Vita Soul Sacrifice

Sony wäre schön dämlich es nicht im Westen zu veröffentlichen - denke aber es wird nichts vor Mitte 2013 :neutral:

Kommt auf das Line-up an schätze ich.

Da Sony das Spiel selber entwickeln lässt, könnten die sogar Weltweit am gleichen Tag releasen. bringt aber nichts seine Munition auf einen Schlag zu verbraten... Dann hat man wieder Zeiten ohne große Games und alle jammern wieder.

Auf der E3 wird imo das Line-up für die zweite Jahreshälfte 2012 im Westen gezeigt und evtl. 1-2 Titel für Anfang 2013. Darunter könnte schon Soul Sacrifice fallen, einfach mal abwarten.


Aber der Titel kommt zu 100% zu uns in den Westen. Inafune darf nur nichts sagen im Augenblick.
 
Kommt auf das Line-up an schätze ich.

Da Sony das Spiel selber entwickeln lässt, könnten die sogar Weltweit am gleichen Tag releasen. bringt aber nichts seine Munition auf einen Schlag zu verbraten... Dann hat man wieder Zeiten ohne große Games und alle jammern wieder.

Auf der E3 wird imo das Line-up für die zweite Jahreshälfte 2012 im Westen gezeigt und evtl. 1-2 Titel für Anfang 2013. Darunter könnte schon Soul Sacrifice fallen, einfach mal abwarten.


Aber der Titel kommt zu 100% zu uns in den Westen. Inafune darf nur nichts sagen im Augenblick.



Sony ist Publisher - entwickelt wird der Titel anscheinend Marvelous AQL, das Konzept stammt von Inafunes Studio. Release ist bislang nur für Japan geplant - Termin diesen Winter. Winter geht bis Februar 2013, Inafune hat erwähnt das man es gerne noch 2012 bringen würde - es kann aber auch etwas später sein. Nimmt man 2-3 Monate Lokalisierung hin zu wäre man schon bei Mitte 2013, siehe Gravity Rush.

Natürlich könnte es auch im Dezember weltweit gleichzeitig erscheinen, aber das halte ich für unwahrscheinlich.
 
Irgendwie befürchte ich, dass der Titel relativ Nische wird. Mag seine Fans finden und vielleicht sogar Kultstatus erhalten, wenn´s gut ist. Aber ein bischen weniger weirdness hätte auch nicht geschadet. Ich mag die Idee eigentlich, erinnert mich an Legend of the legendary Heroes, aber hier ist es schon sehr derb gelöst.
 
Sony ist Publisher - entwickelt wird der Titel anscheinend Marvelous AQL, das Konzept stammt von Inafunes Studio. Release ist bislang nur für Japan geplant - Termin diesen Winter. Winter geht bis Februar 2013, Inafune hat erwähnt das man es gerne noch 2012 bringen würde - es kann aber auch etwas später sein. Nimmt man 2-3 Monate Lokalisierung hin zu wäre man schon bei Mitte 2013, siehe Gravity Rush.

Natürlich könnte es auch im Dezember weltweit gleichzeitig erscheinen, aber das halte ich für unwahrscheinlich.

Das ding wird 100% nicht WW erscheinen, denke wird im Winter gegen MH4 antretten.
 
Das hier könnte der Typ sein, der das Buch findet, in dem die Ereignisse des Spiels handeln.

wkrm8.jpg



Finde auch das Monsterdesing sehr gut ins Spiel umgesetzt:

3WgIB.jpg


3Gy8A.jpg
 
Englische Zusammenfassung der Präsentation:

[video=youtube_share;i-u_whUpaTg]http://youtu.be/i-u_whUpaTg[/video]

[video=youtube_share;kiQyBgKAUQs]http://youtu.be/kiQyBgKAUQs[/video]

[video=youtube_share;RBH8O8b_0KI]http://youtu.be/RBH8O8b_0KI[/video]
 
Wenn es kein weltweit gleichzeitiger Release wird, wirds importiert. Es ist schon extrem abgefahren/bizarr. Und grafisch schauts schonmal sehr nice aus, auch das Gameplay weiß zu gefallen! Bin gespannt. :)
 
SCEJ entwickelt mit Gravity Rush und jetzt Soul Sacrifice imo schon mehr interessante Games als insgesamt für die PS3. :sorry:

iS2qYKGj0blYf.gif


Time Stop Skill - sieht richtig geil aus.

Jup, ich hoffe das Spiel hat nen knackigen Schwierigkeitsgrad, sodass die Team-Skills im MP auch ein "Muss" sind. :)

Wenn Schwierigkeitsgrad + Content stimmen, könnte das Spiel echt super werden.
 
Grafisch ist es ok, die Vita kann mehr aber der MP schaut nach einer menge Fun aus :)

Edit: DIe Monstermodels sehen aber dafür echt hammer aus.

Sieht "ok" aus?

Auch dieses Spiel finde ich grafisch sehr viel beeindruckender als Uncharted :D mag aber auch am Stil liegen, der einfach viel besser ist.

Denke ich kann man anfänglichen Bedenken easy über Bord werfen :kruemel: sieht echt geil aus. Da überlegt man sich echt sich doch noch ne Vita zu holen.
 
Finde die Grafik auch sehr gut, wenn man bedenkt was abgehen kann bei 4 Spielern gleichzeitig. Aber viel hat man vom Spiel noch nicht gesehen, warte auf mehr Eindrücke in den kommenden Monaten.
 
Ja meine meine Meinung beruht auch eher auf dem bisjetzt gezeigten "tristen" Level. Wie gesagt die Monstermodels schauen echt verdammt gut aus und der MP mit seinen Ideen könnte ein riesen Spass werden. Es schaut auf jedenfall nach einer menge Fun aus und das Vote System klingt echt gut.
 
Zurück
Top Bottom