Vita Soul Sacrifice

zumindest scheint man von den ekelerregenden Konzeptbildern, dann doch weniger im Spiel zu sehen als befürchtet. Das Spiel könnte für Vitaverhältnisse dann doch vieleicht erfolgreich werden.
 
SCEJ entwickelt mit Gravity Rush und jetzt Soul Sacrifice imo schon mehr interessante Games als insgesamt für die PS3. :sorry:

Gabs doch im Februar ein Interview mit Yoshida:

But in terms of the state of the studio in Japan, we have a new head of studio, Allan Becker. He’s been with PlayStation from the beginning. He founded Sony Santa Monica studio. I asked him to move to Japan to instill his philosophy of making games. He's also bringing these two different cultures together. He started in April last year as the head of the Japan studio and has already made a big impact.

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/02/10/shuhei-yoshida-interview.aspx?PostPageIndex=1&PageIndex=2

Der Gründer von Sony Santa Monica ist nun der Chef vom Studio seit April 2011 und man schaue sich SoulS an, von SCEJ produziert in Zusammenarbeit von Inafune C Comcept und Marvelous. Bei genauerer Betrachtung dürfte es einen bekannt vorkommen, denn SSM macht dies seit Jahren.

Also mehr Kooperationen mit anderen Studios um den Output zuerhöhen. Scheint auch zu funktionieren, was aber nicht schwer ist.^^
 
zumindest scheint man von den ekelerregenden Konzeptbildern, dann doch weniger im Spiel zu sehen als befürchtet. Das Spiel könnte für Vitaverhältnisse dann doch vieleicht erfolgreich werden.

Konzeptbilder sind am ende nur Bilder woran man sich orientiert. Epic Mickey zb... sah gar nicht so aus, wobei es dort eher leider nicht so aussah. Bei dem Titel sollet es nur darauf zeigen, das man wohl sachen opfert um sachen beschwören zukönnen.

Das Spiel ist defintiv ein Must Have für mich
 
Kannst deine Mitspieler ja opfern :v:

das wäre natürlich eine möglichkeit :D
aber ich hasse es einfach wenn ich mit rdm ppl spielen muss welche dann einfach nur durchrushen und die games nichtmal genießen... (ging mir letztens in R&C: All4One so... hab den dann gleich gekickt) mit freunden ist MP natürlich toll aber auch nur wenn man mal gemeinsam zeit findet...
 
Was man so im neogaf findet, z. B. Ideen von einem User:

Looking at the concept it could be pretty cool. My mind is racing with potential ideas. They could make unique weopons for every organ or style of bone you sacrifice.

Spine = Whip
Rib Cage = Net
Femur+Pelvis = Mallet or Even sculptured as a scythe
Carpels = Bullets
Humerous = Battle Club
Jaw = Brass Knuckles

And when you sacrific your organs the effects they have are in context with the function of the organ itself. I.e. if you sacrifice your stomach, your attacks get acidic properties further corroding your enemies even after they've been hit.

Another interesting thing would be to differentiate between the male and female template. The female could extract her uterus which becomes like a hive which spawns your own minions. The male version would send it's own projectiles to nearby enemies to corrupt them into your side by impregnating them.

Or maybe I have the scope of this game all wrong.

Das Fettgedruckte ist schon kreativ. :ugly:
 
Bilder auf gamersyde.com:
image_soul_sacrifice-19131-2496_0001.jpg


image_soul_sacrifice-19131-2496_0002.jpg


image_soul_sacrifice-19131-2496_0003.jpg


image_soul_sacrifice-19131-2496_0004.jpg


image_soul_sacrifice-19131-2496_0005.jpg


image_soul_sacrifice-19131-2496_0006.jpg


image_soul_sacrifice-19131-2496_0007.jpg


image_soul_sacrifice-19131-2496_0008.jpg


image_soul_sacrifice-19131-2496_0009.jpg


image_soul_sacrifice-19131-2496_0010.jpg


image_soul_sacrifice-19131-2496_0011.jpg


image_soul_sacrifice-19131-2496_0012.jpg


image_soul_sacrifice-19131-2496_0013.jpg


image_soul_sacrifice-19131-2496_0014.jpg


image_soul_sacrifice-19131-2496_0015.jpg


image_soul_sacrifice-19131-2496_0016.jpg


image_soul_sacrifice-19131-2496_0017.jpg


image_soul_sacrifice-19131-2496_0018.jpg


image_soul_sacrifice-19131-2496_0019.jpg


image_soul_sacrifice-19131-2496_0020.jpg


image_soul_sacrifice-19131-2496_0021.jpg


image_soul_sacrifice-19131-2496_0022.jpg


image_soul_sacrifice-19131-2496_0023.jpg


image_soul_sacrifice-19131-2496_0024.jpg


image_soul_sacrifice-19131-2496_0025.jpg
 
sieht zucker aus.


wird gekauft für vita :)

Ich wuerde eher auf die PS3-Fassung warten :v:

Sieht echt ganz gut aus... aber bei den Bildern gibt es schon sehr viele unschoene Stellen, finde ich, wenn man denn einen hohen Grafikstandard von der Vita erwartet. Wird dem Hardwarehype von damals noch nicht wirklich gerecht (PS3 zum mitnehmen)
 
Ich wuerde eher auf die PS3-Fassung warten :v:

Sieht echt ganz gut aus... aber bei den Bildern gibt es schon sehr viele unschoene Stellen, finde ich, wenn man denn einen hohen Grafikstandard von der Vita erwartet. Wird dem Hardwarehype von damals noch nicht wirklich gerecht (PS3 zum mitnehmen)

Nun ich finde es in Ordnung, wenn man noch bedenkt, dass man bis zu viert Chaos verursachen kann. Bisher haben wir auch noch nicht viel von der Welt gesehen.
Leztlich passt aber der Stil und ein anderer Vita Titel namens Gravity Rush überzeugt auch mehr über Stil statt dutzenden hochauflösenden Texturen.
 
Nun ich finde es in Ordnung, wenn man noch bedenkt, dass man bis zu viert Chaos verursachen kann. Bisher haben wir auch noch nicht viel von der Welt gesehen.
Leztlich passt aber der Stil und ein anderer Vita Titel namens Gravity Rush überzeugt auch mehr über Stil statt dutzenden hochauflösenden Texturen.

Ich finds auch mehr als nur in Ordnung! Sieht ganz ansprechend aus und das Konzept ist cool :)

Aber ich hatte halt noch die Stimmen im Kopf, dass die Vita eine so krasse High-End Hardware waere, die alles schlaegt und der Rest koenne einpacken oder so aehnlich ;)
Ich denke, diese hohen Erwartungen kann man langsam runterschrauben. (Aber das war damals eh nur ueberhyptes Fanboygetratsche... die meisten wussten, was man in etwa erwarten kann)

Aber das ist auch gut so: Es kommt auf andere Dinge an, wie du schon sagst. GR ist fuer mich auch der mitunter interessanteste Titel auf der PSV.
 
Zurück
Top Bottom