ist eigentlich schon bekannt ob es eher zu einer Art Hack n Slay oder Rollenspiel wird?
Versuch mir gerade bloß die Spielstunden auszumalen, die ich in das Game stecken werde.

Besonders die oben gezeigten Bilder machen Lust auf mehr! Schön dass es nicht so übertrieben "Grau in Grau" gehalten wurde, obwohl es auch zu dem Game passt.
 
Ich finds auch mehr als nur in Ordnung! Sieht ganz ansprechend aus und das Konzept ist cool :)

Aber ich hatte halt noch die Stimmen im Kopf, dass die Vita eine so krasse High-End Hardware waere, die alles schlaegt und der Rest koenne einpacken oder so aehnlich ;)
Ich denke, diese hohen Erwartungen kann man langsam runterschrauben. (Aber das war damals eh nur ueberhyptes Fanboygetratsche... die meisten wussten, was man in etwa erwarten kann)

Aber das ist auch gut so: Es kommt auf andere Dinge an, wie du schon sagst. GR ist fuer mich auch der mitunter interessanteste Titel auf der PSV.

Ich denke du solltest erstmal die HH Konkurenz Games ansehen bevor du hier über das Spiel meckerst.
 
Ich denke du solltest erstmal die HH Konkurenz Games ansehen bevor du hier über das Spiel meckerst.

Das habe ich und ich sehe die selben kleinen technischen Problemchen und Wehwehchen wie bei diesem Spiel und einigen anderen Vitaspielen, die mitunter als die Schoensten zaehlen.
Wer die HH Konkurrenz Games basht und das da oben (deutlich) besser findet, hat entweder keine Ahnung und/oder ist ein Fanboy, das ist alles.

Aber das brauche ich hier im Thread nicht weiterzufuehren, dazu sollten wir im Warbereich tratschen.

Der Release von SS ist Ende 2012 in Japan, richtig? Waere auf alle Faelle auf meiner Einkaufsliste mit dabei, dann. Weiss jemand, ob man dann auch lokal mit/gegeneinander spielen koennen wird, trotz Unterschied in der Region bei der Hardware?
 
Aber ich hatte halt noch die Stimmen im Kopf, dass die Vita eine so krasse High-End Hardware waere, die alles schlaegt und der Rest koenne einpacken oder so aehnlich ;)

da der 3ds die grafische messlatte nach wie vor sehr niedrig setzt kann die vita die erwartungen zumindest im vergleich mit leichtigkeit erfüllen.
 
Ist eigentlich schon bekannt ob es eher zu einer Art Hack n Slay oder Rollenspiel wird?
Versuch mir gerade bloß die Spielstunden auszumalen, die ich in das Game stecken werde.

Das Spiel ist wohl nen Action-RPG.
Hat halt RPG-Elemente, aber nen wirkliches RPG ist es nicht.

Aber ich hatte halt noch die Stimmen im Kopf, dass die Vita eine so krasse High-End Hardware waere, die alles schlaegt

Tut sie ja auch schon mit mehreren ihrer Titel. :)
Ist aber ja auch kein Wunder, da die Hardware ca. 4x leistungsfähiger als die direkte Konkurrenz und sowieso bisher noch das allgemein potenteste mobile Gerät auf dem Markt ist.
Btw. anderen "keine Ahnung" vorwerfen und dann das Spiel anhand der großen Bilder da oben zu beurteilen hat auch was.
 
mir gefällt einfach das alchemisten Prinzip :goodwork:

Vlt noch so ein Game ala Fullmetal Alchemist mit Al und Edward Elric als coop :win:
 
Aber ich hatte halt noch die Stimmen im Kopf, dass die Vita eine so krasse High-End Hardware waere, die alles schlaegt und der Rest koenne einpacken oder so aehnlich ;)

Stimmt ja auch... aber hey, selbst auf einer PS3 gibt es hässliche Spiele ;) Zumal da oben teilweise nichtmal ein Texturfilter aktiv ist (siehe Boden), da wird sich also noch einiges tun...

Ich denke, diese hohen Erwartungen kann man langsam runterschrauben. (Aber das war damals eh nur ueberhyptes Fanboygetratsche... die meisten wussten, was man in etwa erwarten kann)

Ich denke, die hohen Erwartungen werden erfüllt werden...bzw. wurden es in etlichen Spielen ja schon. :)

Mal sehen wie das Spiel wird... wenn es sich genauso undynamisch spielt wie MH wird es nichts für mich.
 
Ich finds auch mehr als nur in Ordnung! Sieht ganz ansprechend aus und das Konzept ist cool :)

Aber ich hatte halt noch die Stimmen im Kopf, dass die Vita eine so krasse High-End Hardware waere, die alles schlaegt und der Rest koenne einpacken oder so aehnlich ;)

Hat sie seit Launch schon unter BEweis gestellt.
 
War zur erwarten, aber trotzdem schön zu hören.
Hoffentlich aber auch 2012.
 
Derselbe Scheiß wie schon bei Journey letztes Jahr. Solch geile Trailer zeigen sie nicht, aber immer eine 5min. Montage von alten Krücken am Anfang der Show. WTF?
 
AUs Marktsicht macht es schon mehr Sinn Titel wie CoD und Assasins Creed auf der Konferenz zu pushen. First Party Software bekommt die Vita so oder so, bei der geringen Userbase muss Sony die Third Party Titel stärker präsentieren wenn die Verkäufe passen sollen.
 
Der Direktor ist bekannt geworden

Keiji Inafune ist “Conceptor” von Soul Sacrifice, das heißt er kümmerte sich um das Konzept zum Spiel, wie er uns auch vor einiger Zeit schon erklärte. Doch wer ist Director? Nicht Inafune, wie es aussieht. Wie die Dengeki PlayStation in dieser Woche enthüllte, ist Teruhiro Shimokawa der Director von Soul Sacrifice. Und wer ist das?

Mega Man Fanatikern ist Shimokawa ein Begriff. Er ist auch der Director der Ryusei no Rockman (Mega Man Star Force) Serie gewesen. Der Dengeki versprach Shimokawa in einem kleinen Interview ein Spiel von beachtlichem Umfang. Unabhängig von Soul Sacrifice verriet Shimokawa der Dengeki, dass er gern mal ein Spiel entwickeln würde, das so sonst niemand machen würde.

Zum Beispiel ein Spiel, bei dem all eure Speicherdaten gelöscht werden, wenn ihr sterbt. Oder ein Spiel, in dem ihr mit dem letzten Bosskampf gleich zum Anfang des Spiels beginnt. Klingt das interessant? Vielleicht hat Shimokawa die Gelegenheit seine Ideen zu verwirklichen, wenn Soul Sacrifice ein großer Erfolg wird.

-Quelle
 
Neue Details und Bilder zu Soul Sacrifice

05.07.12 - Die Famitsu hat sieben Bilder und neue Infos zum Action RPG Soul Sacrifice von Sony bekanntgegeben, das im 4. Quartal 2012 in Japan veröffentlicht wird.

- Der Spieler wird von zwei KI-Partnern (darunter Nimue) aus seiner Party im Einzelspieler-Modus begleitet.

- Die zwei Partner helfen ihm im Kampf. Sie bewegen sich selbständig, doch hat man etwas Einfluss auf ihre Aktionen.

- Nimue nimmt auch einen zentralen Platz in der Geschichte ein.

- Das mysteriöse Buch Rebrom bekommt man, wenn man im Gefägnis landet. Andere Insassen überreichen dem Spieler das Buch, aus dem er Aufträge und Missionen wählt.

- Die Gefängnis-Insassen sagen, dass das Buch Hinweise über die Wahrheit der Welt enthält und wie der Spieler seinem Schicksal entrinnen kann.

- Die Stages in dem Spiel repräsentieren die Wünsche bestimmter Menschen, die in eine physische Firm verwandelt wurden. Eine solche Stage heißt "Andromeda Lake Side".

- Im Kampf gibt es mehrere Defensiv-Zauber; eine Magie bündelt Steine, die wie eine riesige Mauer vor Angriffen schützen.

- Eine Nahkampf-Magie attackiert den Feind mit gigantischen Knochen.

-Quelle Gamefront.de

Neue Screenshots

soulsac1.jpg


soulsac2.jpg


soulsac3.jpg


soulsac6.jpg


soulsac7.jpg


soulsac5.jpg
 
.......sehr geil :)
Hoffentlich erscheint es recht früh nächstes Jahr bei uns.
 
Zurück
Top Bottom