Vita Soul Sacrifice

Spiel ist nix für mich, toll xD
Ebenso. :/ Hab jetzt die ersten 3-4 Missionen gemacht, wirkt auf mich alles nicht so toll. Wünsche mir wohl einfach zu sehr ein MH. Warum zur Hölle, warum kann Sony da nicht mal Geld in die Hand nehmen? Capcom ein MH Port für Vita abzukaufen dürfte so viel kosten wie ein halbes SS selbst zu entwickeln.
 
mich hats überzeugt. dieser darke stil ist genau mein ding. gameplay, musik, monsterdesgin - alles geil

auf jeden fall releasekauf bei mir
 
Ebenso. :/ Hab jetzt die ersten 3-4 Missionen gemacht, wirkt auf mich alles nicht so toll. Wünsche mir wohl einfach zu sehr ein MH. Warum zur Hölle, warum kann Sony da nicht mal Geld in die Hand nehmen? Capcom ein MH Port für Vita abzukaufen dürfte so viel kosten wie ein halbes SS selbst zu entwickeln.

wasn das Problem bei SS?
 
Ist das was ich erwartet habe, wird zum release geholt

Und muss mal gleich was los werden:

That groundtexturen :v:
 
Also mir gings so: Im Buch rumblättern bis man die nächste Mission auswählen kann, in einem kleinen Gebiet mit Gegnern abgesetzt werden, diese killen und dann wieder im Buch landen...usw. Hab aber auch nur 4-5 Missionen gespielt, mal schauen ob ich heute abend noch dazu komme weiterzutesten.
 
Soul Sacrifice ist wohl für viele sehr gewöhnungsbedürftig. Immerhin gibt die Demo einen ordentlichen Eindruck wegen des guten Umfangs. Mir hat es auch an sich gefallen, ist mal was anderes, auch wenn es das typische Quest-System beinhaltet. Die Story wird jedenfalls interessant erzählt und der Stil gefällt mir. Nur die Grafik ist wirklich etwas entäuschend, die Texturen sind grausam. Hätte qualitativ jedenfalls mehr von einem Sony-Studio erwartet.;-)
 
Nur für PSN+?
Ja ne is klar, fuck you Sony

Immer dieser unbegründete Ärger gegen Sony. Auch wenn Soul Sacrifice nur ab 16 ist, darf es somit nicht als kostenlose Demo für alle angeboten werden, daher ist es wenigsten für PS+, so wie man es besten mit allen ab 16/18 Demos machen könnte. Jugendschutz und so. ;-)
 
Immer dieser unbegründete Ärger gegen Sony. Auch wenn Soul Sacrifice nur ab 16 ist, darf es somit nicht als kostenlose Demo für alle angeboten werden, daher ist es wenigsten für PS+, so wie man es besten mit allen ab 16/18 Demos machen könnte. Jugendschutz und so. ;-)

Und warum kann ich dann bei xbox live ne demo zu bayonetta und brutal legend laden ?(beide fsk18) oder m PSN ne demo zu MGR? (Auch FSK 18)
 
Zurück
Top Bottom