Vita Soul Sacrifice

[video=youtube;_fvP2sMPN2M]http://www.youtube.com/watch?v=_fvP2sMPN2M&list=UUMGmJXRZUxWAGIlSxo53gDg&index=2[/video]

mir gefällt die soul sacrifice vita edition. das rot könnte ein klein weniger dunkler sein für meinen geschmack ;-)
 
Schade, dass es so eine Soul Sacrifice Vita-Edition nicht bei uns gibt. Mir gefällt sie auch sehr gut. Das Video selbst ist aber alles andere als toll, nur ohne Ton erträglich:lol:
Die Verkaufszahlen sehen schon ganz gut aus. Hoffentlich verkauft sich das Spiel in Deutschland auch einigermaßen gut.
 
Soul Sacrifice in Japan zu 76% durchverkauft

Wie Media Create nun bekannt gab, hat sich Soul Sacrifice zu 76% durchverkauft, d. h. 76% aller von Marvelous ausgelieferten Einheiten haben ihren Weg zum Endkunden gefunden. Das beinhaltet sowohl die Standardversion als auch die Dual Pack Edition, die zwei Spiele beinhaltet. Im Endergebnis etwa 114.000 Einheiten.

Soul Sacrifice ist der dritte PS Vita-Titel, der sich in seiner ersten Verkaufswoche mehr als 100.000 mal verkaufen konnte. Bisher schafften das nur Hatsune Miku: Project Diva f und Persona 4: Golden. An dieser magischen Grenze scheiterte Senran Kagura: Shinovi Versus zuletzt mit 94.000 Einheiten (ohne digitale Verkäufe) denkbar knapp, allerdings lag bei Senran Kagura die Durchverkaufsrate jenseits von 90%, es hätte also durch zu mehr reichen können, wenn Marvelous mehr Einheiten ausgeliefert hätte.

-Quelle
 
Wie kann eine Seite eigentlich eine solche News bringen, während seit gestern längst die Zahlen der 2. Woche bekannt sind?

Copy&Paste mit Verzögerung?

worauf genau spielst du an? :)

die news ist ja vom 18märz...
76% in der launch woche durchverkauft (114446 einheiten inkl dual pack)

zweite woche 29.121 einheiten (summe 143567)
=95,34% der erstauslieferungsmenge verkauft
 
Mag mir noch mal jemand das Spiel erklären? Im Netz finde ich nicht wirklich viel, hier gibt es doch genug Japanisch-Sprecher. :p

Aufbau wie Monster Hunter, also nur Quests? Wie stark ist der Charakter abseits der Zauber anpassbar? Gibt's was zum Sammeln (wieder wie Monster Hunter) oder gibt es eine Währung für alles?
 
Mag mir noch mal jemand das Spiel erklären? Im Netz finde ich nicht wirklich viel, hier gibt es doch genug Japanisch-Sprecher. :p

Aufbau wie Monster Hunter, also nur Quests? Wie stark ist der Charakter abseits der Zauber anpassbar? Gibt's was zum Sammeln (wieder wie Monster Hunter) oder gibt es eine Währung für alles?

wenns dir nicht ausmacht, empfehle ich dir die neueste episode vom red sun gamer podcast. die reden dort 1 1/2 h über das spiel und machen auch gleich den vergleich mit monster hunter.
 
Ich seh sie noch nicht :(

edit: okay im SEN-Store kann man sie schon hinzufügen - gleich mal gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So muss das auch sein, richtiger Zug von Sony, wer nicht bereit ist ein kleines Taschengeld für Plus zu bezahlen sollte auch nicht verwöhnt werden:p

Werde es heute Abend mal testen!
 
Zurück
Top Bottom