Vita Soul Sacrifice

ah ok das kann sein.

mh hab ich noch nie gespielt.

Mh, wenn du noch nie ein derartiges Spiel gespielt hast ist der Einstieg nicht ganz einfach. Wobei SoulSacrifice meiner Meinung nach noch Anfängerfreundlicher ist als MH. Guck vllt. mal auf Youtube ob du ein paar gute Demo Playtroughs findest in denen gut erklärt wird was der Spieler macht und wieso er das macht. Wenn das ganze Konzept mal verinnerlicht hast ist es echt nicht so schwer und macht verdammt viel Spaß.
 
die leute die von monster hunter anzocken abgeschreckt waren sollten auf jeden fall mal die demo ausprobieren
 
Wird man das Savegame aus der Demo übernehmen können?! Ansonsten macht das ganze nen recht guten Eindruck, auch wenn ich das alles so richtig noch nicht peile.

Laut CW News ist das wohl möglich.

m DE Playstation Blog hat man jetzt weitere Informationen zur Demo-Version preisgegeben: So kann der erspielte Speicherstand in die Vollversion übertragen werden. Dadurch bekommt man Zugriff auf das "Spirits Heart" (beschwört einen mächtigen Steingolem); ein exklusiver Bonusgegenstand für das Game.
 
So nach einer ausgiebigen Demo-Session ändert sich meine Meinung nicht. Irgendwann mal billig oder gar quasi für lau, wenn es denn bei PS+ erscheint. Also für mich ist das Game ne ordentliche Entäuschung. :neutral: Langweilige Monsterklopp Missionen-alles imo einfach nur öde. Naja, die MH affinen Leute werden wohl frohlocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs bestellt nach dem ich die Demo so 4-5 Stunden gezockt habe. Gerade Online macht es doch ne Menge Laune und ich denke der Umfang ist auch mehr als ordentlich.

Falls jemand bock hat die Demo Online zu zocken addet mich mal.
 
So nach einer ausgiebigen Demo-Session ändert sich meine Meinung nicht. Irgendwann mal billig oder gar quasi für lau, wenn es denn bei PS+ erscheint. Also für mich ist das Game ne ordentliche Entäuschung. :neutral: Langweilige Monsterklopp Missionen-alles imo einfach nur öde. Naja, die MH affinen Leute werden wohl frohlocken.
Was hast du von einem MH-Clon erwartet?
Wenn dir MH nicht gefällt, dann wird dir SoulSacrifice zu 99% nicht gefallen.
Wenn dir MH gefällt, dann wir dir SoulSacrifice zu 99% gefallen.
 
dann bin wohl der einzige mensch auf dem planeten der soul sacrifice gut findet aber gleichzeitig monster slowmotion hunter nicht
 
Was hast du von einem MH-Clon erwartet?
Wenn dir MH nicht gefällt, dann wird dir SoulSacrifice zu 99% nicht gefallen.
Wenn dir MH gefällt, dann wir dir SoulSacrifice zu 99% gefallen.

Im Web sagen viele SS wäre deutlich anders als MH, einige weinen auch weil es eben nicht wie MH ist.


So nach einer ausgiebigen Demo-Session ändert sich meine Meinung nicht. Irgendwann mal billig oder gar quasi für lau, wenn es denn bei PS+ erscheint. Also für mich ist das Game ne ordentliche Entäuschung. :neutral: Langweilige Monsterklopp Missionen-alles imo einfach nur öde. Naja, die MH affinen Leute werden wohl frohlocken.

haste online gespielt?
 
Zockt denn jemand die Demo Online? Mit Randoms macht es doch nur halb so viel Spass, zumal noch recht viele Noobs dabei sind, was ja auch normal ist, aber schon ein wenig nervt...will endlich mal Cerberus legen, aber mit Leuten die nicht mal "die Schuld tilgen" und den Kampf direkt mit -50% Def starten macht das meist eher wenig Sinn...oder Leute die einem direkt beim ersten Tod opfern wenn der Boss noch qausi volle Energie hat...

Wirds in der Vollversion eigentlich nen Sprachchat geben?
 
Im Web sagen viele SS wäre deutlich anders als MH, einige weinen auch weil es eben nicht wie MH ist.
Naja, es ist exakt das selbe Prinzip. Gameplay bei SS ist aber schneller was vor allem daran liegt, dass ein 2. Stick da ist um die Kamera zu steuern. Wäre Monsterhunter so schnell wie SS wäre die Kamera eine Katastrophe. Die ist so schon schlimm.

Zockt denn jemand die Demo Online? Mit Randoms macht es doch nur halb so viel Spass, zumal noch recht viele Noobs dabei sind, was ja auch normal ist, aber schon ein wenig nervt...will endlich mal Cerberus legen, aber mit Leuten die nicht mal "die Schuld tilgen" und den Kampf direkt mit -50% Def starten macht das meist eher wenig Sinn...oder Leute die einem direkt beim ersten Tod opfern wenn der Boss noch qausi volle Energie hat...

Wirds in der Vollversion eigentlich nen Sprachchat geben?

Ich hab die Online gespielt, aber mein PS+ ist gestern abgelaufen. Ich meld mich wenn ich verlängert hab.
Sprachchat gabs in der japanische Demo schon, gibts den in unserer Demo nicht?
 
Im Web sagen viele SS wäre deutlich anders als MH, einige weinen auch weil es eben nicht wie MH ist.




haste online gespielt?

Jupp, allerdings nur zu zweit. Vielleicht sollte ich mir das Game nochmal im 4Player anschauen-allerdings macht das mit random Leuten wohl kaum Sinn. Hab nur einen Kumpel, der auch ne Vita hat.
Die Struktur des Games sagt mir aber leider grundsätzlich nicht so wirklich zu.

@bangbazie: Tja, ich dachte man bekommt ein ordentliches Action RPG und kein Monsterkloppen in Missionsform. Das hatte sich damals schon bei der jap. Demo zerschlagen.

Ich beobachte das mal weiter und geb mir erstmal ausführliche Spielberichte bevor ich mich für nen Kauf entscheide.

PS: Grafisch ist es auch ziemlich mau. Anfangs sah das auf den Bildern recht schau aus. Jetzt sieht es mehr oder weniger fast aus wie nen PSP Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Leute die fleißig die Demo zocken:

Man soll wohl bis zu 10 Items jeder Art in das Spiel übernehmen können, die Sterne Klassen werden dabei separat gezählt. Nur damit ihr nicht sinnlos 99 Items einer Art farmt ;) .

Mittlerweile finde ich das Spiel großartig, habe schon so ca 8-9 Stunden mit der Demo verbracht und werde heute Abend nach Feierabend direkt weitergrinden.
 
Also ich konnt mich für Monster Hunter 0 begeistern und bei Soul Sacrifice ist das ebenso..
Und das Spielkonzept gefällt mir auch nicht, schade.

Hab wenn ich ehrlich bin ein Demon Souls 1.1 erwartet ...
 
Zurück
Top Bottom